![]() |
Es gibt ne Möglichkeit, den Motor in 2 sec auszubauen... :loveyou:
|
das macht immer so lärm...... :loveyou:
|
Einfach das garagentor offen lassen, dann fliegt es nicht weg :hmmm:
|
okay.....wegen mir geht das klar, mal mit flatti absprechen :engel2:
|
Zeigs Ihm mit einer Demo..... :lui:
|
kanns ihm an seinem winterauto zeigen :bleifuss:
|
Das ist ne Variante. Man sollte aber immer ein Reserveauto haben. Es könnte sein, das die ersten paar 1000 Sprengungen nicht Skalpellmässig ablaufen..... :hardy:
|
Nix Sprengung und nix 2 Stunden, das ist keine Schlacht-Supra... gell! Wir werden erstmal gemütlich das Getriebe abbauen und dann den Motor heben... :beten:
|
Na denn.... :weird:
|
So wie es ausschaut werden wir das jetzt canceln, außer jemand kann mir auf die schnelle ein Auto mit AHK am Freitag und Samstag versorgen.... Roland ist ausgefallen, deshalb kein Auto und kein Anhänger... :heul2:
|
gibts doch nicht wird sich doch ein Auto mit AHK finden
Warum nimmste Motor und Getriebe nicht zusammen raus |
Zitat:
Verdammte Kagge,was machen wa jetzt? :jawd: Hätt ich das bälder Erfahren das Roland ausfällt hätte ich im Geschäft nachgefragt.Nun ist es zu spät,da alle im Einsatz sind.H....V.....Patronen Morgen ist Donnerstag !Wo willste jetzt auf die Schnelle Auto mit AHK und Hänger Organisieren ?Mieten wäre noch ne Möglichkeit! :jawd: |
wasn das prob? kann mich mal jemand aufklären welche supra wo hin muss udn wo was gemacht wird?
|
Zitat:
das Prob ist das wir am Samstag Boostis Motor ausbauen (möchten) wollten, und wir dazu ein Auto mit AHK und Hänger brauchen um Boostis Lady in die Mietwerkstatt zu Transportieren.Da aber Roland mit Auto,ahk,und Hänger ausfällt sehn wir Schwarz,da Morgen Donnerstag ist und bis Samstag es schwer sein wird Auto mit AHK,und Hänger zu besorgen greetz |
krass......da wohnt ihr in LB und habt kein auto das is traurig......frag doch mal den typ aus der esso in der schwieberdingerstr........der hatte mir mal nen hänger und audole glieha.
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:51 Uhr. |