![]() |
Habs vergessen! :mnih: :mnih: :mnih:
|
Ich geht jetzt kotzen! Ihr seid so schlecht! :weird:
|
3m tief graben, schrank ausbuddeln, unterste schublade.....voilà unser niveau.....und deins bad, liegt unterm schrank
|
Zitat:
Hi, das Rennen mit/gegen eddie ist noch offen. 1. Habe ich noch keinen Motor drin und 2. darf eddie noch nicht fahren. Zum MK 4 Killer, Miss Daisy und ich haben bis jetzt alle platt gemacht. ( und das bleibt auch so :D ) Die blaue ist vom Udo, blaues Window hat/hatte ne silberne. Aber ob blau, silber oder rot ...MK 4's sind doch alle schlappe Gurken. :engel: Das "GROSSE" Rennen mit Daumenlutscher-eddie :f*ck: kommt dann erst im März. ( freu ) :wipp: Gruß sumi88 :asia: |
Zitat:
|
Bei mir funzt Moorhuhn nicht!
Ich habe nur verknüpfungen ausgepackt!!! Ich habe keine exe Datei. Nach der sucht der die ganze Zeit. Findet aber nix. Wat soll isch denn machen? |
:wipp: @Sumi: Na jetzt kommt Licht ins Dunkle. Da hab ich wohl einiges durcheinander gebracht,sorry. :dusel:
Drück dir auf jeden Fall die Daumen für das Rennen. Wirst dich doch nicht vor so einer popligen Mk4 die Blöße geben,oder? Zeig dem Großmaul mal wo der Hammer hängt! :fahrn: :laut: MK III the best-******** the Rest! :laut: @Bad : Halt dei Lapp du Gurkenzüchter!!! :laut: @ Vla : Check das gleich noch mal ab mit der Exe Datei und schick es dir nochmal neu. :wipp: Dasselbe gilt auch für Eddie, falls es bei ihm auch nicht funzt. Gruß! :asia: |
meinsch? :rolleyes:
|
Moohrhuhn geit jetz!!!!
Geil alder.... Danke Mann :beten: |
Zitat:
|
kann man bei moorhuhn auch warlord 3000 schiessen??? das grossmaul hat jetzt bock drauf!! :ass2:
|
Zitat:
Bist wohl schon ein wenig nervös wegen des Rennens? Komm wieder runter, iss doch keine Schande wenn du gegen ne MK III verlierst. :dd: |
Auch wenn ichs gern hätte das Sumi gewinnt (weil MK 3 Ehre retten ;) ) --> Gewinner wird Eddie sofern die Karre hält, wovon ich ausgehe.
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:56 Uhr. |