![]() |
Joo, heute geht einiges! Mal schauen wieviele schöne Töchter uns zwei hübschen heute über den Weg laufen.
Wird heute ein richtiger Supra-Tag: Gleich kommt auch noch Ken vorbei und holt die Kats zum frisieren ab. |
erschrecken
wenns klappt zieht Willi die Woche über nach Bremen .
Gibt dane Niederlassung die einen Leiter sucht ,na das wär doch was ,ich sag doch weg aus Hessen und aus Kassel aber nur die Woche über :top: :form: |
Na cool, willkommen in Niedersachsen. :top:
|
willkommen
dann rück ich Dir aufn Pelz ,bis ich Dich erwischt hab :top: :fahrn:
|
dann zieh doch gleich nach oldenburg. :D
|
arg, wird ja immer schlimmer hier im norden :undweg:
mfg gmturbo |
Hoher Norden
Zitat:
Noch bin ich nicht da ,aber die Ausicht ist verlockend :dd: :undweg: |
Willi in Bremen, jo... das wär klasse! :top:
Aber immer schön dran denken..... NICHT nach Varel ziehen, ich will hier der einzige mit ner Supra bleiben! :D Gruß, TF |
Varrel
Du hast ja nur Angst das de gegen mich verlierst
|
Hannover
Voll durchgezecht,bis um 9 Uhr.War echt klasse,Revier wurde markiert!
Dem 20.steht nix im Wege. Matze nochmal schönen Dank,denk an den Link für Kat und Fußmatten,teste mal noch ob sie passen.Ein paar Bilder. Gruss Axel :top: |
Zitat:
Dann sehen wir uns ja öfter. |
Sehen
das wird wohl so sein und andere auch ,nicht wahr Andreas !? :huepf:
|
dann is der willi ja noch weiter weg.....komm doch lieber in den süden, hier gibts auch schöne niederlassungen und vor allem tolle passstraßen :bleifuss:
![]() |
Zitat:
Meine sind 4teilig. Der Kat kommt von http://www.uni-fit.de/. Die haben mir den 100 Zeller MT 104-1 empfohlen. Der hat auch konische Anschlüsse ist etwas kleiner und soll bis 300-350 PS reichen. Den habe ich auch gleich für 169 + MwSt bestellt. Einfach anrufen, die sind supernett und liefern innerhalb von 2 Tagen. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:45 Uhr. |