Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   Sonstiges (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=9)
-   -   Was waren eure besten Erlebnise mit der Supra (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=17124)

Toshi 17.01.2009 21:28

AW: Was waren eure besten Erlebnise mit der Supra

ja amtrack nun bist du dran^^

Lords 01.02.2009 01:43

hmm da gibt es einige, das lustigste war aber auf ner 3 spurigen autobahn. Ich fuhr in der mitte mit 100 auf der 100er strecke, am anfang viel mir der kleintransporter garnicht auf der auf der überholspur auf meiner höhe blieb. doch nach etwa einer minute schaute ich mal nach links und er war immer noch da hinter im schon ein richtiger stau er sah richtig erleichtert aus das ich ihn entlich bemerkt habe. Dann winkte er wie wild und zeige mit beiden Daumen hoch, dann zog er langsam vorbei und die Autofahrer die auch hinten warteten sahen genervt aus :D:D

GTR 01.02.2009 03:13

Das beste Erlebnis war auf jeden Fall die erste Fahrt mit der Supra. Das erste mal ohne Dach auch :)

Dann war noch das erste mal als meine Mutter mitgefahren ist, wie sie eingestiegen ist hat sie nuuuur geredet, bis ich dann aufs gas gestiegen bin und das Turboloch vorbei war. Da war es schluss mit dem Reden. Sie hat nur gemeint "boooaahh, das drückt!". Wie mir paar minuten später im Kreisverkehr das Heck ausgebrochen ist(absichtlich) hat die Mutter nur noch nach irgendeiner griffmöglichkeit gesucht und hat verlangt dass ich sie nachhause bringe :).

Einmal wie der Vater mitgefahren ist hab ich eine 180° Kurve seitlich genommen. Der hat gaaaaarnichts gesagt, ich hab aber im Augenwinkel das lächeln auf seinem Gesicht gesehen. Das hat mich gerührt hehe :). Später am Abend hab ich mitgehört wie er seinen Kumpels voller begeisterung erzählt hat wie "wir" am Vormittag gefahren sind.

Letzte Woche war ich in der Toyo Werkstatt, der Meister kennt mich schon(Meine Supra wurde damals 95' bei ihm das erste mal Verkauft), seine Kollegen und Mechaniker aber nicht. Wie ich reingekommen bin hat er nur gefragt "Supra?", und hat gemeint ich soll nach hinten kommen. Wie ich nach hinten gehe hör ich einen seiner Mitarbeiter leise flüstern "Was echt? Hast du jetzt Supra gesagt?!?!?!" :)

Ich bin aus Kroatien, und in Kroatien gibt es ca. 10 mk3, davon sind 2-3 fahrtüchtig, nur 1 davon ist ne turbo, die anderen rosten irgendwo vor sich hin.
Letzten Sommer war ich mit der Supra unten und jeder, aber jeder Mensch hat sich nach der Supra umgedreht. War ein wahnsinns Gefühl!

Das wars von mir. Es werden sicher noch im laufe dieser Saison Geschichten dazu kommen.

Willy B. aus S. 01.02.2009 08:11

ich könnte jetzt höchstens noch den TÜV im letzten Sommer beisteuern. Der Prüfer hat die Abnahme unterbrochen, um erst mal alle Kollegen zusammenzutrommeln. Dann hat er ihnen auf der Grube den neuwertigen Unterboden meines 15 Jahre alten Autos präsentiert - 1 Tag nach der Trockeneisreinigung, das macht schon Eindruck.

SteveMcQueen 01.02.2009 11:59

War mit offenem Dach unterwegs. Zweispurige Bahn. (etwa 70)
Toyota Carina setzt sich neben mir und der typ schreit rüber ob mein Toyota zu verkaufen sei.

jokoto 01.02.2009 14:06

War ende Sommer beim Toyohandel in Landshut, um ne neue VDD zu bestellen.
Als ich dem Heinzi dort meinen Schein in die Hand drückte fragte er ob ich mit dem Auto auch hier bin !! Ich sagte "ja".

Worauf ei im Lager verschwand und mit der Digicam wieder hervorkam.
Weiter muss ich wohl nix erzählen.

Damon 01.02.2009 14:56

Mein bestes Erlebnis liegt leider noch in der Zukunft. Nämlich wenn ich meinen neugemachten Motor eingefahren hab und den ebenfalls neu eingebauten 60-1 Lader voll nutzen kann. Das wird ein Quantensprung um 100 PS.:bleifuss:

HeikoS 01.02.2009 22:54

Hallo

Mein schönstes Erlebnis ist im Augenblick überhaupt eine Supra zu fahren. Meine Alltagssupra ist seit Donnerstag letzter Woche mit meiner Lieblingsnummer angemeldet. Bin echt froh, daß ich die Winterreifen nur bis T genommen habe, sonst müßte ich demnächst zum Wesenstest.

bb
Heiko

Epsonator 21.05.2009 22:36

Bin heute wieder mit der Supra zum Bahnhof gefahren. Der Parkplatz davor war zum Feiertag fast ganz leer, die Supra stand wie auf dem Präsentierteller. Als ich zum Bahnsteig lief, näherten sich drei Jungs (ca. 14 oder 15 Jahre alt) auf Männertagsausflug mit ihren Fahrrädern.

Sagt einer: Booooaaaar geil!
Ein anderer: Was ist das denn???

Dann versammelten die sich um die Supra. Hatte schon Angst, sie könnten mit ihren Fahrrädern dagegen stoßen.

Einer liest hinten ab: Toyota Supra.
Sagt ein anderer: Aber ein ganz schön alter.
Ein anderer: Sieht aber trotzdem total geil aus!

Die Krönung kommt aber noch:

Zwei von den dreien stellen sich vor die Supra, packen ihre Handys aus, und machen Fotos!

Ich könnte mir vorstellen, dass Bilder von der Supra schon auf diversen Schulhöfen die Runde gemacht haben ;) Das Auto parkt ja immer am Weg zum Bahnhof.

Solche Reaktionen hab ich echt häufig. Es ist immer die Frage dabei, was für ein Auto das eigentlich ist. Und obwohl ich es drauf anlege, die Supra in vollstem 80er Jahre Stil erscheinen zu lassen, glaubt keiner, dass das ein 86er Baujahr ist.

