Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   Treffen (Orga) (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=7)
-   -   2. Supra-Treffen in Chur (CH) (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=14658)

Daniel 15.05.2006 16:47

genau dort müssen wir hoch! :beten:

King of Queens 15.05.2006 17:01

hallo

nein.. dort müssen wir runter (in die schlucht..). via mala (=schlechter weg) :undweg:

gruss dusko

HE-MAN 15.05.2006 17:05

also wenn der parkplatz relativ frei bleibt und wir mit allen autos platz haben, dann würd sich so'n ausflug nach unten sicherlich lohnen... :top:

Willi Thiele 15.05.2006 17:19

is doch wurscht raus oder rein ,rauf oder runter hauptsache macht Fun und finde das sieht gut aus :top:
Schönen Dank für die Bilder ,kinners drückt die Daumen das ich die Kohle zusammen kriege ,sonst dreh ich am Rad

HE-MAN 15.05.2006 17:21

Zitat:

Zitat von Willi Thiele
kinners drückt die Daumen das ich die Kohle zusammen kriege ,sonst dreh ich am Rad

schau zu dass du kommst, mit oder ohne supra! :beten: :bleifuss:

Flatti 15.05.2006 18:02

Willi musst kommen, will dich auch mal kennenlernen. :asia:

Chur ist seit Monaten eingeplant, und wenn ich als Beifahrer oder mim Starlet kommen müsste. :huepf:

Nein, keine Angst, die Lady läuft und auf den Paßstrassen macht das harte Fahrwerk sicher Spaß. :fahrn: :)

skydiver 15.05.2006 19:51

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Hallo und guten Abend aus der Schweiz!
Möchte uns gerne noch anmelden! Wir würden mit 2 MKIII vorbei kommen!
Wir kommen aus dem Kt. Aargau genäuer aus Frick.
Danke und Gruss Skydiver

Willi Thiele 15.05.2006 20:30

es gibt sogar mal weisse die mir auch gefallen :huepf:

HE-MAN 15.05.2006 21:17

hallo skydiver

ist notiert :top:

Willi Thiele 15.05.2006 21:20

wieviele sind das denn bis jetzt?? auch schon ne Menge und nur Supras ,geile Sache

Daniel 15.05.2006 21:22

wieviele waren es damals bei dir? knapp 50? muss mal in den akten kramen....

Willi Thiele 15.05.2006 21:23

soweit ich mich erinnern kann 55

Bleifuss 15.05.2006 21:54

Super! Skydiver, wieso kennen wir Euch noch nicht...? :poppen:

Willi Thiele 16.05.2006 12:56

Zitat:

Zitat von HE-MAN
schau zu dass du kommst, mit oder ohne supra! :beten: :bleifuss:

Heman nicht ob Supra oder nicht ,ich brauch das Geld für Sprit usw.und zwei Leute Übernachtung ,den Job hab ich aber die Konditionen einfach lächerlich und das für ne 60 Stunden Woche

Amtrack 17.05.2006 11:22

Zitat:

Zitat von skydiver
Hallo und guten Abend aus der Schweiz!
Möchte uns gerne noch anmelden! Wir würden mit 2 MKIII vorbei kommen!
Wir kommen aus dem Kt. Aargau genäuer aus Frick.
Danke und Gruss Skydiver

Sind das zufällig Barracuda Starform Evolution? Wenn ja, dann her damit :D

Nein, im Ernst - klasse Felgen :top:

skydiver 18.05.2006 06:56

Hallo ich werde das kompliement an meinen Kollegen weitergeben, denn die weisse Lady ist seine! Baracuda Felgen sind es sicher aber ich weiss nicht welche genau ! Er ist noch nicht ganz sicher ob er mit der weissen kommt den er macht ihr gerade die Zylinderkopfdichtung hat 130000km, beim wegnehmen des Kopfes haben wir gemerkt das dort wo die Nockenwellen gelagert sind kerben in der Nockenwelle sind!! ;( .
Sonst würde er einfach mit seiner schwarzen non Turbo kommen!!!
Greez skYdiver

Daniel 18.05.2006 07:18

je nach dem wie tief die Kerben sind kann man das so lassen, einfach mal im forum suchen, das thema gab es schon öfters.

ne schwarze NonTurbo? Originalfarbe? :top:

HE-MAN 18.05.2006 10:27

heute sind PN's raus mit den letzten infos bezüglich treffen chur. bitte um baldige rückmeldung.

danke und gruss HE-MAN

p.s. an die, welche seit längerer zeit nicht im forum waren sind PN's und mails raus :D

Bleifuss 18.05.2006 10:28

Hast schon lange PN! :heule:

HE-MAN 18.05.2006 10:29

Zitat:

Zitat von Bleifuss
Hast schon lange PN! :heule:

hast schon lange lesebstätigung :heule:

Bleifuss 18.05.2006 10:31

Hast Du schönes Wetter bestellt?

