![]() |
...er brauchte Teile ohne Ende. Statt mit DM zubezahlen,
hatter er wie immer nur alte Gulden in der...... |
...völlig durchnässt und halb erfrohren...
|
Öhm Sumie tausch mal unsere Postings.......ICH KANN SO NICHT ARBEITEN!!!
|
....tasche was ihm später auch den spitznamen `der guldige chrisi` einbrachte aber......
|
@ jabo
ich will auch das zeug was du rauchst :engel: |
Wie jetzt...???? Deins schon wieder alle??? :haeh: :)
|
....in schlechten Zeiten nimmt man alles....
|
...`der guldige chrisi` war bessesen und wild auf alle waffen von den anderen. er sammelte sie um sie dann wieder zu verkaufen. eigentlich hat er nicht viel mit dem krieg zu tun und doch sollte er eine entscheidende rolle spielen in nächster zukunft, denn...
|
... ihm fiel auf mysteriösen wegen das schwert HaKaEs in die Hände, welches er sofort auf Hochglanz polierte und meistbietend zum verkaufe darbot...
|
aber dieses sagenumwogene schwert ließ sich nur perfekt führen mit dem heiligen samco handschuh, der war aber im besitz....
|
...von boostimir geblieben und nur er selbst vermochte es ihn zu tragen. dennoch hatte jetzt guldig chrisi die möglichkeit das schicksal zu verändern, doch er wusste nicht was nun das richtige war und was die leute wollen.
so verstrichen die tage und die menschen, die krieger und zauberer und alle anderen mystischen gestalten wussten nicht was als nächstes zu tun ist. es kamen leute dazu in den inzwischen sogenannten ewigen kampf, oder ewigen krieg. viele von denen fielen doch einer stach immer wieder empor. sein name war... |
Zitat:
|
...oder auch der herr des FEUERS! :boah: und er sah es als seine aufgabe...
|
...alles und jeden....
|
.....und damit meine ich wirklich alles und jeden.....
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:37 Uhr. |