![]() |
AW: WELTMEISTER
oohhhh man :(
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
und an alle die glauben der war drin von England, hier der Beweis das,das nicht so war
|
Grosse Fresse Modus finde ich geil, mache ich wieder an wenn es gegen die Gauchos geht!:eieiei:
|
so unschlagbar sind die Argentinier nicht! =) Wird noch ne heisse WM!
|
Klasse Sieg unserer Multikultitruppe. :huepf: Obwohl wenn der blinde Schiri das reguläre Tor gegeben hätte, und es erstmal 2:2 gestanden hätte, wer weiß... Aber egal, wieder mal gewonnen, wenn auch mit Hilfe des Schiris.
Aber man darf nicht vergessen, bis jetzt waren alle Gegner doch nur Kanonenfutter. Wir hatten doch praktisch bisher Freikarten fürs Viertelfinale. War zum Glück (das wir ja immer haben :D ) noch kein echter Gegner dabei. Am Samstag gegen Argentinien wirds schon schwerer, die können im Gegensatz zu den bisherigen "Gegnern" Fußball spielen. Die lassen sich nicht so Willenlos übertölpeln. :rolleyes: |
Zitat:
|
![]() |
wir haben keine chance gegen maradonna...............
genau diese werden wir nutzen.................................. |
heut nach 22 Uhr wissen wir mehr :D dann geb ich mein Finaltip ab :loveyou::heule::dd::top::engel2::jawd::aua:
|
unsre nachbarn kopieren uns von früher,nich doll gespielt und trotzdem gewonnen...........
glückwunsch ihr "käsköppe" äah freunde meine ich natürlich............. |
Zitat:
dann können die mal beweisen, ob sie wirklich so gut sind. wenn sie argentinien wuppen, dann alle achtung! :top: wenn nicht, sind sie beim ersten gegener der fußball spielen konnte gescheitert. :D Aber ich schätze immer noch fürs finale: deutschland - brasilien. NOCH kanns ja so kommen. :top: |
Zitat:
|
brasilien ist sehr realistisch.
die brasilianer gewinnen jetzt gegen chile. dann sind die im viertelfinale gegen holland. das gewinnen die auch. der andere ausm viertelfinale gegen den die dann müssen ist der sieger aus uruguay gegen ghana. also wieder brasilien der sieger. :D und schon sind die im finale! aus der anderen seite kommt deutschland, die haben nach argentinien auch keinen gegner mehr, wahrscheinlich spanien, also sind die auch im finale. deshalb finale: brasilien - deutschland. :D dann werden brasiliens tore einfach so lange nicht gegeben und als ungültig erklärt (wie bei england), bis deutschland einen ball ins tor stolpert, und gewinnt. ;) Und schon ist deutschland weltmeister, eigentlich ganz einfach. :D |
Die Fifa schweigt zu allen Vorwürfen der krassen Fehlentscheidungen von Schiedsrichtern. Lehnen stur weiter alle technischen Hilfsmittel wie Videobeweis etc. ab wie ein bockiges Kind! In anderen Sportarten ist das schon lange erfolgreich eingeführt worden. Aber diese alten Herren da an der Fifaspitze leben noch im letzten Jahrtausend. Die sollten abdanken und einer jüngeren und modern denkenden Generation Platz machen. Ihre einzige Reaktion war das zukünftig keine strittigen Szenen mehr auf der Videoleinwand im Stadion gezeigt werden dürfen. So lòst man dieses Problem! Tolle Leistung!!!:rowdy::rowdy:
|
hab ich auch gerade gesehen, krank sowas. :hardy:
Augen und ohren zu halten, und dann ist die welt in ordnung. obwohl alle sehen das es anders war. das ist schon sehr dreist. vor allem ärgerlich wenn wegen sonem furzdoofen und blinden schiri ne WM entschieden wird. son gaaaanz klares abseitstor wie bei den argentiniern oder son sonnenklares tor wie bei den engländern kann ja auch mal das entscheidende sein! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Finale
Brasilien - Argentinien oder Brasilien - Deutschland *g* |
Geiles Match, Finale Brasilien-Deutschland! Wenn wir jetzt Argentinien und zuletzt Brasilien wegputzen, dann sind wir wahre Weltmeister! :dd:
Wenn denn alles mit rechten Dingen zugeht, und wir regulär gewinnen und nicht den Sieg vom Schiri geschenkt bekommen. Dann sind wir die Helden, und das zurecht. :wipp: |
Schön abwarten!
|
:mnih::aua::weird::top:NÖ :hph::loveyou::heule::engel2:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
lool
|
:poppen:
|
holland zeigt den brasilos wo der käse rollt.............
|
War das ein langweiliges Spiel. Aber besser hab ich die Spanier eh nicht eingeschätzt. Und Portugal war eine einzige Enttäuschung!:engel2:
|
Dennoch sind im Gesamtpaket die richtigen Mannschaften weiter gekommen.
|
genau, ab jetzt ist es nicht mehr peinlich rauszufliegen ;)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Weil sonst hat das alles wieder den typisch faden Beigeschmack, das wir nur gegen Mittelmaß gewinnen konnten, und am ersten richtigen Gegner gleich scheitern. :weird: Das wird hoffentlich nicht passieren. :beten: |
Zitat:
Der Sieg gegen England war ok. Gegen Australien zu gewinnen ist selbstverständlich, das war garkein Gegner! Gegen Serbien verloren, einfach nur peinlich. Gegen Ghana 1:0 gewonnen, auch keine Meisterleistung. Erst JETZT können sie zeigen ob Top oder Flop. Ich hoffe sehr Sie gewinnen gegen Argentinien, Spanien und Brasilien. Wenn das denn die Halbfinal und Finalgegner sind. Alles bisher war Brotlose Kunst. |
dann machs besser :loveyou:
|
'54, '74, '90, 2010 - diesmal aber wirklich!