HE-MAN 18.05.2006 10:32

ich WÜNSCHE mir sehnlichst wieder schönes wetter, so wie letztes jahr. hoffe nur dass ich es nicht verwünsche...

Daniel 18.05.2006 22:33

schönes wetter ist pflicht.....!

wioe sieht es mit kameras aus? und wie positionieren wir die? haste ein gerüst? ne leiter? hochsitz? oder hängen wir den flatti an nen heliumballon? :D

Bleifuss 19.05.2006 08:05

Heliumballon klingt gut. Boris, organisierst Du einen? :huepf:

HE-MAN 19.05.2006 08:09

ja ne is klar. also wenn wir wieder so spielen wie letztes jahr, dann ist seitlich nebenan ein tor. an die latte könnten wir eine kamera befestigen.

hinter dem ersten tor, hat es eine riesige gitterwand (damit die bälle nicht zu weit weg fliegen :D) an die könnten wir eine zweite kamera platzieren. und hinter dem zweiten tor ist ein gitterzaun, an diesen könnte man eine dritte platzieren. danach muss jemand dann einfach das ganze zeug zusammenschneiden. aber von wo in aller welt sollen wir so viele kameras organisieren? :mnih:

Bleifuss 19.05.2006 08:11

SF DRS? :bleifuss:

HE-MAN 19.05.2006 08:16

nein, TSO :D

Bleifuss 19.05.2006 08:36

Tele Swizzera Solothurn oder was?

HE-MAN 19.05.2006 08:41

:nenene: TeleSüdOstschweiz

ne ich weiss nicht von wo wir die kameras herkriegen sollen. wer soll auch filmen? haben wir so viel freiwillige? fragen über fragen...

Willi Thiele 19.05.2006 08:52

ich würde filmen wenn Ihr wollt nur ne Digi hab ich nicht

HE-MAN 19.05.2006 08:55

hmm, Daniel hat sicher eine. meine muss ich noch finden, allerdings ist meine aus den USA und da wird der datentransfer etwas schwieriger. aber Daniel hat sicher eine :loveyou:

Daniel 19.05.2006 12:37

der flatti hat das ganz klasse gemacht in überlingen.....

wichtig wäre halt dass er diesmal minimum 3m überm spielfeld steht.......hat jemand nen VW Bus oder so?

ich hätte auch noch gerüst da....könntest das nächste woche mitnehmen und wenn ich die supra hole wirder zurück oder so.......keine ahnung, lass die was einfallen....

btw: schau mal dass das feld dieses jahr nicht so lang is :D
die rennerei macht einen fertig :undweg:

suprasöse 30.05.2006 12:50

Wer hat alles Schneeketten dabei am Treffen? :wipp: :undweg:

HE-MAN 30.05.2006 13:15

Zitat:

Zitat von suprasöse
Wer hat alles Schneeketten dabei am Treffen? :wipp: :undweg:

auch wenn sich die für heute gedachte wettervorhersage bestätigen würde (was sie bis jetzt noch nicht gemacht hat), dann will ich es einfach nicht wahr haben...

SPIDERMAN 30.05.2006 15:13

hoffe nicht dass es so aussehn wird.... :eek: :aua:

HE-MAN 06.06.2006 10:25

Wichtig

ich bitte alle, die noch nicht auf meine PN's (die ich natürlich umsonst und nur aus spass schreibe) geantwortet haben, zurück zu schreiben!

gruss HE-MAN

Bleifuss 06.06.2006 11:24

Mach doch ne Liste, wer Dir noch fehlt? Dann können wir die dann anschwärzen :ass2:
Oder die versorgen uns mit kühlem Bier oder schauen zum Grill oder stellen uns die Zelte auf.... es gäbe da eine Menge!

HE-MAN 06.06.2006 11:27

:mnih:

- Venom1981
- Höfix
- Supra@Schweiz
- RandleMcMurphy
- Supramaniac
- supra-sun
- sumi88
- Rino
- kusi68
- redsoup
- Maverick_at
- supraschnecke
- Mike B.
- nik-o
- Dirk-S
- skydriver
- topglider
- caligula

gruss :winky:

Bleifuss 06.06.2006 11:29

Danke.
Also der HöfiX ist auf alle Fälle wieder im Lande.

