![]() |
Zitat:
du ich bin grad so total unmotiviert......kommt alles noch muss noch reifen.....soll mal deins nehmen......wir hocken uns mal bei gelegenheit zusammen und basteln was geiles.....! hab da schon mörderidee! aber zz kb! |
vielleicht sollten da noch ein paar Vorgaben kommen - sonst mach ich eins in Din A4
wie wär es mit ca. 600*150??? |
@BD: vielleichst solltest Du den ersten Beitrag mal "lesen"!? ;)
zum Thema Shirts etc .. (es ist noch nichts! fertig!! - also kommt bloß nicht auf die blöde Idee etwas davon zu bestellen o.ä. - die Quali ist noch scheisse.. ich arbeite d'ran wenn ich Zeit habe!) http://www.spreadshirt.de/shop.php?sid=17902 |
Zitat:
das da: ![]() sieht irgendwie fast schon aus wie das da: ![]() aber da klauen ja mittlerweile durchaus salonfähig ist, wenn man es "covern", "hommage" oder "inspiriert durch" nennt, denke ich das ist eigentlich eine gute "vorlage". mal sehen. |
davon abgesehen, daß das MX-5 Dingens einfach nur schwul aus sieht - ja,
da sind wohl Ähnlichkeiten.. und nu? :D |
Zitat:
ich hab auch ein ähnliches mit der supra gemacht.....nur zu faul das rauszusuchen....gibt es aber in den nächsten tagen....! und das ist nicht schwul |
Zitat:
"ey wo´s Barbie?" *lol* |
Zitat:
|
Zitat:
lösch mal den "." Thread endlich..... |
Zitat:
|
kusch, kusch.. raus hier, sonst lösch ich gleich mal was! ;)
|
...bin mal gespannt wie lang des dauert bis wir n neues LOGO ham ^^
...wolln wir wetten abschliessen :D :D :) |
Zitat:
lol :dd: :engel: ha logo is doch ok so! fand das letzte auch ok! ich bin gern altmodisch :D |
gefällt Euch eines von den Shirt-Logos (s.o.).. daraus könnte ich recht fix
etwas basteln.. !?! |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:38 Uhr. |