![]() |
1,4 jahrhundert(im july 25zig)such mir jetzt schon das altersheim aus:D
|
Supraopa
Hab ic ja wieder Glück gehabgt ,bin ich mit Bj.52 nochnicht der
Älteste,aber noch verrückt genug um Supra zu fahren und schrauben geht noch so einigermaßen der Rücken will icht mehr so richtig. Wer hat denn die älteste MKIII? |
Re: Supraopa
Zitat:
|
hmm...
Als Newbie hier mache ich mich jetzt hoffentlich nicht unbeliebt, wenn ich mich als Jahrgang 60 oute und damit dem Altersdurchschnitt einen Schub nach oben gebe ;) - und meine
MK III ist EZ 04/1991 Gruss daytona/Roland |
Supraopa
Ich bin auch new aber was solls,alle haben mal angefangen.
Meine Supra ist 87,dafür aber erst 97.000 auf der Uhr |
november 1989 chassis hat 118000 km motor kompletrevision jetzt etwa 2000km fast neu:D
|
Ich fast 26(im Juli):rolleyes:
Meine Lady EZ:90 und 186000 KM und läuft NOCH |
ich bin 20 :D :D
|
ich auch:p :p :p
|
:D
|
supraopa
Tja,sieht so aus als hätte ich die älteste Lady mit den wenigsten Kilometr auffe Uhr.Aber bei den Treffenterminen und der Jagerei auffe Bahn wars das wohl bald
|
Keine Angst Willi,die Treffen lohnen sich und deine Biene Maja:D
wird noch lange über die Autobahnen fliegen;) Meine Bj 91 und 150000 auf der Uhr Gruß King Lui |
supraopa
Ich kenn bis jetzt nur VW Getösetreffen ala Wörthersee und das sind zum großen Teil alles hirnlose und nur saufen auf dem Programm und Autos zerstören.Auf den Mist hab ich null Bock.Schon gar nicht wenn dann noch gefahren wird.
|
Willi toppe
So nu muß ich aber Willy mal toppen.
Meine Lady wurde ende 86 gebaut und auch 87 zugelassen.:D und hab mal eben 100.000 Km mehr drauf als deine. Kannst also getrost noch ein bisschen über die Bahn heizen:p 189750 Km und alle Systeme laufen |
km-laufleistung?
jetzt muss ich doch glatt nen taschenrechner suchen ;)
bei mir sind auf der uhr 123500 und ein paar kleine - mir fehlt halt das 'K' ist nur M(eilen) - also grad gut eingefahren ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:15 Uhr. |