![]() |
Das war ich, wollte dir schreiben das eben dein Paket fertig ist. Aber ich bekam die Nachricht (beim Abschicken) "Knight Riders Posteingang ist voll. Er kann *blabla sülz sabbel*"... mehr als schreiben kann ich net :D
Gib mir mal deine Mailadresse oder ICQ falls du hast. |
Also ich für meinen Teil muß sagen, dass es obwohl eine sehr kleine Runde, ein sehr angenehmer und informativer Stammtisch war. Leider habe ich die Münchner bei dieser Gelegenheit vermißt.
|
|
Ja Hallo erstmal.
Also ich hatte null Kohle und um ehrlich zu sein, da ich am Samstag arbeiten musste und meine süsse auch erst so spät zu mir kam, GAR KEINEN BOCK. Dafür bin ich beim nächsten mal wieder vertreten. Als denn. |
Zitat:
:weird: The original message was received at Tue, 16 Nov 2004 14:08:16 +0100 (MET) from p508646B2.dip0.t-ipconnect.de [xx.xxx.xx.xxx] ----- The following addresses had permanent fatal errors ----- <mailto:peter.freuding@siemens.com> (reason: 550 <mailto:peter.freuding@siemens.com>: Recipient address rejected: User unknown in relay recipient table) ----- Transcript of session follows ----- ... while talking to hylas.siemens.com.: >>> DATA <<< 550 <mailto:peter.freuding@siemens.com>: Recipient address rejected: User unknown in relay recipient table 550 5.1.1 <mailto:peter.freuding@siemens.com>... User unknown <<< 554 Error: no valid recipients :mnih: |
Zitat:
Bis dann zum nächten Mal. |
@Amtrack:
Meine eMail-Adresse lautet: peter.freuding@siemens.com UND NICHT eter.freuding@siemens.com !!! |
das hat amtrack schon richtig gemacht, nur hat das forum aus der kombination ":" (hinter "mailto") und "p" (von "peter") automatisch ein smiley gemacht (:p).
nächstes mal beim schreiben eines solchen beitrags unten "grafische smileys deaktivieren" auswählen ;) |
Ich erhalte jeden zig Mails. Siemens halt. Die Adresse stimmt.
Vielleicht sendet Amtrack aus irgendeinem Loch, von dem aus es keinen Zugang ins Netzt gibt??? Probiers noch mal... |
ah, jetzt seh ich's erst:
@amtrack: das "mailto:" steht scheinbar in der empfänger-adresse mit drin, da gehört es aber nicht rein, sondern nur die adresse alleine :form: |
@Knight Rider: Das mit dem Loch stimmt, aber hier gibts immerhin DSL :D
weiterhin benutze ich ne Arcor Mailadresse.. @Suprafan: Das "Mailto:" hatte ich rausgenommen, Mail ging auch raus - Anti meinte ich werde von Peter`s Adresse nicht akzeptiert :mnih: *nochmal probier* |
Ha, nicht akzeptiert!
Schon mal was von Siemens gehört? Ich hab vor Kurem das blockieren einer besteimmten Adresse beantragt, aber das war nicht Amtrack. Ansonsten hab ich keine Chance auf die mir zugesendeten Mails. Leider. Abgesehen davon, Amtrack kam grad durch!!! |
Das soll mal einer verstehen :haeh: , hatte es Gestern nicht anders gemacht... nundenn, verschieben wir unsere Gespräche auf die Mail ;)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:38 Uhr. |