![]() |
AW: EURO 2012
De müssen wir enfach mal schagen. Ist schon lang überfällig!
|
wenn sie ihren spielmacher in den griff bekommen; dann klappt dat auch mit dem TITEL........:)
|
Vielleicht werden die Italiener auch ab der 2. Halbzeit müde. Die Verlängerung wird ja auch an den Kräften gezehrt haben.
|
wenn wieder gomez und poldi und von anfang an spielen, dann wirds maximal das spiel um platz 3...
|
hab früher mal vor grauer vorzeit mit portugiesen im verein gepölt; eigentl. kann ich nich so richtig auf die,aber morgen drück ich denen die daumen;hab kein bock mir in spanien dat gesülze von den einheimischen rein zu ziehn...:(
|
Zitat:
|
ja du hast es erfasst.. alle drei raus!
|
... mit Klose.
Stürmer werden völlig überbewertet ;) |
siehe spanien,die haben idr max. nur 1 gelernten stürmer aufn platz.....
|
Heut abend drück ich Portugal die Daumen. Wird Zeit das die Spanier mal wieder einen Dämpfer kriegen. Kann ja mit denen nicht immer so weitergehen.:engel2:
|
fußball auf zdf.de mit 4 bildern pro sekunde schauen ist toll
|
Zitat:
|
Wenn de Portugiesen so weiterspielen könnten sie tatsächlich die spanische Vorherrschaft beenden.
|
ich hoffe es sehr
|
verdient ins 11 schiessen und nu drücken wir den portos die daumen :)
|
yes,yes
|
blödmann
|
scheisse
|
jawoll
|
knapp
|
jawoll so muss es sein
|
frecher spanier
|
brutal
|
verdammte kakke
|
nicht schon wieder
|
ich könnte kotzen
|
die muss endlich einer weg knippsen entweder italien oder deutschland :D
|
Verdammte scheisse
|
aber ganz ehrlich,die portos haben 90 min gezeigt wie man es macht und nu müssen unsere jungs es noch besser machen............
mir tun die portos echt leid :( |
Scheiß Spanier mensch!!!:wny:
|
ernsthaft porto häts verdient gehabt spanien nicht die ham mehr aus sich rausgeholt und mit einsatz und spanien nur larifari blabla fussball
|
So ist das Leben, hart und ungerecht.
Hoffentlich ereilt es uns heute Abend nicht genau so. Obwohl, ich war noch nie so zuversichtlich wie bei dieser EM auf den Titel. Kann aber nur ohne Klose klappen. :undweg::nanana: |
ohne klose,mit poldi und tony kroos,ich glaub die spinnen die deutschen; neenee,damit haben die spagettis nie gerechnet und kroos wird pirlo dat spielmacher dasein schön schwer machen.........:)
so stinke trikot is an,meine verunfallte frau schaut auch mit mir und selbst die hat nen d trikot an,unglaublich............. hab beim itali men die schau bella pizza bestellt .............:) |
soollte deutschland e meister werden,geb ich 100 l bier aus und wir besaufen uns alle bei mir im garten,versprochen...........
|
Jungs dat wird was, der Klose darf nicht! Jetzt gewinnen wir.
Ich bring dann die Brötchen mit. Für die Steaks gibt jeder was dazu. |
Denke aber bei Podolski ist Löw nicht objektiv. Der gehört auf die Bank. Und Gomez wirklich die bessere Wah ist muß sich noch rausstellen. Ich bete das Löw recht hat.
|
So ne Riesenchance mensch! Sooviel solche Dinger werden sie nicht kriegen. Das muß man verwerten.
|
tja haben sie aber mal wieder nicht... darum führt italien verdient.. war ja ne grottenabwehr =(
|
Der Gomez ist doch ein Stolperer mann. Und vom Poldi ist wie erwartet nix zu sehen.
|
diemeisten wollen doch poldi und gomez sehen also was meckert ihr... das sag ich seit 2006,dass poldi und gomes nix taugen in der elf
|
so dass wars
|
Ich muss kotzen! :rowdy:
|
Leck mich am arsch...
Kasser typ... |
löw is der größte trottel dens gibt.. der mit seinen hundert jahre alten modellenmit den selben die nix können..
der donatelli is absolut brutal... der schießt die italiener auf jeden fall zum meister:top: |
Das wars wieder mal. Ich dachte das ist die beste deutsche Mannschaft wo wir je hatten. Ich schau mir den Untergang nicht änger an!:rowdy:
|
ich hoffe sehr auf ein löw rücktritt... konnt den noch nie leiden.
naja is ja wurscht. wie gesagt der neger is wirklich einfach top... |
Zitat:
|
was? :D
|
der neger(balotelli) ist eig voll der freak:D find ich zumindest:D aber das ding gerade, LECK MICH AM ARSCH!!!:jawd:
Jetzt verstanden?:top: |
die abwehraktion war die schlechteste im ganzen turnier.. naja ... in 2 jahren gibts die wm ... null chance :D
|
was ist gut,ich spare 100l bier,der rest ist einfach nur scheisse,bin echt entäuscht,aber mich wollten die ja nich.........
der löw ist ja echt unerfolgreich,aber nachher werden sie es wieder schön reden,schaue seit dem 1 null schon nich mehr,mein herz ................:( |
hoffentlich gewinnen sie wenigstens dann gegen portugal.. und italien soll die spanier weg hauen.
|
:heul2:
|
zu wenig zeit...
bitte bitte bitte:beten: |
So, jetzt hamm wer Ruhe. Schade.
|
besauf mich gerade.............
