![]() |
AW: Dringende Hilfe gesucht!Turbo glüht ohne Grund!
So,
wollt euch jetzt hier auch mal von meinem Glühen berichten :) Ich die Tage auf der A8, draußen schweinekalt un die ganze Zeit am Heck von nem 911 geklebt. Hatte natürlich keine große Chance, aber spass hats trotzdem gemacht............ NA ja, lange rede kurzer Sinn, es hat etwas nach Gummie gerochen (Heizung war voll auf) also nächste Ausfahrt runter un geguckt(war schon am dämmern) un ich... goil, die Karre hat ne Motorraumbeleuchung :fahrn: Turbo glüht munter vor sich hin...... Jetzt muß ich aber dazu sagen dass mein Einsatz im Mitteldämpfer Lose rumliegt und ich denke dass sich dadurch ein etwas höherer Rückstau im Abgassystem bildet als normal....... Tschau retro |
Ist beim Serienauspuff normal, hatte ich auch bevor ich auf 3" Downpipe umgerüstet habe :)
|
oder die Zündkerzen haben einfach nur den FALSCHEN Wärmewert.....
:aua::aua::aua::aua: kann sich ja keiner hier durchlesen den Thread......:hardy::hardy::hardy: |
und das schlimmste: keiner weiss wie Svenskas Problem ausging - einfach abgebrochen auf nimmer wiedersehen ==> wer weiss wie es weiter ging?
|
Zitat:
Nein, sicher nicht. Serienkerzen, 2.000km alt und 0,5bar Ladedruck. :top: |
Hat er nicht was geschrieben von wegen offenem Knie und Zitat:"das einzige wo ich noch drauf gekommen bin ist, das Andreas ein offenes Knie hat, das mir leider noch fehlt..." Was nutzt die schönste Anlage bei geschlossenem Knie. Oder lieg ich da falsch?
stgeran |
sie nützt schon einiges, auch mit Serienknie. Der Durchfluss wird merklich besser, merkbar sowohl am Ansprechverhalten des Laders unten raus als auch ganz oben, wo er einfach freier läuft und nicht mehr so zugeschnürt. Mit zusätzlichem offenen Knie wirds nochmal etwas besser, aber der Haupteffekt kommt vom Auspuffquerschnitt.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:20 Uhr. |