![]() |
Der Betrag ist von meinem konto abgegangen. :top:
Buchungstext hab ich genug drauf: Fußmatten, Andreas-M, blablabla... Es sei denn die löschen den betreff? Aber von wem überhaupt kann man doch trotz leerem betreff sehen, oder? |
Hab auch als Text "Fussmatten Amtrack" eingegeben gehabt. Ansonsten halt von Dxxxx Rxxxx der Zahlungseingang.
|
Darf man denn noch bestellen??
Hätte gerne wie folgt: Fussmattentyp: MKIII Fussmattenfarbe: Schwarz Umrandungstyp: Stoff Umrandungsfarbe: Rot Set: 4 - Teilig Logotyp: MKIII Logofarbe: Rot Logoplatzierung: Wie auf Foto |
ich hab wohl ne doofe bank... also online kann ich ueberhaupt nix sehen... wahrscheinlich auf dem papierfötzel den sie mir nachhause schicken dann...
egal, besten dank fuer die schnelle ueberweisung!!! ich denke das isch schon von euch beiden. @lolek: hast du auch schon ueberwiesen? @wachmann: hmm sorry, iss bissele spät! könnte dir eventuell noch "verkorkste" auftreiben.... bin ich aber noch am abklären. siehe beiträge weiter vorne... gruzz höfix |
also auf dem "papierschnipsel" Kontoauszug wird mans auf jeden fall mit absendernamen sehen können.
Hab meine soeben mit der Post erhalten! :winky: :wipp: Fallen wirklich super aus, prima qualität! Danke an philip und daniel. :winky: |
Zitat:
|
Zitat:
jeep sorry, habs gefunden! daniel sollte sie senden, oder hat sie schon gesendet. gib mir bescheid wenn sie angekommen sind! gruss philip |
äähm ja genau...sind noch verkorkste übrig? und was is der preis dafür?!
|
Zitat:
geb bescheid wenn ichs weiss... |
joup mir auch gleich
|
Heeeee Kinders ich war zuerst da :hph:
Nee, is egal, waren eh nicht in meiner Farbe. Hätt se blau gebraucht. |
jaja olli....ich war zu aller erst da....also psssst ;) :loveyou:
|
ich stell mich natürlich hinten an :top:
|
auch interesse anmeld ;)
|
mann mann mann...
für die kofferraumteppiche haben sie immer noch nicht das passende material gefunden, dass als verstärkung dienen soll (an den rücksitzen). hat wer von euch eine gute idee, vielleicht kann ich dann die sache beschleunigen. zu den verkorksten hat sie mir bis nöchsten dienstag einen preis versprochen... was versuchen die wohl?!? die selber zu vertickern?!? --> also wenn ihr sonstwoher (e-gay oder so) ein angebot vernehmt, lasst es mich wissen!!! Gruzz euer halbschwede HöfiX |
Zitat:
.....wie Kofferaumteppiche !!!! Auch haben will !!!!! Am besten in BLAU !!!! Kann ich mich da noch anmelden ??? |
Zitat:
ich werds nur tun wenn du ne gute idee für die verstärkung hast... :heule: ;) ...ja nee is klar, versuchs noch auf die bestellung zu pappen |
Zitat:
Teppich hätt ich gerne in dunkelblau mit schwarzer Umrandung, oder in hellblau mit dunkelblauer Umrandung. Brauchen tu ichs für ne 88er Baujahr. Is aber glaub ich wie bei allen andereen :eieiei: Verstärkung ?? keine Ahnung, kann man das nicht einfach ketteln?? |
@höfix: mit der überweisung und dem betrag alles glatt gegangen?
|
Zitat:
fotos gemacht? |
Noch 16 Tage, dann kommen die Bilder (blöder Winterschlaf :D)
|
|
Zitat:
Fotos noch nicht. |
Zitat:
|
kofferraumteppiche sind da...!!!
und der Preis für die verkorksten auch... 98.- (denke das ist auch wieder exkl. MwSt)... :tüddeldü: gruss HöfiX |
weist jetz mehr was noch für abge********te teppiche rum sind????????
|
Zitat:
|
bilder????????????????