Silent Deatz 21.05.2009 23:48

@Eps
Wohnst wohl in der Provinz :D
Hier im Süden dreht sich keine Sau nach der Supra um.
War in NRW schon anders, das war ja auch Provinz :D

gitplayer 22.05.2009 00:04

Zitat:

Zitat von Silent Deatz (Beitrag 437526)
@Eps

Also, als ich neulich im Hof mit dem Häcksler am Gewächs häckseln war hat sogar einer angehalten und ist ausgestiegen, um sich nach der Supra zu erkundigen. Allerdings hat er selbst eine abgemeldet daheim stehen. :D

Wohnt wohl auch hier in der Nähe, zumindest dem Kennzeichen nach.

Toshi 22.05.2009 00:46

in berlin drehen sich noch rehct viel nach dem wagen um^^ ist aber dank der auspuffund musik anlage eigentlich mehr nen erzwingen :engel::engel::engel:

Epsonator 22.05.2009 16:31

Zitat:

Zitat von Silent Deatz (Beitrag 437526)
@Eps

Das kann durchaus sein. Am Bodensee fährt das an Sportwagen, was soeben auf irgendeinem Autosalon präsentiert wurde. Ich war schon öfters da unten und mir fielen sofort all die Luxusschlitten auf. Solche Wagen kommen im Osten erst 5 bis 10 Jahre zeitverzögert an ;)
Trotzdem ist besonders eine gelbe Supra auffälliger, als so mancher Aston Martin etc.

Amtrack 22.05.2009 17:27

Hachja... dieser Beitrag hier mal wieder :)

Also -> Mittwoch "oben ohne" schön über die Autobahn nach Nürnberg gecruist, dabei in einige Staus gekommen (KEINE Temperaturprobleme :D :top: )und von jeder Seite, vermutlich ob des 2-farbigen beige-schwarzen Leders die Blicke bekommen (ok, evtl. hat die Blitz da auch zu beigetragen :hardy:).

Dann Stau aufgelöst, kurz mal 270 aufm Tacho gehabt um dem A5 3,2 vor mir zu zeigen, dass es auch eine rechte Spur gibt :bleifuss:

achja... herrlich. :dd:

Gestern dann der Rückweg, leider Ekelwetter aber Autobahn trocken.
Dach war drauf also gib ihr.

War eigentlich nur in den begrenzten Bereichen vom Gas :D
98km und 1/4 Tankfüllung :hardy:

Dann noch was, was aber schon länger her ist (April, Saisonbeginn):

Ich bin mit der Supra zur Arbeit, war ein Freitag (man muss sich ja motivieren :D), demzufolge auch mit der Supra wieder nach Hause.

Wetter war typisch bayrisch, also weißblauer Himmel und Sonnenschein.

Also Dach auf und Sonne rein und ab nach Hause.

Stop&go Verkehr stört mich nicht, ich hab ja Sonne aufm Kopp :)

Steh ich so an einer der vielen Ingolstädter, dauerrot eingestellen, Ampeln -> neben mir hält ein S5 Cabrio und der leicht grau melierte Herr am Steuer des selbigen schaut mit überheblichem Blick zu mir rüber :mnih:

Jetzt das Tolle, kommt auf dem Radweg ein kleiner Junge (ca. 5-8 Jahre) mit seiner Ma vorbeigeradelt.

Der Junge schaut rüber, sieht die Supra (NICHT den Audi), geht voll in die Eisen (Mutter rauscht fast hintendrauf :D), dreht sich um zur Mami, guckt wieder nach vorne und zeigt dabei auf die Supra (NICHT auf den Audi!! :D) und sagt "Guck mal Mami, n richtiger Sportwagen!"

Da alle im Leerlauf vor sich hin rödelten und sowohl der Audi Fahrer als auch ich offen gefahren sind ließ sich die Aussage von allen Seiten gut vernehmen.

Ich dann mit provokantem Lächeln rübergeschaut und der Audi Fahrer *schwupp* Kopp rum und so getan als existiere ich garnicht :D:D:D:D

Phänomenal sag ich nur.

Joanie 22.05.2009 22:44

Oh Mann, meine Lady fehlt mir ...
:weird:
(Wieso ist MIR sowas nie passiert?)

Aber herrliche Story, hab gerade meine Katze erschreckt, weil ich so lachen musste.

Silent Deatz 22.05.2009 22:55

Zitat:

Zitat von Joanie (Beitrag 437657)
Oh Mann, meine Lady fehlt mir ...
:weird:
(Wieso ist MIR sowas nie passiert?)

Aber herrliche Story, hab gerade meine Katze erschreckt, weil ich so lachen musste.

Warum is die weg?

Snake23 22.05.2009 23:59

Zitat:

Zitat von Silent Deatz (Beitrag 437660)
Warum is die weg?

Weil sie jetzt (wieder) Studentin ist :heul2::heul2:

:engel:

anbert33 24.05.2009 22:44

Ha, dieser Thread kommt gerade recht, um von meinem Erlebnis gestern zu berichten. Hab meine Supra erst vor kurzem gekauft und hab gestern mal wieder eine kleine Ausfahrt unternommen. Hab dann vor einem Cafe geparkt, wo ich am Parkplatz einen Bekannten getroffen hab. Mit dem hab ich mich eine Weile unterhalten, als plötzlich eine Frau mit ihrem Sohn aus dem Cafe kommt, und mich fragt ob ihr Sohn sich denn einmal in meine Supra setzen darf. Der Kleine hat den Wagen schon vom Cafe aus gesehen und war total davon begeistert. Mit der hübschen Mutti kam ich dadurch gut ins Gespräch und sie hat mich anschließend sogar auf einen Kaffee eingeladen.

Scheint als ob die Supra gut zum Aufreißen geeignet ist. :engel:

WARLORD 3000 24.05.2009 23:07

Aber sicher doch, die Lady zieht sogar geile Schnecken im Rentenalter an. :haare:

War ich neulich noch kurz nach der Arbeit im Lottoladen und hab mir Kippen geholt. Gegenüber vom Lottoladen iss ne Bushaltestelle und da stand so ein weißhaariges Etwas im gehobenen Alter. Die Supra stand auf nem Parkplatz gleich neben der Bushaltestelle. Ich also raus ausm Lottoladen und die Alte kommt auf mich zugesteuert und i noch denkt, hah die fragt dich jetzert quies wo denn der Bus bleibt *loooooool*

"Entschuldigen sie junger Mann, wieviel PS hat denn ihr roter Flitzer da" ?

I so: Stock oder mit?

Sie: Häääääää????????

