![]() |
is der LLK selbsgemacht ? also klar vom kühlerbauer :) aber rest selbst ? sieht so aus, hab drum noch nie so nen flachen llk für die supra gesehen wo so gut hinter die öffnung da passt.
Respekt :) ich will ne mods List :D |
Zuviel Fachchinisisch:asia: für mich:D
Da ist Christian wohl gefragt!!! Gruß King Lui |
ein komplettes Writeup des Umbaus incl. Fotos gibt es nach dem ersten Probelauf auf meiner Seite. Hier schonmal die wichtigsten Facts:
Turbolader: Garrett T04E A/R .60 mit divided exhaust housing Ladeluftkühler: custom made L700xH120xT100 (geschätzt) Rohre: 2,5" Aluminium Hardpipekit custom made BOV: HKS SuperSequential Abgaskrümmer: HKS cast iron T04 manifold Wastegate: HKS GT Series mit 0,8BAR spring Downpipe: custom made 2,5" mit T04 V-Band discharge Luftfilter: offener K&N und dazu ne Menge Bastelarbeit zB.: - relocated Ölkühler (sitzt jetzt hinter dem LLK) - dutzende custom brackets für den LLK und die HPs (siehe Bilder) - custom oil return line mit 250° Samco Schlauch und 500° Kevlarüberzug - custom water closed loop (Anschluß von der Wasserpumpe zum Thermostat "kurzgeschlossen" anstatt zu cappen) - selbstgeschweißte Downpipe vom orig. Kat zum Turbolader - custom made heat shield für den Turbolader usw. usw. usw mehr Bilder kommen, sobald das letzte fehlende Teil da ist (Oil feed line) - dann auch mit Impressionen der ersten Probefahrt :) Gruß Christian |
was soll das denn werden ? ne 450PS kiste ? :D
viel glück und viel spass noch :) achja, motor, was wurde da gemacht ? (innereien) gruss roger |
Motor hat eine HKS 1.2mm Dichtung - dazu kompletter orig. Toyota Dichtungssatz, diverse Schläuche sowie Zahnriemen und Kleinteile neu.
Der Wagen wird erstmal auf 0,8BAR fahren und dürfte damit zw. 300-350PS haben (das wird der Prüfstand zeigen). Theoretisch möglich sind mit der LLK/Turbokombi sicher weit über 400PS, aber dazu müßte Lui noch einiges in das Fuelsetup und andere Dinge investieren. Aber da heißts vorher noch viele Torten backen ;) Gruß Christian @Lui ruf mich mal morgen irgendwann an, damit wir das wegen Schilder schicken klären können ! |
Hab über Ostern erstmal 250 Torten gemacht damit ich das erstmal bezahlen kann:D
Werd Dich heute Abend so um sechs Uhr rum anrufen! Gruß King Lui |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
neues von der Front :)
endlich sind die G-Line Anschlüsse gekommen, sodaß die Oil feed line nun fertig und montiert ist. Morgen dreht sich so Gott will endlich wieder der Zündschlüssel ! Gruß Christian |
und noch eins !
|
das letzte für heute:
|
Schön...
|
Wie Gott es so wollte habe ich gerade morgen (bzw. heute ;) "frei" - rufste mich mal an? :-)
(2. Achshälfte abholen.... ;)) |
Sonntag ist für mich Ostern und Weihnachten auf einen Tag:D :huepf: :D
@Anti Rate mal wer Sonntag nach Hamburg kommt:D Gruß King Lui |
|
|
Oh man, einen schönheitspreis kann man mit der Bastellei nicht gewinnen. :dusel:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:33 Uhr. |