![]() |
Danke dir :)
hehe ich war schon am stöbern bei Ebay ;) Wie gesagt... für einen guten Radio geb ich das aus, was der halt kostet Also für ne Alpine hab ich mich definitiv entschieden!!! Finde aber leider keine Site aufder ich die verschiedenen MP3-Generationen anschauen und vergleichen kann :( |
Hmm ne Seite mit Vorher/Nachher Vergleichen wird wohl schwer :( Aber auf z.b. www.hifi-garage.de kannst du mal schauen, da sind so ziemlich alle aktuellen und evtl. vorhergehenden Produkte der Hersteller verzeichnet. Aber lass dich vom Preis nicht abschocken, die haben auf der HP "NUR" UVP Preise :)
Cya, Mäxl |
Wenn ich folgende in ca. 1 - 2 Monaten für einen guten Preis kriege, dann nehm ich einer der folgenden Headunits
Alpine 9835R ![]() Alpine 9833R ![]() Buttons usw. lassen auf 512 Farben ändern :top: |
Hehe, na da bin ich mal gespannt ;) Und wenn sich der Rest der Anlage (und viel wichtiger, die Qualität des EINBAUS - womit nicht die Optik gemeint ist) sich auf ebenso hohem Niveau beläuft, kann man sich auf eine klangliche Warmduscherei gefasst machen :D
Cya, Mäxl (der in CarHiFi Kreisen als Allererster den Ausdruck "Audiophiler Warmduscher" verwendete :D) |
Zitat:
Entweder Perfekt oder gar nicht! Das sieht man ja bei meiner Front und dem neuen Motor :cool: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:29 Uhr. |