![]() |
Man man man *im Raum im Dreieck rumhibbel* - kanns kaum erwarten die Teile hier zu haben :) :dd:
|
Zitat:
p.s. was verkaufst du denn noch für ein tt adapterkabel? das was du mir geschickt hast passt ja net... :( und es gibt eins für blitz -> ma70 |
Oh... was sehn meine Augen. TT, Du?
Weis ich nicht alles? :engel: |
@HöfiX: Setz dich mal mit GMTurbo in Verbindung, er hat Vorgestern seinen Blitz mit genau so einem Harness eingebaut :mnih:
|
Zitat:
|
hört sich alles sehr vielversprechend an! :) Bleibt nur die bezahl-frage wegen auslandsüberweisung. :mnih: Oder ist das relativ unproblematisch mit diesen IBAN-Dingsbums? :rolleyes:
|
Geht mit IBAN und BIC sehr einfach - kostet glaubich 1,50¤ Gebühr dann weil nicht EU, aber das weiß ich nichtmehr genau.
|
@höfix: nein ich war nicht bei der bundeswehr!!!!
und nochwas, wenn die fussmatten hier ankommen hoff ich dass die schon so verpackt sind dass ich die nur noch verschicken muss, kein bock auch noch die arbeit zu übernehmen... |
die arbeit machste dir für uns doch gerne. :D ;) Paar weniger offtopics, und schon haste zeit zum verpacken und verschicken... ;)
|
Zitat:
irgendwo mus der gute preis ja herkommen... :D |
LOL........naja.....vielleicht bin ich auch zu faul, dann hab ich halt für die nächsten jahre einwegfussmatten :ass2:
|
Zitat:
[Schweizerdeutschmode] die chasch nur ei weg ine tue, such passeds ja nöd..... :weird: :dusel: [/Schwiizerdütschmoud] :D :hph: |
Oh man - den hab sogar ich als Flachländer verstanden :D
|
höfix das war so richtig schlecht :weird:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:57 Uhr. |