Silent Deatz 07.06.2006 19:38

Sumi88 kommt doch garnich oder ?

An den Rest:
MELDET EUCH!

Alonso 07.06.2006 20:42

Ich komme auch. Werde allerdings erst so ab 16:00 Uhr dabei sein. Dafür mitkicken, und natürlich Grillen ;) Wo und wie übernachtet wird ist auch noch offen. Zu 90% aber auch dort.. :D

sumi88 07.06.2006 21:25

Hallo zusammen,

wir Susi und ich kommen 100 % ( leider ) nicht.

Am Freitag ist der erste Startversuch und
innen ist noch eine Großbaustelle.

Ich hoffe, das wir uns dieses Jahr noch auf
dem einen oder anderen Treffen treffen. :winky:

Viel Spaß und macht ja viele Bilder. :bleifuss: :bleifuss:

Gruß sumi88 :winky: :winky:

topglider 07.06.2006 22:43

Chur

Da meine Lady bis Freitag Abend komplett fertig sein wird, werd ich am Samstag kurz vorbeischauen........... pünkltich wie sich's gehört....

Und schönes Wetter hab ich auch bestellt.... Defintiv... Will ja Targa fahr'n

Solltest Du wieder nach Flims fahren, erkundige Dich doch ob das denn geht bei dem Feuerchen gestern.....

HE-MAN 07.06.2006 22:59

Zitat:

Zitat von sumi88
wir Susi und ich kommen 100 % ( leider ) nicht.

:heul3: echt schade. aber ok, wir sehen uns sicher noch und bilder wirds sicher auch genug geben. gruss

Zitat:

Zitat von topglider
Solltest Du wieder nach Flims fahren, erkundige Dich doch ob das denn geht bei dem Feuerchen gestern.....

ok, dann erwarte ich euch auch wieder :top: nach flims wirds diesmal nicht gehen, eher san bernardino. aber ein problem wärs nicht, bin grad eben durch flims durchgefahren.

gruss

SPIDERMAN 07.06.2006 23:19

ich hoffe die verkehrslage richtung san bernardino verbessert sich bis samstag...momentan siehts nicht so gut aus.

aber he........positiv denken!!!!

es kommt alles so wie es kommen soll

@djuradj
(din spruch: BMS abschluss)

Rino 07.06.2006 23:45

Bin leider auch nicht am Start...ich schaffe es zeitlich leider nicht, dass ich diese Woche noch die Supra hole!!! Somit hab ich keine Fahrgelegenheit...Sorry :heul3: :heul3:

Daniel 08.06.2006 01:41

Du P******! :D:D

dafür lässt uns silent nicht im stich......is grad schon unterwegs zu mir. morgen bauen wir seinen motor wieder zusammen........dann gehts ab! :bleifuss:

HE-MAN 08.06.2006 07:27

Zitat:

Zitat von SPIDERMAN
ich hoffe die verkehrslage richtung san bernardino verbessert sich bis samstag...momentan siehts nicht so gut aus.

aber he........positiv denken!!!!

es kommt alles so wie es kommen soll

@djuradj
(din spruch: BMS abschluss)

:D der hat doch was, oder?

wegen verkehrslage, ich bin immer noch fest davon überzeugt dass wir gut davon kommen. letztes WE war stau weil es pfingsten war! dieses WE wüsst ich nicht wieso sich das zeug stauen sollte, vor allem der hauptstrasse und dem pass entlang nicht!

vermutlich geh ich morgen nochmal hoch und schau mir die lage an. am samstag wird ein kolege mit töff auch mal rauffetzen und schauen. das kommt wirklich so wie's kommen muss, und es kommt gut :top: (was auch immer das bedeuten mag;))

gruss HE-MAN

Daniel 08.06.2006 08:49

das wetter is hammer!!!! :top: :top:

glaub das wird ein traum wochenende......*targaabschraub* :hph:

Silent Deatz 08.06.2006 09:48

Das Wetter is hier hammer :top:

HE-MAN 08.06.2006 09:52

dieses bild erklärt wohl alles was auf uns zukommt :top: :D

Daniel 08.06.2006 09:56

und im A***** europas ist kein wölkchen zu sehn, das freut mich :top:

SPIDERMAN 08.06.2006 11:36

hoffen wir nur dass diese schweine-wolken oben nicht nach unten ziehen :heule:

oder kann sein, dass das kleine pisswölkchen zu einem monster mutiert und uns dann bedroht..... :tüddeldü:

nein,spass bei seite.....uns erwartet ein hammer wetter,hammer route(wenn nicht viel verkehr),hammer spiel(bei dem wir natürlich gewinnen werden) und ein gemütlicher abend.....freu mich schon.

bis dann

topglider 08.06.2006 14:12

Zitat:

Zitat von topglider
Da meine Lady bis Freitag Abend komplett fertig sein wird, werd ich am Samstag kurz vorbeischauen........... pünkltich wie sich's gehört....

