![]() |
Halte uns auf jeden Fall auf dem laufenden was die Möglichkeit der Zulassung einer solchen Supra in Deutschland betrifft. Der Preis wäre, wenn es ein echtes Angebot ist, absoluter HAMMER :bleifuss: :top:. Wenn das klappen sollte, können sich die Jungs die in Deutschland ihre Supras für Horrorpreise anbieten aber mal warm anziehen. Ich jedenfalls fahr lieber nen Rechtslenker Schalter für 15k€ als nen Linkslenker Automatik mit 200Tkm für 20k€ :wipp: :hph:
|
Jetzt muß sich nur noch jemand für meinen 98iger MB E280 Avantgarde interessieren! Ich kriege das Auto irgendwie nicht verkauft, obwohl er erst 53tkm gelaufen hat! :mnih:
|
tja, wer will schon son popel benz fahren :D :dd:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich hab sogar 2 Benz! :top: Bin auch super zufrieden, fahren sich halt nur nicht so Sportlich! Und da hab ich mir gedacht, behalte ich mal den größeren (E320 V6 Avantgarde) und hole mir für den 280iger was schönes für die Sommermonate!
Weite Wege scheue ich eigentlich nicht! Vorrausgesetzt es lohnt sich! Meinen 320iger hab ich auch aus Flensburg! Und ich komme aus Essen! :engel: |
Haste eigentlich schonmal nachgefragt ob der Preis nicht vielleicht in Pfund ist? Wenn man mal bei ebay nachguckt in GB sieht das so aus als ob die Preise in dem Bereich liegen. Natürlich nicht für son UBER-Teil, eher für die "normalen" :engel: . Ich denke mal das wird wenigstens so sein, zusätzlich zu dem Totalschaden den das Auto gehabt hat :p :dd:
|
Hab da grad noch was bei Ebay.com gefunden!
Wollte ich euch nicht vorenthalten! :heul2: http://cgi.ebay.com/ebaymotors/ws/eB...atego ry=6447 |
Was ist denn aus der UK Supra geworden? Biste schon dagewesen? :confused:
|
Ne du! Da mich ein Käufer für meinen Benz ohne Abzumelden versetzt hat, suche ich jetzt erstmal noch nen neuen Käufer!
Mr. Fuller hat mir in der zwischenzeit aber auch noch ein Paar mehr Daten und die Fin nummer gesand! Dasd große Problem bei dem Auto ist, daß ich für jeden scheiß Umbau an dem teil, ein Gutachten von den jeweiligen Händlern anfordern muß! Nebenbei hab ich noch ne andere US-Supra im absoluten originalzustand mit erst 13tmls auf dem Tacho gefunden hab! Da ist allerdings das Problem, daß die in Ami Land steht... Tja, alles nicht soo einfach! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:25 Uhr. |