![]() |
:form: Als morgen Sa. 19.2. zwischen 17-18 Uhr, Treffpunkt wie das
Letzte mal(Jugo- Hohenzollern damm). Ich und Janosch sind da, wer kommt, kommt :undweg: wer nicht kommt hat pech :p ;) DIDI |
dein Postfach ist voll nur mal so
|
Nicht mehr :engel2: :top: :top:
DIDI |
ICH bin dabei :winky: :winky: freu mich schon, supra fahrer aus berlin kennen zu lernen!!!!
@DEF bist du dabei??? |
Also ich werd kommen wenn auch alleine (und ohne Lady :heul3: ).... Shawn gehts nicht so gut und da wird mein Frauchen wohl zu Hause mit ihm bleiben .
|
Werd auch erscheinen :hph:
Hab überraschend Besuch aus Braunschschweig bekommen Der kommt einfach mit :engel: Bis heute Abend :lui: :winky: |
hmmwärich auch gerne dabei :heul3: :nomoney:
|
Dann mußt du aber Lack machen Willi das du das noch schaffst.... :fahrn:
|
2Std.15 hab ich mal gebraucht voriges Jahr ,aber bei dem Wetter
|
Ich war gestern zum ersten mal dabei, wollte eins noch loswerden!!!! War echt super der abend musste leider etwas früher weg wegen besuch zu hause, freue mich schon auf das nächste mal!!!!
|
Ja, nett war es auf jeden Fall.
Sorry wenn wir nicht so viel worte wechseln konnten. Beim nächsten mal bestimmt... |
sorry das Ich nicht da war
jetzt ist es Amtlich , Frauchen hat mich vor die Tür gesetzt , aus und vorbei , :rowdy: bin bischen Geschockt :weird: Jetzt Gehts auf wohnungssuche , soschnell wie möglich raus wenns geht diese Woche noch :tüddeldü: was für eine scheiße :anali: Ich könnte Kotzen :jawd: :aua: :burn: :nenene: :doof: |
Na dann viel Glück!
Es werden auch bessere Tage kommen. |
Ich will auch kommen,aber warum sehe ich das hier erst jetzt? :engel2: Ich bin jetzt eingeschnappt.
|
hoffentlich warst nich verheiratet,dann gehts noch
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:15 Uhr. |