Ich: Na der hat scho über 200 gute Frau.

Sie: Na das hab ich mir schon gedacht.

Und ich dann so gedacht: Wärste 40 Jahre früher gekommen, hätt ich dich glatt zu ner Probefahrt eingeladen Omi *gg* :poppen:

gitplayer 24.05.2009 23:22

Zitat:

Zitat von anbert33 (Beitrag 437990)
Scheint als ob die Supra gut zum Aufreißen geeignet ist. :engel:

Kann ich net bestätigen:

http://www.supra-forum.de/showpost.p...&postcount=200

WARLORD 3000 25.05.2009 01:55

Ok eine (von ungefähr 20 Storys) habsch noch. :heule:

Es begab sich anno 2006 oder war es 2005, iss ja nu Titte. Jedenfalls da Lady frisch aus dem Winterschlaf geküsst und bin gerade beim "sanft einfahren", taucht da nicht im Rückspiegel der Teufel in Person auf. :jawd:

Luzifer war in diesem Fall aber nicht rot, sondern schwarz mit bösen Blick und vorne im Kühlergrill konnte ich eindeutig einen Kreis mit nem Blitz drin erkennen. :haare:

Wollte vor lauter Angst und Ehrfurcht vorm Vorsteher der Popel Hölle ja eigentlich schon rechts ranfahren und weinend in den Acker laufen, aber blieb dann doch tapfer. :beten:

Jedenfalls muss der sich klammheimlich in der Ortschaft rangeschlichen haben, denn als ich ne viertel Stunde zuvor scho ma in den Rückspiegel schaute, war der noch ned da. :haeh:

Der moderne Satan fährt heutzutage natürlich nicht mehr Trabbi, sondern astreine Höllenmaschinen ala Popel Calibra und hat ne coole Käppi auf (natürlich verkehrt rum) sowie CD von den Wildecker Herzbuben am Innenspiegel baumeln. :o

Kurzsichtig scheint der moderne Luzifer auch zu sein, oder er konnte oder wollte des 3.0 turbo an der Lady net entziffern. Ok ihm sei verziehen, denn ich hab des Decal auch mit Lackstift in Wagenfarbe überpinselt und selbiges ist denn wohl auch für Luzifer schwer zu erkennen.

Aber trotzdem komisch, denn er hätte es eigentlich doch lesen müssen, weil er wollte ja mit seiner Höllenmaschine andauernd den Arsch von meiner Lady küssen. Keinen Anstand die Rüpel aus der Hölle, die denken wohl auch sie bekommen ne gut erzogene Lady mit nem Kuss aufm Arsch ins Bett :poppen:

Jedenfalls befanden wir zwei hübschen uns zu dem Zeitpunkt noch im Vorhof zur Hölle (Ortschaft) und es waren noch ein paar Meter zum Haupteingang (fast gerade Strecke außerorts) zu bewältigen.

Luzifer hat schon mal vorsichtshalber Blinker links gesetzt, um mir mit diesem satanischen Zeichen seine Bereitschaft zum Höllenritt anzuzeigen. :burn:

Mein Herz schlug doppelt so schnell, mein Puls raste und ich dachte noch so: "nun holt er dich" und zeigt dir auch mal seinen knackigen schwarzen Arsch, in der Lady stand schon ne Pfütze so hab ich geschwitzt oder eventuell auch gesabbert, aber dann passierte etwas ganz komisches.

Meine Lady (es muss ein Engel oder sowas sein) flüsterte mir leise zu ich soll in 2. Gang schalten und den Satan ins Turboloch locken. :engel:

Ich nur gemeint: Hey Lady das kann ich doch nicht tun, hinter uns tut sich schon die schwarze Hölle auf und gezittert wie Espenlaub.

Sie antwortete mir dann mit ihrer süssen Engelsstimme: Tu es, oder du darft nie mehr Red Bull in meiner Anwesenheit trinken! :eek:

Bei so einem starken Argument musste ich natürlich gehorchen und den Schalthebel von rechts oben nach links unten ziehen. :heul3:

Dann kam es zum finalen Showdown zwischen Himmel und Hölle. :haare: Satan war mittlerweile schon bedrohlich neben mir mit seiner Kampfmaschine aus der Rüsselsheimer Höllenschmiede dahergefahren und ich konnte genau das fiese Funkeln in seinen jugendlichen Augen sehen. Ey Leutz mir ging der Arsch auf Grundeis *zitter zitter* Wer einmal schon Gläserrücken gemacht hat, der weiß wovor ich so Bammel hatte, aber ich vertraute auf die Engelstimme und vor allem auf das was sich da ganz vorne in einer MK III befindet und sich anhört wie ein Staubsauger. :tüddeldü:

Nun denn, Satan neben mir und er ließ seine Höllenmaschine mächtig mit den Muskeln spielen. Dann setzte er die volle Kraft der Hölle frei und gegen meinen Engel ein, indem er den rechten Fuss seiner Höllenmaschine wohl bis zum Bodenblech durchdrückte. :beten:

Er hatte bestimmt schon minimal 2 Meter Vorsprung, als sich die süsse Engelstimme meiner Lady wieder meldete. Sie sagte sanft zur mir: Mein Gebieter nun sind wir dran, setzen sie bitte alle Muskelfasern in ihren rechten Fuß ein um der Hölle auf Erden Herr zu werden. :haare:

Ich glaube das Ende der Geschichte muss ich hier nicht extra erwähnen, denn draußen herrscht immer noch strahlender Sonnenschein und blauer Himmel, statt Lavageruch und brennende Bäume über Franken.

Fazit: Traue lieber einem Engel als dem Teufel.

