![]() |
Zitat:
|
ja, es gibt gewissermaßen neues..... der ami hat sich ne andere firma zum drucken der sachen gesucht, weil er scheinbar probleme mit einem mittelsmann hatte.
er will jetzt zuerst die T-shirts drucken lassen und danach die sweatshirts. mit den fertigen T-shirts rechnet er wohl in den komenden 2 wochen. da ich aber alles zusammen bekomme, heißt das, dass wir auf die fertigstellung der sweatshirts warten müsen, bevor er mir das zeug schickt :( tut mir echt leid, dass ich nichts angenehmeres berichten kann, aber ich kann leider nix dran ändern :mnih: |
naja, zumindest gibst Du überhaupt Infos weiter, das ist doch schon mal was.. :)
|
kann man da immer wieder bestellen?
|
leider nicht, erst wenn der typ mal wieder irgendwann eine sammelbestellung anleiert ;)
|
Zitat:
Ob er das wohl nach seinen jetzigen Erfahrungen nochmal machen wird? ;) |
will au 3XL :dd:
|
*hochhol* :heul2:
|
Was is jetzt mit den T-Shirts und Pullovern ?
|
laut dem ami sollen sie ende des monats bei ihm sein.
ich geb ihm noch zeit bis anfang dezember, dann werd ich die kohle zurückverlangen :( |
Zitat:
|
Hmm
Ich hab mir mal die letzten beiden Seiten des Threads im Ami Forum durchgelesen und ich fange langsam an zu glauben, dass das Geld weg ist und wir die Shirts bzw. Pullover nie sehen werden. Aber die Hoffnung stirbt ZULETZT :laut: |
ende der woche sollen sie definitiv an mich rausgehen.....
und wehe, wenn nicht :rowdy: |
Vielleicht wirds ja doch noch nen Geburtstagsgeschenk für mich (Ende Januar)
|
*nerv*
also, scheinbar gab's noch schwierigkeiten mit der "neuen" druckerei, die haben wohl ein paar aufträge verschlampt bzw. verwechselt. in etwa einer woche soll das behoben sein, dann sollen die sachen zu mir rausgehen. die ersten shirts dieser sammelbestellung (soweit fertiggestellt) im ami-forum sind schon bei ein paar leuten in den USA eingetrudelt, d.h. die sache hat wohl hand und fuß; das zeugs wird also hoffentlich noch diesen monat auch hier in Germany bei den endabnehmern sein :) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:42 Uhr. |