preis??????????????????????????? :mnih: |
Zitat:
|
98 franken??????????? :tüddeldü:
mk 3 oder mk4 schrift??? :beten: würde schwarze mit roter mk 4 schrift nehmen!!!! aber nicht bordeux rot.das normale :dd: wann wo abzuhohlen???????? :undweg: |
Zitat:
hat noch beide schriften.. in rot (hast du die fotos überhaupt angeschaut?!?) wann? muss ich melden, könntest sie innerhalb einer woche in schönbühl abholen... |
Zitat:
|
hat jemand von euch auch schwierigkeiten mit der passgenauigkeit der matten?....(fahrerseite vorne)
-ev hängt kupplungspedal an der matte ein -ev kann das gaspedal nicht mehr voll durchgetreten werden (vielleicht für jemanden gravierend?!?) -ev einen buckel iin der matte, da sie zu breit ist BITTE NACHSCHAUEN! wenn ja: sie werden gratis angepasst, müssen nur irgendwie zurück zum hersteller. Tut mir leid für die umstände, habs aber nicht früher gemerkt, da ich sie erst jetzt eingelegt hatte. |
:confused: btw: wie bin ich damals an die versandkosten gekommen? mein hirn hat löcher :winky: :bleifuss:
|
Ich hab sie ein bischen zum fahrersitz zurückgezogen und da fest gemacht. sonst war ich auch immer mit der kupplung hängen geblieben. aber das war ne kleinigkeit, und sonst ist alles ok.
|
Zitat:
|
Habe sie auch (endlich) drinnen, gleiches Problem wie Andreas, gleiche Lösung wie Andreas :D
und in meinen Beifahrermatten sind schon 2 Flecken :( :shootme: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Ne, keine Sorge ;) waren 1A top sauber :top:
Nur wenns regnet ---> :shootme: |
Phippu, dies ist eine doofe Firma..... :hmmm:
... aber die hübschen Empfangsdamen können ja nichts dafür.... :form: |
Zitat:
befor grüchte entstehen: es war wirklich mühsam, und ich musste immer wider hin zum kontrollieren..... |
Ja, gesprochen ist zwar viel gesagt....
Sie schaute etwas verzweifelt aus :engel: |
Zitat:
|
Kunde droht mit Auftrag... hehe. Die wusste Haargenau, dass sie nicht weiss, wo meine Teppische sind....
Wenn die wüsste, dass die sogar für mich waren.... ich hätte den direkt im Auto proboert und geradewegs zurückgebracht, wenn er nicht gepasst hätte.... |
So, da haben wir's.... mein Teppisch hat links im Fussraum nen hässlichen Knick.....
|
:confused: bei mir nur ein bischen... ich lass ihn so...
Zitat:
|
so is das wenn man sich auf niemanden verlassen kann.....nur ärger....armer HÖFIX :eieiei:
|
Ich weiss, aber die sagen, sie verkaufen passgenaue Teppische.
unter Passgenau versteh ich was anderes! Naja, machen können wir ja wohl eh nix, gell. |
Zitat:
weil ich hab mich ja mit meinem eigentlich einverstanden erklärt. sie haben mir ja gesagt ich soll jetzt sagen welche form ich genau wolle... |
Und wieder so lange warten? Am Schluss habe ich ja da nichts mehr drann.....
|
Zitat:
|
Dafür preich ich den mit dem Fuss nimmer...... :jawd:
Du bist der einzige, welche noch keine Funkfernbedienung hat.... :ass2: |
Zitat:
|
Und meine T-Shirts haste auch noch...
kommste heute noch ins Luna? Weil, nach feierabend werde ich mit Öski (wenn er hält, was er verspricht) meine Old Lady anblasen. Und.... was weisste noch von den Dichtungen der DPP? |
Zitat:
|
Ogge, und die T-Shirts?
|
Zitat:
|
Aff..... :liebe:
|
es ist zum verzweifeln... :(
war vorgestern bei den matten-heinis... die habens tatsächlich fertig gebracht, die mir auf den 22. juni versprochenen matten auf letzten montag bereit zu haben... also ging ich frohen mutes dahin, und was sehen meine äuglein da :jawd: die dödel ham ja den kofferraumteppich von olli falsch rum bedruckt :dusel: und überhaupt, was soll denn das für ein logo sein?? SUPRA in Arial schrift :tüddeldü: ich so: :form: hab ich aber anders bestellt @olli: tut mir mega leid!! geht noch ein weilchen. aber ich bräucht noch ganz dringend die telefon nummer von dir (dein PN is voll) oder ruf mich kurz an, muss mit dir über die farbe sprechen, vielleicht lässt sich da jetzt noch gerade was ändern... bitte melde dich ;) |
Hallo Leute,
sind die Teppiche noch zu bekommen ? Ich bräuchte auch welche. Gruß. Patrick Roemer edit : Antwort steht im Teppich Thread |
joop, sin immer noch zu haben, aber ev nicht zu den gleichen konditionen...
bestell aber bitte mit den richtigen bestellangaben. die findest du vorne im thread gruss höfix |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:41 Uhr. |