So long Leutz, mir san grad Flügel gewachsen obwohl ich doch eigentlich gar ka Red Bull trinke. Bit schmeckt eh besser :baeh:

:undweg:

dreas 25.05.2009 04:59

Zitat:

Zitat von WARLORD 3000 (Beitrag 438022)
Ok eine (von ungefähr 20 Storys) habsch noch. :heule:

Es begab sich anno 2006 oder war es 2005, iss ja nu Titte. Jedenfalls da Lady frisch aus dem Winterschlaf geküsst und bin gerade beim "sanft einfahren", taucht da nicht im Rückspiegel der Teufel in Person auf. :jawd:

Luzifer war in diesem Fall aber nicht rot, sondern schwarz mit bösen Blick und vorne im Kühlergrill konnte ich eindeutig einen Kreis mit nem Blitz drin erkennen. :haare:

Wollte vor lauter Angst und Ehrfurcht vorm Vorsteher der Popel Hölle ja eigentlich schon rechts ranfahren und weinend in den Acker laufen, aber blieb dann doch tapfer. :beten:

Jedenfalls muss der sich klammheimlich in der Ortschaft rangeschlichen haben, denn als ich ne viertel Stunde zuvor scho ma in den Rückspiegel schaute, war der noch ned da. :haeh:

Der moderne Satan fährt heutzutage natürlich nicht mehr Trabbi, sondern astreine Höllenmaschinen ala Popel Calibra und hat ne coole Käppi auf (natürlich verkehrt rum) sowie CD von den Wildecker Herzbuben am Innenspiegel baumeln. :o

Kurzsichtig scheint der moderne Luzifer auch zu sein, oder er konnte oder wollte des 3.0 turbo an der Lady net entziffern. Ok ihm sei verziehen, denn ich hab des Decal auch mit Lackstift in Wagenfarbe überpinselt und selbiges ist denn wohl auch für Luzifer schwer zu erkennen.

Aber trotzdem komisch, denn er hätte es eigentlich doch lesen müssen, weil er wollte ja mit seiner Höllenmaschine andauernd den Arsch von meiner Lady küssen. Keinen Anstand die Rüpel aus der Hölle, die denken wohl auch sie bekommen ne gut erzogene Lady mit nem Kuss aufm Arsch ins Bett :poppen:

Jedenfalls befanden wir zwei hübschen uns zu dem Zeitpunkt noch im Vorhof zur Hölle (Ortschaft) und es waren noch ein paar Meter zum Haupteingang (fast gerade Strecke außerorts) zu bewältigen.

Luzifer hat schon mal vorsichtshalber Blinker links gesetzt, um mir mit diesem satanischen Zeichen seine Bereitschaft zum Höllenritt anzuzeigen. :burn:

Mein Herz schlug doppelt so schnell, mein Puls raste und ich dachte noch so: "nun holt er dich" und zeigt dir auch mal seinen knackigen schwarzen Arsch, in der Lady stand schon ne Pfütze so hab ich geschwitzt oder eventuell auch gesabbert, aber dann passierte etwas ganz komisches.

Meine Lady (es muss ein Engel oder sowas sein) flüsterte mir leise zu ich soll in 2. Gang schalten und den Satan ins Turboloch locken. :engel:

Ich nur gemeint: Hey Lady das kann ich doch nicht tun, hinter uns tut sich schon die schwarze Hölle auf und gezittert wie Espenlaub.

Sie antwortete mir dann mit ihrer süssen Engelsstimme: Tu es, oder du darft nie mehr Red Bull in meiner Anwesenheit trinken! :eek:

Bei so einem starken Argument musste ich natürlich gehorchen und den Schalthebel von rechts oben nach links unten ziehen. :heul3:

Dann kam es zum finalen Showdown zwischen Himmel und Hölle. :haare: Satan war mittlerweile schon bedrohlich neben mir mit seiner Kampfmaschine aus der Rüsselsheimer Höllenschmiede dahergefahren und ich konnte genau das fiese Funkeln in seinen jugendlichen Augen sehen. Ey Leutz mir ging der Arsch auf Grundeis *zitter zitter* Wer einmal schon Gläserrücken gemacht hat, der weiß wovor ich so Bammel hatte, aber ich vertraute auf die Engelstimme und vor allem auf das was sich da ganz vorne in einer MK III befindet und sich anhört wie ein Staubsauger. :tüddeldü:

Nun denn, Satan neben mir und er ließ seine Höllenmaschine mächtig mit den Muskeln spielen. Dann setzte er die volle Kraft der Hölle frei und gegen meinen Engel ein, indem er den rechten Fuss seiner Höllenmaschine wohl bis zum Bodenblech durchdrückte. :beten:

Er hatte bestimmt schon minimal 2 Meter Vorsprung, als sich die süsse Engelstimme meiner Lady wieder meldete. Sie sagte sanft zur mir: Mein Gebieter nun sind wir dran, setzen sie bitte alle Muskelfasern in ihren rechten Fuß ein um der Hölle auf Erden Herr zu werden. :haare:

Ich glaube das Ende der Geschichte muss ich hier nicht extra erwähnen, denn draußen herrscht immer noch strahlender Sonnenschein und blauer Himmel, statt Lavageruch und brennende Bäume über Franken.

Fazit: Traue lieber einem Engel als dem Teufel.

So long Leutz, mir san grad Flügel gewachsen obwohl ich doch eigentlich gar ka Red Bull trinke. Bit schmeckt eh besser :baeh:

:undweg:

wunderschön erzählt deine geschichte.....;););)

T31 25.05.2009 08:31

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Marienfelde 2008,,,,bin Best Wrecker geworden,,,Klasse!!!:fahrn:

Epsonator 09.07.2009 15:50

Herrlich :)

Ich steige genervt aus dem Zug aus (Ärger mit der Fahrkarte) und nähere mich meiner am Bahnhof geparkten Chantal. Schon von Weitem stelle ich fest: Es klemmt ein Zettel unterm Scheibenwischer und es nähert sich eine Kindergartengruppe.

Erst dachte ich, dass es vlt. so ein Import/Export Zettel ist, oder dass mir jemand ans Auto gefahren ist, aber nein. Auf dem Zettel stand einfach nur „RESPEKT SALUT!!!“ :) Wie geil ist das denn bitte? Es sind also tatsächlich Leute unterwegs, die eine Supra erkennen und in diesem Maße zu schätzen wissen.

Dann sehe ich schon beim Einsteigen, dass die Jungs der Kindergartengruppe rennen, um beim Ausparken vorm Auto zu stehen. Da hatte ich gleich ein noch breiteres Grinsen im Gesicht. Einer der Jungs zeigte auf das Auto und rief laut zu den anderen „Der kann die Lichter rausmachen, der kann die Lichter rausmachen!“.

Einfach nur goldig. :)

suprawilli 13.07.2009 00:19

Nicht nur Kinder scheinen sich zu begeistern....
.... als ich gestern vom Media Markt kam stand älteres Pärchen (etwa 70jahre) an der Supra. Sie an der Fahrertür und Er schaute von vorne. Dann sagte er voller Begeisterung: "schau mal Traudchen, dass ist auch ein Toyota... schau mal Traudchen!"
"Jupp", sagte ich, ist meiner! Darauf sagte Traudchen, "ist der schöööööön!"

