![]() |
ich bin auch dabei, 2 leute
|
Zitat:
Gruß sumi88 :asia: |
Zitat:
ja das war nur wenn flatti kommt, aber nu komm ich auch ohne ihn :liebe: |
Zitat:
Du KOMMST auch ohne ihn ?!?! :liebe: :poppen: Wie schön für dich. Wie machst du das jetzt ? :confused: |
SupraSport Christian * 1-2 Leute * 1x Prüfstand (mit welchem Auto wird noch nicht verraten)
|
Zitat:
nicht mit einem Trabbi. :engel: :fahrn: :undweg: Gruß sumi88 :winky: Es sind schon über 40 Supra's :top: und weit über 100 Leute angemeldet. :top: :top: :winky: |
...ich hoffe da sind dann mindestens 30 MKIVs dabei :engel:
|
Zitat:
Knapp 10% der damals hier verkauften? Optimist :D |
es gibt bestimmt einen MKIV-geheimbund, in dem alle MKIVler zusammengeschlossen sind.... vielleicht taucht der ja beim treffen auf :D
|
Bis jetzt kommen 5 MK 4's. :top:
Ich hoffe es werden noch mehr. :wipp: |
Du mußt bishen mehr Werbung im ToyoForum machen, dann kommen evtl auch die Schwitzer. (Auch wenn Fahrzeuge unter 500 PS auf dem Dyno messtechnisch leider nicht erfasst werden können :D)
Eine einfache verlinkung ist da meiner Meinung nach nicht ausreichen. Einfach mal schrieben dass ca 5 1000 PS MKIVs kommen und schon hat man an die 20 Corolla Futzis bei sich stehen :D |
Hi Gregory,
Detlef Bings von GTN will mit dem Falken kommen. ( wenn es von der Zeit her passt ) Ich versuche das ein TV Team oder eine Tuning Zeitung kommt. Ich kann ja mal im Toyo-Forum eine Anmeldeliste posten. Gruß sumi88 :winky: |
Soll es ein Toyo Treffen oder doch eher ein Supratreffen werden? Mal rein der Neugier halber gefragt.
|
Zitat:
Sicherlich werden einige Zuschauer antanzen, jedoch gilt es immer noch so viele Suprafahrer nur möglich ans Land zu ziehen, auch wenn diese im ToyoForum schwimmen. Sumi: Das mit den 1000 PS im ToyoForum war jetzt unfair :D |
Gut, soll nur nicht so sein, dass Rolla und Co. in der Überhand sind ;) stehe mehr auf Treffen wo ich die Leute kenne und dann Namen aus dem Forum auch Gesichtern zuordnen kann (siehe Kassel 04, das war spitze).
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:16 Uhr. |