![]() |
ach quatsch :D
siehst du nicht die slide spuren? ich kam da mit knap 50km/h angelaufen :D |
Deinen Schatz woll ma net sehn, wir wollen DICH und deine Supra sehn :D :D :D :D :D
|
Bilder von Euch
5oer slize und das beim Bowling haste noch nicht gehört das man das nicht mit Kraft sondern mit Kopf spielt.
Wenn die Kugel 50 schaftt das räumt.Ein Kumpel schaftt 43 km/h da platzen selbst die Pins,aber das gehört ja nicht hierher |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
ich hab 2 supras :D
(hatte mal mehr, aber alle geschlachtet :D ) hier number 1 is aber nicht geputzt! ach ja, seht ihr die verschlossene garage im intergrund? ratet mal was dahinter ist :D |
number 2 :D
|
*auch haben will* hoffentlich hab ich bald kohle für ne supra *argh* hab mir gestern mal ein 1:24er ersteigert :D ich fang mal klein an mit dem basteln ;)
|
@formi: lol.. genau so habe ich auch angefangen. Das Modell ist nur leider bisher nicht fertig geworden, da ich "zwischenzeitlich" meinen echten Wagen zum basteln erstanden habe! *g* :D
|
So, da das ja hier der meistbesuchte Thread ist, und ich ´ne Ewigkeit gebraucht habe, um "durchzulesen" und jetzt fast durchdrehe, aber nun auch fast alle "bildlich" kenne, will ich natürlich meins auch nicht vorenthalten...
Ihr habt´s schliesslich verdient... :D :D :D |
@ anti
wenn du mir eine günstige besorgst, dann fang ich gleich mit dem großen an ;) |
bald ist das gruselkabinett vollständig ;) :D:D:D
|
roland, hast du deins schonmal gepostet? wenn nicht, ich bastel was aus den zweien von günzburg :D
|
lass es !! das sprengt das forum ;) :D:D
aber irgendwo müsste eines sein, wo ich mit boosti, willibaus und F.H. drauf bin, in speyer |
ok, ich seh mal zu. das muß sich doch irgendwie vergrößern lassen *hrhrhr :D
|
Los, los Leute...wir wollen das gesamte Forum "bebildert" haben, dann macht jemand sowas wie ´ne Collage, wo alle drauf sind.
|
@formi
die zweite supra steht zum verkauf! is aber ne automatik 91er 137tkm |
91'er AT!? - was / wie / wo ?? :)
|
anitbrain, nix da. du hast schon eine, ich nicht :p :p :p
|
SUPRAVERKAUF!!!
Wat soll se kosten??
Wat für Mängel?? Bitte INFOS!! LEDER oder nicht? Suche eigentlich ne Autom. in schwarz. *gleichganzfeuchtwerd*:D :D :wipp: |
Re: SUPRAVERKAUF!!!
Zitat:
|
UIUIUI!!!
Das ist sie. So such ich sie schon die ganze Zeit!!!! Schön und Unverbastelt. Könnte ich BITTE ein paar Fotos von der Supra sehen. Und wie gesagt, INFOS, ganz wichtig. Preis sagen!! Danke schonmal cu Wachmann:winky: |
ein paar schreck bilder noch von mir:D :D
nicht vom hocker fallen NR1 |
Und
Nr2 |
Bei den Bildern seh ich nix :confused:
|
@Nitro:
Guckst Du auf 640x480 in die Röhre...da sieht man wirklich nichts...scroll mal weiter runter, dann kommen ´se schon, die Bilder vom Wachmann :) @Wachmann: Habe schon Schlimmeres gesehen ;) :) Christian |
Zitat:
Aber jetzt hab ich sie auch gesehen :D |
Jetzt fehlt nur noch ordnung in dem Ganzen Chaos hier :D :D
|
die ordnung schafft anti, der ist ja meister im chaos überblicken ;) :D :D
|
da hat doch wer n vorschlag mit ner php comunity gemacht,... interessant,... nur bin ich zur zeit mit dem Chat ausgelastet. :D
Und so ne comunity dauert einiges bis sie steht,... monate,... hm,... wer könnte na alles PHP ??? |
..gibt doch PHPnuke!