Im kurzen Gespräch habe ich dann erfahren, dass sie seit kurzen einen RAV4 fahren und seitdem von Toyota völlig begeistert sind!

Maverick 13.07.2009 08:50

Hab letztes Wochenende Zeitnahme bei einem Kartslalomrennen in Backnang gemacht.
Dort war auch ein Fernsehteam aus Japan.:jawd:
Da ich meine Supra im Sichtfeld geparkt hatte, ist sie jetzt wohl bald im japanischen TV zu sehen.:dd:

suprafan 13.07.2009 16:51

Neulich hab ich meiner Freundin die MA61 geliehen, damit sie damit zur Arbeit fahren konnte (ihr Lupo war mal wieder in der Werkstatt). Als sie ankam, ist wohl gleich einer ihrer Kollegen zu ihr gekommen: "woah, hast du jetzt ne Supra!?" :boah:
Der ist dann noch ne Weile lang ums Auto rumgelaufen und hat den alten morschen Wecker bewundert. Ist anscheinend ein Supra-Fan. Später wurde sie auch noch von anderen Kollegen auf die Karre angesprochen. Naja, meine Freundin fand's lustig :D

Daniel 13.07.2009 17:03

@suprafan: ihr freund ist halt ne verdammt coole sau :D

Amtrack 13.07.2009 19:18

Ich hab auch mal wieder was feines :D

Hatte letztens die Möglichkeit ne E-Klasse zu ärgern bzw. deren Fahrer.

War irgendein Diesel (hat man riechen können) und hatte Brabus Spoilersatz und statt nem stern auch das Brabus Zeichen.

Und ja, es ist mir schon klar, dass das sicher nicht das Topmodell war :D

Ging über die A9 von Nürnberg bis nach Ingolstadt wo ich abfahren musste.

Die erste Strecke gings so bis 250 nach Tacho, verkehrsbedingt immer mal wieder kurz runterbremsen und dann kommt auch eh schon eine Baustelle mit Tempolimit 80.

Er hat sich dran gehalten, ich habe mich dran gehalten.

Am Ende der Baustelle haben wir recht zeitgleich Gas gegeben, er zog kurz weg (Diesel sei dank) aber ab 4500 U/Mins kam ich dann wieder ran und bin dann auch an ihm vorbeigezogen :D:D fand er überhaupt nicht witzig *G*

Wir sind dann, da suuuuuuupereere Autobahn, auch schön mit bis zu Tacho 270 weitergeballert (ich vorweg, immer mehr Abstand gewonnen *G*) bis das Tempolimit vorm Kindinger Berg kam.

Ich habe gebremst, er ist an mir vorbei und hat erst so ca. nen KM später gebremst (Vorsprung rausfahren für den kommenden Berg.... :D).

Naja, kurz vorm Berg ist das Limit dann wieder aufgehoben und er war natürlich schon recht weit weg - aber oben am Berg hatte ich ihn wieder :fahrn:und zwar OHNE das ihn jemand aufgehalten hätte *g*

Bis zur Ausfahrt Lenting war ich dann vorne, zeitweise sogar im Drehzahlbegrenzer bei Tacho 280 und er war wieder abgeschlagen.

Hat super spaß gemacht da keiner den anderen behindert oder bedrängt hat und es absolut frei auf der Autobahn war :top:

Zu meiner Lady vielleicht noch:

- Serien ZKD
- offener K&N
- 3" ab Turbo aber Serienkat
- Ladedruck 10psi (0,68bar)

in Marl ohne Blitz gemessen mit 269,9 PS, mit Blitz ists wohl aweng mehr.

Ahja, Tank war dann natürlich leer :D aber ich bin vom Verbrauch positiv überrascht - für DIE Heizerei gehen 17,8l/100km voll in Ordnung.

Fazit: ich weiß garnicht, was hier über anfällige Supras geschrieben wird :D

Timber 13.07.2009 20:18

das was mich bisher am meisten gefreut hat war ein audi r8. von ampel zu ampel - jedes mal stehen lassen :)
und wie audifahrer (achtung klischee) so sind, kam kein daumen nach oben sondern wurde demonstrativ in die andere richtung geschaut

cool war auch ein gt3 fahrer, mit dem ich einige km autobahn fuhr. mal er vorn mal ich - hat sich gefraut und mim handy ein foto von mir gemacht beim überholen :) für den bin ich aber natürlich kein gegner

die meiste zeit meinen 3er fahrer mich provozieren zu können. aber das sind ja nur opfer :P

auf der AB ists besonders geil ab 250 noch weiter zu beschleunigen wo die meisten schon am ende sind :undweg:

Lords 13.07.2009 20:25

Habe da auch noch was :D

Hab meine Lady kürzlich aus der Werkstatt gefahren und montierte das Wechselschild, da fiel mir auf das meine Reifen irgenwie platt aussahen. Seit dem umbau hab ich das auch nicht mehr kontrolliert, egal. Also ich fuhr zur Tankstelle da ich nicht extra den Kompressor anschallten wollte. Da mit der "tollen" druckflaschen die an den Tanken hängen mal geschaut. Auf den hinteren hatte ich nur 2 bar, ok dachte ich schnell füllen! ich bin nicht übertrieben 10x an die Aufladestationen gelaufen bis ich die hinteren 285er voll hatte :D hinter mir fuhr ein Porsche 911 mit fetter Turbo aufschrift hin und wartete bis ich weg gehen würde. Nach ein paar Minuten wurde es im zu dof und er fuhr zu dem Tankplatz neben mir der frei wurde. Er lachte eingebildet als er ausgestiegen ist, da ich meine Motor laufen lies.. Später wusste er warum :engel: Wurde genau fertig als er rauskam da bin ich noch schnell vor ihn hingefahren. Im rückspiegel habe ich wie schon erwaret sein Pferdcgeb seeeehr nahe an meiner Stosstange gesehen. Gut dachte ich, keine anung ob ich ihm nach komme, probiere es mal. Gleich mal auf die Bahn er kam schön mit. Es hatte ein wenig Verkehr bei der Einfahrt und ich hatte schon schön ld aufgebaut und wollte gleich auf die linkespuhr ziehen doch der voll idiot fuhr vooool gas hinter mich und links auf meine höhe da musste ich voll in die eisen. Er winkte nur.. Naja dachte jetzt schaueen wir mal was der Porsche so drauf hat, in der zwischenzeit war ich an seiner Stossstange, vor uns ein LKW. Schön im 3ten gehalten und als der entlich auf die rechte ging VOOOL Boooost :D:D sag nur so viel, bei 180ig blinkte der liebe Herr rechts und riss sein Porsche wütend rüber:wipp: Sind dann wieder normal gefahren und ich überholte ihn langsam, leider tat er so als ob ich nicht da war, warscheindlich konnte er es nicht ertragen das eine 90iger supra gleich schnell war wie er :engel: :D:D

Timber 13.07.2009 20:31

was fährst du denn für mods?