Und schönes Wetter hab ich auch bestellt.... Defintiv... Will ja Targa fahr'n
.....

Schei........

Und doch kommt es anderst als man denkt, Wägelchen wird erst am Montag fertig werden......

Somit weiss ich nicht ob ich komme, denn so ne MA61 wird immer ausgelacht....... :heul2:

HE-MAN 08.06.2006 14:23

Zitat:

Zitat von topglider
denn so ne MA61 wird immer ausgelacht....... :heul2:

ööööh, ich glaub du verwechselst da was. die mkiii wird immer von den mkiv fahrern ausgelacht :D die mkii ist bei uns IMMER willkommen. ich finds sie so oder so mehr supra als die mkiv :undweg: also tu dir selbst den gefallen und komm gefälligst vorbei! :wny:

gruss

chris911 08.06.2006 14:37

Zitat:

Zitat von HE-MAN
ich finds sie so oder so mehr supra als die mkiv :undweg:

Ich freu mich auch schon....mit meiner "weniger Supra":D

HE-MAN 08.06.2006 14:46

wieso hab ich gewusst...

...dass eine antwort kommt :bleifuss:

komm schon, weisst ja wie ich das meine. ihr habt beide "viel supra" :eieiei: und ich erwarte euch und freue mich auch schon! :loveyou:

gruss

chris911 08.06.2006 14:50

Zitat:

Zitat von HE-MAN
...dass eine antwort kommt :bleifuss:

:D:D:D Jaja....ab und zu kann ich nix anders :D:D:D

suprafan 08.06.2006 15:11

achja, was wäre die Supra-gemeinschaft ohne das gute alte generationen-bashing :D

HE-MAN 08.06.2006 15:23

ja ein bischen necken muss sein, aber lieben tun wir uns trotzdem :liebe: und du könntest natürlich auch kommen...! :winky:

topglider 08.06.2006 15:31

Zitat:

Zitat von chris911
Ich freu mich auch schon....mit meiner "weniger Supra":D

Klaro werd ich kommen, freu mich doch auch auf meine Alte Supra... wenn Sie nur nicht nach so vielen Jahren ........

Ach ja, werde wahrscheinlich schon kommen, bin halt nur enttäuscht, dass meine Lady noch nicht die Sonne geniessen will am Wochende.....

HE-MAN 08.06.2006 15:52

na also :top: , dachte schon du machst 'nen rückzieher :dusel: .

übrigens, hab dich an den tuning-days in chur vergeblich gesucht. wo warst du die ganze zeit? hast du, wie ich, die anzahl m3-spiegel gezählt? :D

gruss

für die, die's interessiert; 94 von ca. 150 autos hatten m3-spiegel verbaut :shootme: jee, wie einfallsreich :top:

topglider 08.06.2006 16:26

Zitat:

Zitat von HE-MAN
übrigens, hab dich an den tuning-days in chur vergeblich gesucht. wo warst du die ganze zeit? hast du, wie ich, die anzahl m3-spiegel gezählt? :D

Grins, wie kann man nur.....
Klar war ich dort, war wohl der einzige MA7, aber eben nur an einem Tag, ist mir definitiv zu laut.... aber waren ein paar schöne Lexen und Toyos dort....

Meine weisse MA7 kann man nun wirklich nicht verfehlen..........
wenn man sich dafür interessiert...

So alle 5 Jahre geh ich mal dahin, doch in dieses Wettrüsten sind wir Toyotaner zum Glück noch nicht so eingestiegen......

Eben, alles M3 Spiegelchen... haste die Lexus-style Heckleuchten auch gleich gezählt?

HE-MAN 08.06.2006 16:30

ne hast mich falsch verstanden, deine supra hab ich gefunden, aber DICH konnte ich nirgends entdecken :mnih:

ich wollte erst gar nicht gehen, aber ich liess mich überreden. und nachdem ich die m3-spiegel gezählt habe warens mir definitiv zu viele! lexus-heckleuchten hab ich jetzt nicht gezählt, aber waren sicher auch nicht wenige :D

SPIDERMAN 08.06.2006 18:28

m3 rückspiegelchen waren es übrigens schlussendlich etwa 100!!!!

