![]() |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Das seh ich wenn ich abens aus dem dachfensterüber meinem PC gucke :haeh: :boah: :haare: :dd:
|
dfeswegen
Zitat:
kein Wunder das de immer zuspaät an die Arbeit kommst |
nu gucke
da hat doch einer die gleichen Alus auf Winterreifen wie ich ,wie das wohl kommt ,muß mal gucken ob meine noch da sind
|
Ich seh da nur das einige keine Garage haben und ihre arme supra draußen stehen lassen! :nenene: :nenene: :nenene:
Gruß, TF |
Zitat:
|
Zitat:
Hey, nicht jeder hat soviel Platz wie du! :D Aber ich ärger mich halt trotzdem, die Garage ist von Mudderns Clio belegt :rolleyes: , und ich werd mir sicherlich nicht ne Garage mieten, reicht schon wenn ich das über den Winter machen muss. Ich will ja nicht nur noch für den Wagen Geld ausgeben... |
Geld
Zitat:
ach für was brauchste denn noch Geld ??würd mich doch interessieren weiss dein Auto das auch ?? |
Zitat:
Japp, das weiß es auch. Hier mal das was als nächstes kommt (Preise wirste ja ca. wissen ;) ): - Leder vorne neu - Bremsen komplett neu (vo+hi) - Flüssigkeitswechsel nachm Winter (Bremse, Getriebe und co.) - Rostbehandlung (inkl. Unterbodenschutz und Hohlraumkonservierung) ... naja, und das war nur die Instandhaltung ;) |
knikkig
sei nicht so, ne Supra kost eben GELD ,das wissen alle wenn se erstmal eine haben
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:24 Uhr. |