aber neee, lassen wir das erstmal - erstmal den Chat.. :p so, und nu bald bitte mal wieder Bilder posten, ok!? Und damit meine ich welche von Euch!! :cool: |
@unique:
jaaaa doch, hab doch geschrieben, der php-krempel is doch schon in arbeit... muss leider noch nebenher arbeiten, kann da nich den ganzen tag drauf verwenden :) |
Auf das ihr erblindet:D
![]() |
Krieg ich das auch größer? :) Für meine Wand als Plakat vom Schlachter! :D :D :D
|
Zitat:
|
kann passieren :)
|
Na -Christian-,
wat haste denn da inner Hand...Deine Bettdecke, so inner Garage, beie Supra. *lol* :D :D :D Grüsse Christian |
![]() So hab ich mir immer einen Schlachter vorgestellt... :D Hier mal ein paar aktuelle Bilder von mir vom GZ-Treffen am Wochenende. Geklaut vom nicnac-Bilder aus GZ Thread... Ja, doch, ich war so sturzbesoffen, wie es da aussieht und eine Rolle im Zombie-Film hab ich auch schon so gut wie sicher. :D |
Dann muss ich dir auch noch meine rechte Hand und freundin vorstellen bei ihrer "Hausarbeit":D
![]() |
Man beachte das Kopfkissen von Magier:D
Süffig, süffig!!! Gruss Bleifuss |
Tada....
Ich stell mich auch mal vor:
![]() Ist ebenfalls in Günzburg entstanden. Mann Markus, über Deine Bilder muss ich immer noch lachen :D Warst du echt so besoffen:D Na das kann ja heiter werden dieses Wo-Ende :haare: |
kommst du auch nach stuttgart @ dreamer??? :engel:
|
@Formi
Stuttgart? Muss ich wohl was überlesen haben. Nenn mir doch mal das Datum bitte:D |
|
wenn das nico sieht:D
armer formi:p |
"armer formi"??? wieso? :engel: kann dich beruhigen: bin glücklich vergeben und will es auch nicht ändern :p ist halt nur die erste dame die ne dame fährt, zumindest seh ich das zum ersten mal :D
wie meinte der subaruhändler heute, als wir den legacy (firmenwagen (AT))da hatten: wenn die frauen mal die h-schaltung gerafft haben und damit zurecht kommen, dann können die absolut keine automatik mehr fahren. warum wüßte er auch nicht ;) unsre ergotherapeutin hat da ein bissel mist gebaut *lol* @dreamer: unique war schneller wie ich ;) |
=Dreamer= Du machst Dich einfach hervorragend auf meiner Lady! Aber auch sonst... Freu mich auf Passau!
@formi: Katrin fährt auch 'ne Lady, aber nicht die, auf der sie da auf dem Bild Platz genommen hat, sondern die hier... ![]() |
nico gib mal nen statement!
oder dreamer!:D |
@ Sar
Wat denn schon wieder fürn Statement:D |
hmm!
weiß ja net was da abgeht! ist mein nico!:o ;) ich muß ihn schon bald mit den schweizern teilen!:heul3: :heul3: |
LOL
...das erste Eifersuchtsdrahma naht *klappstuhl und popcorn auspack* :D :D :D ;) |
Das Problem hab ich mit Nitro nicht! :p :p :p
|
Och Du Armer:D Bei Dir siehts ja wohl jetzt auch schlecht aus mit Passau nachdem DEIN Nico nicht da ist :(
Und die kleine weiße Lady hätt sich so gefreut endlich mal wieder auf die großen zu treffen:D |
....weinend in der ecke:heul3:
|
![]() Du meinst doch nicht etwa so:D |
*sar ne dose mitleid ausgeb* ;)
...ich glaub ich sollt langsam schaun das ich den Chat endlich ma fertig bekomm ;) |
Entschuldigung,was geht denn nun hier ab.....:confused: Hab euch doch alle:liebe:
|
Zitat:
|
Armer Sar:winky: Ich komm doch wieder:D vieleicht:p
|
ähm,eifersuchtsdrama??? ali nix schuld :engel2: :D :D ;)
|
Zitat:
|
Toll,Sar jetzt wissens alle:D Jetzt brauch ich viel:lui: und das kannste auch noch:beten:
|
Wie das Thema eines Threads nur so abdriften kann:D
|
Zitat:
|
ich hätt mich hier nicht anmelden sollen - das Virus greift über - ich werd verrückt:D Ihr spinnt doch alle;)
|
Zitat:
|
aber die meisten... :dusel:
|
das bild ist fast richtig!
mein nico sich trennen von mir!:heul3: :heul3: ...und ich bin wieder allein allein!:heul3: :heul3: ... |
verrückt und spaß dabei *muhahahaa* :p
|
Zitat:
|
*lach*
ich finds geil hier und freu mich schon tierisch aufs grillen :D :D |
Wer bringt das popcorn mit ? :D :D ;)
|
das find ich nicht lustig:heul3: :heul3:
|
Also ich finds hier auch geil! Die Leute sind so abgefahren, einfach toll! :top: :form: :wny:
Hätte ich mich hier nicht angemeldet, hätt ich das ein leben lang bereut! :baeh: :baeh: :baeh: :baeh: |
Also ich mach das pop ;) und ihr das corn :p ;)
|
du willst ganz allein das "pop" machen und der rest soll sich das "corn" teilen??? du alter egoist. so geht das net :haeh:
;) :p:cool: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:27 Uhr. |