Lords 13.07.2009 20:44

Zitat:

Zitat von Timber (Beitrag 445751)
was fährst du denn für mods?

Momentan ist die ganze Karre leer, 2jz mit grossem llk und ner Blitz nür spec, das ists schon alles. Kommt aber bald meehr.. :D bin selber erstaund die leuft abartig, selbst Thomas sagt der Motor sei TOP.

Viruz-X 26.05.2010 12:15

whuiii,schöner threat,tolle geschichten :)
dann will ich das alte ding auch mal wieder hochholen :D

an dem tag,wo ich meine lady gekauft habe,bin ich vorher noch zu toyota gefahren um mal von unten zu gucken ob alles ok ist.
werkstattmeister 1 und 2 waren natürlich dabei und haben erstmal gestaunt wie gut die lady da steht.sowas haben die noch nie gesehen.
mit der zeit wurde die werkstatt dann auch immer voller :D
war ein schönes gefühl :)

montag kam dann auch der jetzige besitzer meiner alten celica gti.sind dann auch mal ne runde mit beiden .
war grad mit ihm in der supra auf der autobahn,dann runtergefahren und seh nur noch hinter mir auf der landstraße nen golf 3,der immer näher kam und mich dann auch überholte.
hab mir nur so gedacht "der ist auch nur doof ne :D" hab ihn dann schön überholen lassen,dann in den 3. gang geschaltet und bin voll vorbei gerast :D der hat nur noch ausm fenster geguckt und geklatscht.

Toshi 26.05.2010 14:23

Das beste erlebnis für mich ist immernoch wenn ich jeden Morgen den Schlüssel ins Zündschloss stecke Den Motor starte. einen Gang einleg und los fahre:liebe:
Schönes Auto

Toyota-Fan 26.05.2010 23:25

Mein Vater fragte, als er die Supra das erste Mal sah, nur, warum ich so viel Geld in so ein altes Auto stecken wollte (habe den Wagen komplett auseinander bauen und komplett Hohlraum versiegeln lassen, NRIGENDS, auch nicht an den Radläufen, Rost:huepf:). Ich nahm nur das Dach ´raus und ließ ihn mal fahren. Man sah richtig, wie er das genoss. Danach war die Frage geklärt!:engel:
Als ich zum zweiten Mal wieder mit der Supra da war, ging er, sobald ich da war, raus und schaute sich den Wagen lange an. Einziger Kommentar: "Schönes Auto!" So ändern sich Meinungen:D

T.J. 27.05.2010 16:00

Habe mal nen BMW mit 140 PS gefahren und wurde von einem Mini Cooper RS verschruppt (der hat nebenher sogar noch telefoniert) !
Naja ein halbes Jahr später kam es wieder zu einem Treffen mit einem Rs jedoch bekam er dann ein ordentliches Rohr an der Ampel mit meiner Supra :)
War danach richtig glücklich und erleichtert das richtige Auto gekauft zu haben.

dreas 27.05.2010 19:17

Zitat:

Zitat von T.J. (Beitrag 491725)
Habe mal nen BMW mit 140 PS gefahren und wurde von einem Mini Cooper RS verschruppt (der hat nebenher sogar noch telefoniert) !
Naja ein halbes Jahr später kam es wieder zu einem Treffen mit einem Rs jedoch bekam er dann ein ordentliches Rohr an der Ampel mit meiner Supra :)
War danach richtig glücklich und erleichtert das richtige Auto gekauft zu haben.

viele unterschätzen unsere lady und das ist auch gut so :):)

suprawilli 27.05.2010 19:25

Mein letztes cooles Supraerlebnis war an einen "oben ohne sonnigen Tag" mitte September im letzten Jahr. Ich bin mit einer guten Freundin (ne richtig hübsche;) ) auf der B3 Richtung Freiburg unterwegs. Irgendwann tauchte ein notorischer 70km/h Fahrer vor uns auf. Als ich zum Überholen ansetzte und heraus beschleunigte zuckte sie ganz komisch und krallte sich am Sitz fest. Ein "Huuuuuuu geiiiiiiiiiil" sabberte aus ihren Mund. Aber jetzt kommt´s......
....als ich wieder mein normales Tempo fuhr fragte sie: "Du hast keine frische Slipeinlage dabei, oder?

kevin_204 27.05.2010 19:33

@ willi: ich fahr zwar erst seit dienstag supra, aber mein kollege mit dem ich heute kurz unterwegs war meinte auch nur " wenn wir mal über 100km zusammen fahren erinner mich vorher dran ne neuen unterbuchse und en wechsel t-shirt mitzunehmen" :heule:

dreas 27.05.2010 19:45

haha ..wie goil ;) aus dem grund bau ich mir meine lady auf..... weil sie immer für ne überraschung gut ist

gitplayer 27.05.2010 19:52

Zitat:

Zitat von kevin_204 (Beitrag 491759)
@ willi: ich fahr zwar erst seit dienstag supra, aber mein kollege mit dem ich heute kurz unterwegs war meinte auch nur " wenn wir mal über 100km zusammen fahren erinner mich vorher dran ne neuen unterbuchse und en wechsel t-shirt mitzunehmen" :heule:

Naja, das schaffen andere auch mit nem Corsa.
Mußt nur willenlos (=schlecht) genug fahren. :engel:

Antraxbauer 27.05.2010 21:14

Zitat:

Zitat von dreas (Beitrag 491754)
viele unterschätzen unsere lady und das ist auch gut so :):)

meine wird maßlos überschätzt :aua:

Tyandriel 27.05.2010 21:36

Zitat:

Zitat von Antraxbauer (Beitrag 491783)
meine wird maßlos überschätzt :aua:

wie war das mit "NT reicht völliiich!" :D ;) stark bleiben, so lange Du nicht über 500PS bist, findest fast täglich jemand mit mehr Bums unterm Hintern. Obs das wert ist... ich steck mir realistische Ziele und kann (muss) dann damit zufrieden sein, diese zu erreichen. Sonst wär ich nie glücklich.

gitplayer 27.05.2010 21:42

Das liegt vermutlich weniger an "einen mit mehr Bums finden", sondern an den unrealistischen Erwartungen durch Youtube und Co.