@topglider
deine supra ist einfach nur :top: und nochmal :top:

emuel 08.06.2006 22:16

1. kommt es anders, und
2. als man denkt.

bekomme meine Stoßdämpfer erst frühestens in zwei Wochen, das heißt das ich nicht kommen kann, hab mich zwar schon Wahnsinnig auf das Treffen gefreut, kann aber nichts daran ändern.

Manuel

HE-MAN 08.06.2006 22:44

ja nee, komm schon, hast du keine mitfahrgelegenheit? das essen, das trinken, die t-shirts fürs fussballspiel etc. alles schon eingekauft, die namenstäfelchen sind auch beschrieben (mit dem will ich sagen dass dein name auch schon dabei ist) alles steht schon. jetzt kannste doch nicht einfach so absagen *schlechtesgewisseneinred* :D ne im ernst, bitte such dir 'ne mitfahrgelegenheit!

gruss HE-MAN

streetfighter 08.06.2006 22:50

was koscht nöime das fussball spiel und das t shirt?

emuel 08.06.2006 23:05

hab eh schon ein schlechtes gewissen, aber ich kann nichts ändern daran :heul2:

Eigentlich wollte ich an das Wochenende noch zwei Tage Urlaub anhängen, aus dem wird jetzt leider auch nichts.

HE-MAN 08.06.2006 23:25

Zitat:

Zitat von emuel
hab eh schon ein schlechtes gewissen, aber ich kann nichts ändern daran :heul2:

Eigentlich wollte ich an das Wochenende noch zwei Tage Urlaub anhängen, aus dem wird jetzt leider auch nichts.

hmm, schade, ich hatte schon soo sehr gehofft dass das fussballspiel eine schöne grösse erreicht. aber naja, kann man nichts machen. ich hoffe wir sehen uns mal an'nem anderen treffen :winky:

Zitat:

Zitat von streetfighter
was koscht nöime das fussball spiel und das t shirt?

nix ;)

Sawyer 08.06.2006 23:38

Chur

so, vielleicht zuviel angst, vielleicht zuviel sensible einstellung...
aber 20 kilo honig, und meine zylinderkopfdichtung wird wieder etwas besser halten.
vertraut mir....

ich hab jetzt spasseshalber noch 2 fragen.

1. wann geht das fussballspiel los ?
wenn ich der lady die sporen gebe, dann solls auch zu was nütze sein.
2. wieviele leute und wieviele supras kommen ?

ROUTE -
kaulsdorf
lobenstein
nürnberg
crailsheim
ulm
lindau
bregenz
chur

unglaubliche 580 km
soll ich unterwegs irgendwen mitnehmen?

momentane reisewahrscheinlichkeit 70 %

;)

SAWYER
(zylinderkopfdichtung kann man mit honig reparieren!)

SPIDERMAN 08.06.2006 23:49

Zitat:

Zitat von Sawyer
ROUTE -
kaulsdorf
lobenstein
nürnberg
crailsheim
ulm
lindau
bregenz
chur

unglaubliche 580 kmsoll ich unterwegs irgendwen mitnehmen?

mein respekt!!!! :top:

Zitat:

Zitat von Sawyer
momentane reisewahrscheinlichkeit 70 %

das wird aufgerundet auf 100% :ass2: :loveyou:

Silent Deatz 09.06.2006 11:38

Ha 580km ??? is garnichts :D.Mein Weg is 637km lang :D *angeb* :undweg:

Aber find ich tol das manche sonen weiten Weg zurück legen :top:

topglider 09.06.2006 11:47

Zitat:

Zitat von HE-MAN
DICH konnte ich nirgends entdecken :mnih:
:D

Grins, entweder unterm Dach, den Frauen nachguck, mein Engel am knut.......
Wird Zeit am Samstag.... Gut wäre wohl für viele, wer ist wer.... Jedem ein Namenstäfelchen... grins....... Viele "Neulinge" suchen dann wer ist wer......

Werde also definitv am Samstag um 12 Uhr anwesend sein.....
Werd aber nur Beifahrer sein, und mit der Ausfahrt wird auch nix...

Aber ich fahr schnell 170km um Euch alle zu bejoddeln.....

caligula 09.06.2006 13:51

leute es is amtlich.... ich komm auch ;)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:24 Uhr.