![]() |
Bei mir doch auch :D
|
ich weiß :engel:
|
Wir müssen mal ne Armdrücken-Veranstaltung organisieren.. der Gewinner bekommt n Zahnriemen (meiner is nämlich so ca, ab 160 000 km fällig) :D oder so :D
|
Ich würde dann nen alten, zerschnittenen Zahnriemen spenden.... fliegt gerade einer rum bei mir! :asia:
Interesse Bad? |
da isch ja meiner noch im Top Zustand dann dagegen :D
|
Genau das wollte ich sagen :ass2:
|
Ja gut, dann kämpfen wir eben um was anderes.. aber um was? :rolleyes:
|
Doppelwhopper!
|
Ne, um einen Fit For Fun Delight Salat :D:D
|
Hallo Nobbi,
klick mal in meiner Sig. auf den Dieb von "WERISTDAT" :D :liebe: Gruß Tante xy :asia: |
der dieb von weristdat? :boah:
du sack :engel: zur strafe mußt du doch zum treffen am 18ten kommen. :dd: wehe wenn nicht :laut: |
Hi ihr.....:D
vielleicht kommen Dörfli und Tante Erika zusammen. :fahrn: Von wann bis wann geht das denn überhaubt ? :mnih: Und kommen da Feinde von mir hin ? :dusel: Was gibt es zu Essen ? :mnih: Ich mag nicht alles. :hph: Habt ihr auch Fanta da ? :haeh: Muss man da was bezahlen ? :mnih: wenn ja warum ? :dusel: Ist das ein reiner Männerabend ? Ich dachte ich frag mal lieber. :D Gruß sumi88 An den Admin: 10 Smileys pro posting sind zu wenig !!!! |
1) wenn dörfli und du zusammen kommen will ich aber nicht dabei sein. :engel:
ne fänd ich super :top: 2) ca. 15 uhr aber ihr könnt natürlich später kommen. 3) Tante erika hat keine feinde :asia: 4) es gibt heißen leberkäse. spießbraten schnitzel kartoffelsalat nudelsalat usw. 5)ich hol dir ne kiste 6)ja 10 euronen weil ich eine arme sau bin und das stehlen dank dir momentan auch nicht so gut läuft :engel: 7)kannst ruhig ein paar miezen mitbringen. ich sperre meine frau dann weg :engel: gruß nobbi |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:54 Uhr. |