:D

Das sind dann die Leute, die bei fast allen Nürburgring On-Board Videos drübr schwadronieren, wie lahm das ist und wie schlecht die Linie war. :hardy:

Antraxbauer 29.05.2010 11:45

mich stört es ja nicht das sie kein turbo hat

wollte sie ja wegen der optik das ich immer mal welche hab die mehr ps haben ist auch ok

blos wenn man denn abens mal so auf mc D parkplatz steht woh supra und so alle voll geil und denn mm da fehlt ja der turbo -,- also ob eine lädy immer n turbo haben muss um spaß zumachen

sind nicht mal mitgefahren und sagen gleich voll lahm also kann mich nicht beklagen sie macht auch ohne turbo richtig viel spaß

ja und ziele hab ich mir auch gesteckt will jetzt erst mal die rote pest wegmachen die schon ein wenig da ist nichts schlimmes

und denn pflegen das ich sie lange fahren kann

ja und FATF und youtube tuhen ihr übriges mit supra muss 600ps und mehr haben damit die spaß machen alles golf 3 fahrer mit hiren 45ps die wissen nicht mal wie viel spaß schon 240ps machen können

Viruz-X 29.05.2010 17:13

da ich ja noch nicht so lange supra fahre,hier mal ein schönes erlebnis von mir.nix spektakuläres,aber schön :D

bin durch krefeld gefahren und seh viele aufgemotze proleten schleudern vom super tiefer gelegten bmw cabrio über nen astra mit mega friten theke bis hin zum tiefer-breiter-härter-lauter corsa mit brutalen 45 ps :D
und auf einmal kommt da ein honda nsx angefahren.bin dann was hinter ihm her,er was hinter mir hergefahren und mal gegrüßt :D
echt ein geiler wagen.hab ich noch nie live gesehen :) sieht echt klasse aus

das war dann mein tolles erlebnis für heute :D

Antraxbauer 29.05.2010 18:21

nsx sind schon was feines hab wo ich meine lädy aus essen geholt hab so bei hamburg gegen 21uhr war richtig was los auf der autobahn

wollt so einem porsche hinterher auf der linken spur auf einmal mein kumpel ist die supra lauter geworden ich wieso ne ist normal ja aber was schreit denn hir so rechte spur n nsx schaute kurz rüber lachte und weg war er :)

Viruz-X 29.05.2010 19:16

kannste aber leider nicht bezahlen :( die kosten ja echt ein schweinegeld bei der anschaffung
bei autoscout so 20000-30000€,echt krass für nen gebrauchen :D

Antraxbauer 29.05.2010 20:03

ja die sind halt noch seltener als ne lädy ^^

Viruz-X 29.05.2010 20:07

auf jeden fall.und wenn man da sagt "ey guck mal,da fährt ein ferrari",dann kann man das niemanden verübeln :D
bei der supra find ich das schon was komisch

bei uns gegenüber hat jemand das haus gekauft,der hat nen f430 scuderia und noch einen in schwarz,carbrio.aber keine ahnung was das für einer ist
als der letztens hier über die straße gefahren ist hab ich gedacht hier fliegt ein düsenjet 5m überm haus vorbei,so hat der gebrüllt.echt geil :D
aber häßlich^^

Antraxbauer 30.05.2010 10:11

ja bei uns in der stadt fährt n 360 spider ist auch extrem laut der ist letztens im 2 gang an mir vorbei

wenn meine lädy so laut wäre würde die rennleitung sie sofort stilllegen :jawd:

Tyandriel 30.05.2010 11:24

ich find die Typen peinlich, die in ihren Ferraris, Lambos und Audi R8 rumprollen, indem sie sich weigern, was höheres als den 2. Gang einzulegen. Das ist stillos und mangelt an Anstand.

Silent Deatz 30.05.2010 11:33

@Antraxbauer
kannst du bitte Satzzeichen etc. nutzen?
Deine Texte sind unlesbar :aua: :rolleyes:

supra_driver 30.05.2010 13:19

Zitat:

Zitat von Tyandriel (Beitrag 492151)
ich find die Typen peinlich, die in ihren Ferraris, Lambos und Audi R8 rumprollen, indem sie sich weigern, was höheres als den 2. Gang einzulegen. Das ist stillos und mangelt an Anstand.

Also was ich beobachtet habe sind es eigentlich immer die, die diese Autos gemietet haben, die nur im 1 und 2. Gang fahren.

gitplayer 30.05.2010 13:22

Das machen die Golf-, BMW- und Sonstwas Prolls doch auch.
60 PS, aber klingen soll's wie 600. :D

supra_driver 30.05.2010 13:31

naja aber bei denen dreht sich doch kein mensch um. Geht zumindest mir so

Tyandriel 30.05.2010 13:31

Zitat:

Zitat von supra_driver (Beitrag 492168)
Also was ich beobachtet habe sind es eigentlich immer die, die diese Autos gemietet haben, die nur im 1 und 2. Gang fahren.

denk ich mir auch oft. Aber dann isses ja noch peinlicher. Prollen, mit etwas, das einem nichtmal gehört... hier in Ingolstadt und Umgebung isses halt mit den R8 und Gallardos besonders schlimm.
Komischerweise fahren die TT RS alle anständig.

Zitat:

Zitat von gitplayer (Beitrag 492170)
Das machen die Golf-, BMW- und Sonstwas Prolls doch auch.
60 PS, aber klingen soll's wie 600. :D

von denen isses man ja gewohnt und die müssen ein Klischee erfüllen :D

gitplayer 30.05.2010 13:33

Zitat:

Zitat von supra_driver (Beitrag 492174)
naja aber bei denen dreht sich doch kein mensch um. Geht zumindest mir so

Ich schon, muß denen ja den Vogel zeigen. :D

supra_driver 30.05.2010 13:38

das mache ich nicht, ist mir sowas von egal, was die ihre schüsseln antun.

supra_driver 30.05.2010 13:41

und wenn man ihnen den vogel zeigt, fühlen sie sich noch bestätigt

gitplayer 30.05.2010 14:04

Alternativ kannste auch mit dem Finger drauf zeigen und lachen. :D

supra_driver 30.05.2010 14:10

das ist natürlich auch eine möglichkeit.