Viertelfinale! Jetzt steht Argentinien an. Eine ganz andere Hausnummer als die zahnlosen englischen "Löwen". Wir müssen unsere Jungs mit allen Mitteln unterstützen, damit der Cup vom Kap nach Hause kommt. Hier gibt es die längste Fanbewegung der Welt: http://www.maenner-bringt-ihn-nach-hause.de Da ein Video hochladen, auf dem der goldene Pokal von links nach rechts getragen/geschmissen/gezogen/irgendwie transportiert wird und auf dem Nachhauseweg von Johannisburg nach Berlin gibt's an jeder der Stationen sogar noch etwas zu gewinnen. XBox 360, RC-Buggy Baja 2.0 oder HD-Receiver, alles dabei. Dann wirds ein 3:2 Deutschland - Argentinien! Also Männer, bringt ihn nach Hause! |
haha so ein scheiss :bleifuss:
|
Brasilien geht nach Hause. Macht eh mehr Spass wenn die Deutschen gegen die Holländer gewinnen im Final als gegen Brasilien
|
Zitat:
|
Und man weiss ja wie das ausgegangen ist
|
Zitat:
:bleifuss: |
Ich freu mich drauf. Wenn Deutschland gegen Argentinien gewinnt kann sie nichts mehr aufhalten
|
Zitat:
gut das ich heute LOTTO gespielt habe................ |
Zitat:
|
|
Zitat:
|
Das war zwar jetzt hochdramatisch. Aber wenn man bedenkt das eine der 2 Gurkenmanschaften ins Halbfinale einzieht und Brasilien und morgen Argentinien oder Deutschland heimfährt dann ist das irgendwie ungerecht!:engel2:
|
ghana kann das tor einfach nicht treffen spielen als team gut aber nur bis zum gegnerischem tor da verkacken sie immer wurde ein richtiger ghana fan und meine nerven wurden beim spiel einfach nur strapaziert geflucht habe ich ohne ende auf das team:burn:
|
Zitat:
|
und holland freut sich,die werden die urus mit käse überrollen........
Holland : ??????????? im Finale! |
Zitat:
|
Sehe ich auch so, nur nicht abheben!
|
Sorry, fast vergessen.
Grosse Fresse Modus ein oder an. Die Gauchos fegen wir ja wir Du und ich einfach wech! |
dland wird gewinnen bin mal gespannt auf die reaktion von maradonna wird bestimmt lustig:heul3::D
|
Genau so sollte Deutschland nach dem Spiel aussehen :bleifuss::top:
http://www.youtube.com/watch?v=pNARAOdWzY4 |
Zitat:
|
1:0 So kann's weiter gehen
|
scheisse - Klose hätts machen müssen! Wird eng!
|
ohne messi ist argentinien eher schwach glück das er nicht in top-form ist
maradonna ist einfach zum lachen zu geil:heul2: |
3 zu ********in 0
|
4 zu ********in 0, Super Spiel - punkt =)
Spanien wirds schwer haben, wir aber auch *g* |
hahaha jetzt wird gelacht
|
selbst als Englandfan muss ich sagen, dass es ein super Spiel war :top:
|
Mit 4:0 wer hätte das gedacht.
|
Grosse Fresse Modus kurz aus!
Was habe ich geschrieben? Wech!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:bleifu ss: |
Auf diese Mannschaft kann man stolz sein! Wo war Messi? Völlig abgemeldet! Wer hätte sowas vor der WM gedacht?:bleifuss:
|
Zitat:
|
Wirklich ein krasses Resultat, und das der Messi so nichts zu melden hat, hätte ich nie gedacht. In der Form ist klar wer Weltmeister wird
|
messi muss ich aber jetzt decken der hat einen tollen job gemacht nur er kann ja nicht alleine gegen die deutsche mannschaft spielen seine qualität hätte er zeigen können wenn man ihn lassen würde
|
nur alleine wird es schwer
|
weniger gut ist auch der krasse vergleich zwischen messi und özil das geht meiner meinung nach garnicht da messi viel besser ist und er im gegensatz zu özil bei einer scheiss mannschaft spielt somit seine leistung nicht entfalten kann sollten mal auf dem boden bleiben
|
tja so sehe ich das mit Rooney - der gefällt mir sehr - aber PECH *g*
|
humiliation :D
|
Megakill kill kill
|
Zitat:
"Ich habe zwei Kriege - zwei Ehefrauen und Hitler überlebt" Albert Einstein *g* |
Zitat:
|
Zitat:
|
liebe leute,
diese junge mannschaft hat heute auf hohem niveau die gauchos nach hause geschickt!! ich kann das immer noch nicht fassen und spanien hat noch lange nich gewonnen,den die haben den paras neen regulären treffer aberkannt............ |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:47 Uhr. |