![]() |
Zitat:
|
zoff
willy das will cih vermeiden
|
email
Sumi guck mal hast mail oder nicht
mein Telefon ist Akku leer |
...Willi, weiß ich doch schon. :liebe:
Gruß sumi88 :winky: |
Moinsen
Dauert halt etwas länger, weil ich tagsüber noch arbeiten gehen muß ... Hier sind die bilder vom ausgebauten kopf. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
:haare: :boah: :jawd: :eek: :haeh: :undweg:
|
Tja rest in peace....
was für düsen wurden verwendet? Wie alt sind die Zündkabel? Habt ihr den ZZP kontrolliert? Zündspulen alle OK? |
q Christian
wir mussten alles umbauen
ZZP mußte ja kontrolliert werden wegn Umbau Kerzen Kabel neu das ding ist gelaufen wien Uhrwerk |
Motor
und nu keine Mutmasungen mehr
|
so wie´s schaut ist docj nur die kopfdichtung durch das wasser wird sich über die ansaugbrücke zu den anderen zylindern verteilt haben..... alles schön reinigen laufbuchse mit pollitur reinigen..... neue zkd druf und der hobel läuft wieder...... :eieiei:
ansonsten mach mal ein paar bessere bilder und poste mal was sonst noch so im argen ist außer das der steg der zkd weggebrant ist. |
ZK
bist Du blind ??
|
Zitat:
ich seh nur gammel und nen defekte zkd.... oder ist der kopf da weg gebrannt wo die zkd durch ist. man kanns so scheiße erkennen!!!! helf mir mal auf die sprünge... |
sehen
sieht man deutlich das der Rost nicht mit Polierpaste weggeht und das ZKD an mehreren stellen durch ist mit Rost und Kalk ansätzen .
Aber das geht schon wieder zu weit ,ich greife schon vor |
Zitat:
Und ne Wasserpumpe fürn 2ten Zylinder die das Wasser immer rauspumpt!!! |
Wapu
war das Walpro drei ,die Pumpe mit innenliegender Nockenbeleuchtung
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:12 Uhr. |