Antraxbauer 30.05.2010 14:25

Ich find die mit ihren supersportwagen einfach nur lächerlich.

Glauben nur weil sie einen sportwagen fahren sind sie was besonderes.

Die ihre autos fahren genauso mit sprit wie unsere lädys auch.

Viruz-X 30.05.2010 14:29

also hätte ich die knete dazu,dann würde ich mir ne mk4 kaufen und die richtig aufmotzen.aber doch keinen ferrari oder lambo -.-
und noch cooler wärs nen alten mustang gt500,nen charger oder challenger :) die blubbern wenigstens noch richtig geil :D

Supra-Fan 10.06.2010 13:35

Heute hat mich ein Ferrari-Fahrer gegrüßt :D

Antraxbauer 10.06.2010 19:36

kumpel hat sich n shelby gt 500 aufgebaut
hat 5 jahre gedauert und hat so um die 50000€ gefressen aber das ergebniss ist top besser als neu ausm werk

tpl 10.06.2010 19:54

Ich fahr ja meist mit meinem Transporter durch die Welt (zahlt
das meiste das Finanzamt), aber selbst damit überholt nie ein
Tupperware-tiefer-breiter Golf.... die fahren stumpf 120 das war es.
N lambo hätte ich schon ganz gern.... n´hauch zu teuer leider :)
allerdings nur bis zum Diablo... danach ist ja eh n Audi und
klingt genauso scheiße wie Ferrari....

Viruz-X 10.06.2010 20:05

Zitat:

Zitat von Antraxbauer (Beitrag 494179)
kumpel hat sich n shelby gt 500 aufgebaut
hat 5 jahre gedauert und hat so um die 50000€ gefressen aber das ergebniss ist top besser als neu ausm werk

GEIL :jawd: dafür würde ich töten :D

Tyandriel 10.06.2010 20:21

der Murc 1. Generation is auch noch ne Lambo Entwicklung

bear_ 11.06.2010 00:05

mir fällt da noch einer ein....

war an ner tanke, da spricht mich ne frau an (mitte vierzig), ob das ne turbo sei..... gefalle ihr sehr gut

ich etwas verdutzt bejaht und etwas geplaudert....

sie hat dann noch was erwähnt von wegen sie habe nen ur-quattro zu hause stehen....

naja... keine wilde story, war aber eine nette dame mit ahnung ;-)

BAD_SUPRA 11.06.2010 14:47

ich vermiss die Supra schon sehr, laber auch meine Freundin damit immer zu.. zu den naja "besten" Erlebnissen gehört für mich

-das Treffen 2004 wars glaub in Kassel!

- jemand kam an der Tankstelle mal zu mir im Stechschritt an den Wagen und sprach seine Bewunderung für japanische Sportwagen mit Stil aus.. haben 15 Minuten geredet

- Gangster wollten in der Innenstadt (sind nebendran gefahren), dass ich es zischen lasse - die sind mir nich mehr von der Pelle gerückt, waren aber cool drauf.

- ein Porsche 968-Fahrer schaute immer ungläubig in den Rück- und Aussenspiegel .. er wurde mich minutenlang einfach nicht los! Scheiss Kreisverkehrs *g*

- Supraconnection Süd Aktionen

- Meine damalige Freundin auf der Motorhaube beglückt (Ich im Stand ;)) - Sie hinterm Auto beglückt (Sie am Heckspoiler festgekrallt)

- Als ich meine Supra verkauft hab - bin ich mit Rino hier bissl rumgefahren... ich bin eigentlich nich arg zügig gefahren - gechillt den Berg rauf - Schlangenlinien - mein Bruder mit meinem 528i hinter mir.. hab ihn nich mehr gesehn - nur noch gehört - Reifenquietschen ohne ende, er kam aber nich hinterher.

- laut Tacho mehr wie 260 gefahren - 1 mal und nie wieder, denn da wird die Autobahn so dünn wie ein Streichholz. Aber war guuut :eieiei:

- hatte dann mal Hella Seitenmarkierungsleuchten eingebaut, dazu 2 kurze Erlebnisse... 1. Abenddämmerung und Nebler und Hellas an - ein kleiner Junge schreit "Papa, Papa guck mal ein Ferrari". 2. Ich am Mc Donalds Drive in Schalter.. da waren irgendwelche Metall-Sachen, die halt sehr resoniert haben und gescheppert haben am MC Häusle... und dazu der Laute Kühler und eben der geile Supra sound - 2 Gangster hocken draussen beim MC.. und einer frägt den anderen im geilsten Gangsterslang "Alter! WAS ISCH DES?"

haha aus allen Wolken gefallen...

- so recht am schluss, als die Lady nich mehr Stock war kam ein alter Kumpel mit nem hochgezüchteten S2 vorbei und wollt mal mitfahren bei mir. Keine Frage sein S2 machte über 1,5 Bar Druck, kein Vergleich - aber komischerweise fuhr er dann mit meiner Lady sicher 20 Minuten immer die Selbe Gerade ab und hatte ein Dauergrinsen aufgelegt.

sandman 11.06.2010 15:42

Als ich wegen defekt gehender ZKD mit kochendem Kühlwasser am Strassenrand stand und der Kommentar kam: Kuck mal ein kochender Ferrari!
Sagte ich nur: Ja, bei Ferrari ist der Dampfgarer schon eingebaut.....

sandman

BAD_SUPRA 11.06.2010 15:52

witzig - die Ladys sind ja eher dafür bekannt, dass mal eine ZKD hochgeht oder es halt anfängt zu kochen.. hatte 4 Jahre nie Probleme damit

- nach einem halben Jahr im BMW : Temperatur ging hoch, Wasser kochte :rowdy: usw usw ... viel Geld reingesteckt - nie wieder BMW =)

Andreas Köster 11.06.2010 19:23

letztes woe nee kleine ausfahrt gemacht und ein privat "rennen" mit ner kawa,größeres modell gemacht...............

auf unseren landstrassen,war echt lustig wie oft er in den rückspiegel geschaut hat,nach dem motto,scheisse der is ja immer noch da,hat uns beiden spass gemacht,nur der führerschein wäre mehr als 1 mal wech gewesen..........

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:51 Uhr.