![]() |
![]() im leerlauf OHNE unterdruckschlauch am bdr sollen 2,3 - 2,8 kp/cm² anliegen, mit unterdruckschlauch am bdr sollen 1,6 - 2,1 kp/cm² anliegen, am serienbenzindruckregler wohlgemerkt |
![]() |
Jo, genau so paßt das doch wieder.
Nicht wie ihr sagtet 2,5 im Stand und 3 unter Last Da liegt bmein vorhin gemeßener Wert doch richtig , im Stand 1,9 bar :nanana: |
so, jetzt werde ich kleinlich ;) , in einem beitrag weiter oben hast du geschrieben das du 1,5 bar im leerlauf hast :nanana: , jetzt haste 1,9 bar im stand, was denn nu ????, ist aber egal, wenn du den benzindruck bei volllast anhebst, rückt der benzindruck proportional nach, so wie du jetzt fährst, haste also die werte vom original bdr eingestellt. :f*ck:
|
Zitat:
das zusehens lückenhafter arbeitet. Der zweite Wert ist vom Test draußen. Habe ml ein Bild gefunden von dem Regler den ich habe, sind robuste Teile und auch oft im Rennsport zu finden.http://www.motorsport-richter.de/sei...uckregler.html |
Zitat:
|
Werde morgen, meine heute alles noch mal durchmessen,
vieleicht den BZ-Druck anheben, Meldung folgt dann. muß jetzt pennen, gute Nacht, schlaft gut. :winky: |
![]() 50 psi habe ich momentan eingestellt, und läuft super |
Wie stellst Du deinen Benzindruck ein?
Motor an, Überbrücken, dann einstellen? |
nö, B+ und FP im diagnosestecker brücken, dann unterdruckschlauch vom bdr ab, dann zündung an, dann läuft die benzinpumpe und du kannst den druck am bdr einstellen
|
Zitat:
PS. Was macht der Kopfschmerz? Wegen der ausgelösten Whiskymine. :D |
vom whisky bekomme ich keine kopfschmerzen, das ist ja medizin :D
|
@Andreas M.das Bild funzt nicht bei meinem Rechenknecht! @Willi ich baue noch nicht zusammen,aber weil der Kram jetzt schon so lange auseinander ist dacht ich das ich vorsichtshalber mir das mal als Bildlein besorge :hph:
|
unterdruck
Kannst ja meine dann daneben stellen ,ich guck da mal hin und so ,sag bescheid ich komme
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:20 Uhr. |