![]() |
Party
aaber fang nur nicht damit an das ich Kilometerweit laufen muß ,dann hab ich ein Prob ,denk an Joker
|
Ne Ne bis auf das Freimarktgelände ist alles per Auto.Auf den Freimarkt wird jede Bude mitgenommen,mehr saufen und dann kriechen.Das kriegen wir schon hin.
|
Neue Wegbeschreibung
Wie angekündigt,wie gehabt Bremen Vahr/Centrum runter.Erste rechts eine Ausfahrt namens Berliner Freiheit runter.Ampel rechts,bis zur T-Kreuzung oder die 2.Ampel rechts und dann die nächste Ampel links genannt wilhelm-Leuschnerstr.die durchfahren bis zur Julius-Leberstr.4 wäre die erste Parkbucht auf der linken Seite.Der Wohnblock ist nicht zu übersehen,die Farbe
in Lachsrot fast Rosa.An der Nummer 4 ganz oben rechts steht der Name Radtke,da seid ihr dann richtig.Anhang a la ADAC ist dabei axel |
Ich hoffe, Ihr wollt nicht alle nur saufen!? :confused:
|
:top: Erst die Arbeit,dann das Vergnügen,doch Anti die ganze Palette,für den der will.
|
Na gut,eigentlich wollte ich ganz überraschend auftauchen :dd:
Aber da Du ja eine feste zusage brauchst,geb ich hier mit bekannt: Der King erweist euch die ehre! :beten: :hardy: Meine Freundin kommt auch mit!Muß zum Übernachten noch etwas besonderes mitgebracht werden? :poppen: :rolleyes: Gruß King Lui |
Zitat:
Goil, daß Du auch kommst! :) Kommt Oggy diesmal eigentlich auch? Hab grad den Überblick verschlampt. |
Ohhh bei Dir mit imSchlafsack,na das wird aber kuschelig :liebe:
Oggy??? Keine ahnung :dusel: Gruß King Lui |
King
das glaub ich erst wenn de da bist :undweg:
|
Oggy
bna gut dann geh ich mit Oggy in einen Schlafsack ,hmm ob da einer reicht oder besser BW Zelt :winky:
|
Zitat:
in mein Zelt passt Ihr garantiert nich beide rein. Das wird schon mit Conny und mir drin eng. :eieiei: |
Zelt
Zitat:
ich denk mit Lui und was willste jetzt mit Conni ,ahhh ich verstehe , Ferkel |
Zitat:
|
Zitat:
|
Willi im BW Zelt :jawd:
Glaub ich kaum :hardy: @Anti Du spielst den Hecklader :heule: Dann kanns ja los gehen :fahrn: Bremen ich komme! Gruß King Lui |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:12 Uhr. |