|
Zitat:
|
Also meine kleine (ja immer noch die süsse Türkin, ich sag nur popo Insider), ist ja seit 2006, und ihren zwei kleinen dicken italienischen Freunden (die rocken und können kochen) Fanmeile und Italienbegeistert, OK, die Fanmeile in Berlin ist wirklich TOP damals gewesen, alle waren gut draufn und der Hauch von Multikulti lag in der Luft, seit dem bin ich ein Opfer des Fussballs, zum Glück nur bei solch wichtigeren Spielen, OK mein Bruder spielt 2 Bundesliga Handball, aber da war ich auch nur 2 mal (ist mir zu brutal zu sehen wie es da um meinen Bruder herum abgeht), einmal auch mit Gülcin, man die ist ausgeflippt, und ja ... da war ne tolle Stimmung, an welche ich mich immer gern erinner, aber ich sage immer der bessere möge gewinnen, auch wenn das manchmal durch (auch nur menschliche) Schiedsrichterentscheidungen entschieden wird.
Die irischen Fans fand ich absolut geil, so wie Sport gesehen werden sollte... ...dabei sein ist alles, den Grossteil interessiert es wie immer eh nichtwas hier so abgeht, Fussball ist ja wichtiger. Das sagt der, welcher heut einem Obdachlosen (64 Jahre alt/ kein schlechter Beruf/ Akademiker) mal wieder einen fetten Wollpulli geschenkt hat, habe ihm vor 5 Jahren schon mal meine alte Skibekleidung gegeben, nicht weil sie schlecht war, nein weil er sonst erfroren wär, Winter 2008/ 09 habe ich ihn auch 2-3 mal bei uns im Keller schlafen lassen, wie zu erwarten war wurde alles feinst säuberlich hinterlassen, ja er hat sogar etwas Ordnung rein gebracht. Habe ihn diesen Winter getroffen, immer noch in meinem Skianzug, er hat Pfandflaschen abgegeben und sagte das es ihm mittlerweile etwas besser geht, wohnt (ja er wohnt) jetzt da und da und bekomme eine Rent von 800 irgendwas €. Naja, wenn man mal Ingeneur in einem Kohlewerk war, und 53 Jahre alt ist (1992 oder so), die Frau kurz nach der Wende gestorben ist und man keinen Halt mehr in der Gesellschaft findet, obwohl mal genügend gesellschaft da war, finde ich es gut zu wissen, das ich Freunde habe, welche immer für einander da sind und es auch mal grössere Geldbeträge sein können. Aber jeder ist seines Glückes Schmied, auch wenn das System ungercht ist, ist es doch geregelt, zumindest für die Grossen, der kleine muss halt immer sehen in welche Richtung er schwimmt um existeziell Wirksam zu bleiben. Was solls unser Wirtschaftsystem geht den Bach runter, aber ne Supra bleibt stabil, Nen Haus bestimmt genauso...Grins |
Gott sei Dank isses nun rum. :heule:
Machen wir schonmal den Scheck bezüglich Eurorettung für Spanien klar. :D |
Mein Abend war erfolgreich.
Aus meiner 25€ Wette komme ich nun mit 50€ raus.:top: |
Zitat:
das war ja das allerletzte was die zusammengespielt haben. |
Mich interessiert Fußball ja nicht die Bohne, und ich hab auch keine Ahnung davon, aber das jetzt hab ich schon ganz am Anfang vorausgesagt. :D
Außerdem kann man die iatlienische Nationalmannschaft auch tatsächlich als NATIONALmannschaft bezeichnen. Da finde ich keine Özils und co. die während der Hymne lieber Koranverse beten.... Daher gönn' ich's den Italienern. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Aber wenn du's natürlich an der Hautfarbe fest machen willst.... |
Zitat:
Aber na gut wenn du's natürlich an dem Namen fest machen willst... |
Ich mach's daran fest, daß er während der Hymne lieber Koranverse betet.
Ist aber auch egal, das Versagerteam hat wieder verloren und die dummen Deutschen sind wieder die Melkkühe der ganzen Welt. Business as usual. :D |
Bin ja auch der Meinung das man bei der Hymne von den Italienern richtig den Stolz und die Leidenschaft erkennen kann, wenn das aber die Deutschen tun würden, würden sie sowieso sofort wieder in der Presse, oder sonst wo, als Nazis oder Ähnliches tituliert...
|
Der Abend war lohneswert, 25€ Einsatz wurden zu 50€ Gewinn! :top:
|
Zitat:
nicht mal mit 101 Länderspielen reisst der was.... Löw muss auch endlich raus mit seinen Müll Aufstellungen und was mich immer ankotzt.. er steht immer zu seinen scheiss Fehlern und wechselt erst aus, wenns schon zu spät ist.. scheiss Schwabe halt. Naja gibt Schlimmeres.. und ob Koran oder Bibel das is alles das Selbe.. Dünnpfiff.. Ich finds halt echt mega schade um die paar Leute in der Elf die RICHTIG RICHTIG gut sind und wegen so Pfeiffen nie zum Erfolg kommen.. aber so is halt der Teamsport.. Ich wär stark dafür, dass ihr mich zum Bundestrainer wählt :loveyou: |
Genau, Bad for Bundes-penis-Trainer :undweg:
|
![]() |
Zitat:
|
sie haben einfach nur scheisse gespielt zur falschen zeit....
eins vermisse ich seit jahren, es gab zeiten da haben die deutschen aussichtslos zurück gelegen und spiele noch gedreht und heute sind das alles freunde die sich nich mehr weh tun,den wenn son özil neen spanier treten würde,is der vom arbeitgeber geächtet............. scheisse geh weiter pizza fressen und drück trotzdem den italos die daumen......... |
Ich ess aber auch nur Pizza weiter, weil mein Pizzabäcker ein Türke ist. ;)
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:09 Uhr. |