![]() |
HeHe geil:D
Ich glaub das Schild werden wir auch brauchen:dusel: Gruß King Lui |
Ich muß mal gucken, wann wir kommen.
FReitag muß ich wohl arbeiten, Montag sowieso. Samstag warscheinlich auch. Mal schaun... am besten wäre wohl Samstag. - Entweder nach der Arbeit oder früher (wenn ich "frei" bekomme. (..mal Mutti fragen.. hehe ;)) |
Ich komm Samstag, Sonntag nach Hamburg :D :D :D
|
sorry leute das ich erst jetzt antworte, hab den thread auch erst heute entdeckt :D
ich kann nicht kommen -zuweit -zuwenig zeit (meine supra und ein anderes projekt brauchen zuneigung) |
oje easy ein andermal:heul:
|
Weiber
Gute Nachricht: Zu 90% komme ich mit Anhang.....:D die gehört aber mir!:laut:
@Lui Freue mich schon auf's treffen, hoffen, das wir dem supraboy noch n paar sachen einbauen können nächste Woche. Gruss Bleifuss |
Dann kann es ja bald los gehen:D
Ein paar sachen sind mir noch eingefallen. Da das Wetter ja immer besser wird , würde ich vorschlagen das ihr 1erstens einen Helm mit bringt,da es hier auch eine kleine Kartbahn gibt.(Natürlich nur wenn ihr lust habt) 2tens vielleicht noch eine Badehose oder ähnliches:D mitbringt.Dann könnte man eine kleine Ausfahrt zum Baggersee machen(auch nur wenn ihr lust dazu habt) Gruß King Lui |
Klingt vernünftig:D
Gruss Bleifuss |
@ King Lui,
darf ich auch kommen ?:f*ck: Gruß sumi88;) Wenn ja, wann ( Datum und Uhrzeit ) wo weiss ich schon:D |
Und wieder ein B+M-Lippen-Parkplatz mehr.......
Datum: Freitag 6. Juni bis Montag 9. Juni. Gruss Bleifuss |
Damit ist alles gesagt Sumi:D
Gruß King Lui |
Hugh.......:D
Gruss Fleibuss |
B+M Lippen-Parkplatz-Bestellung *Hand hoch halt*
Ich auch! Ich auch! 2 Tage hab ich das Ding jetzt drunter, und bin auch schon zwei mal damit übere Straße "geschlurt". MfG TF |
@Tiefflieger
Kleber "Ameise duck Dich" dran?:D Gruss Bleifuss |
Sorry Leute, bei mir siehts schlecht aus, ich versuche Sonntag zu kommen, Samstag feiert meine Schwester Geburtstag, und da Montag Feiertag ist, gehts dann nach Hamburg... :D :D :D
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:35 Uhr. |