![]() |
Zitat:
Nein ist kein Problem wenn du jetzt nen Rückzieher machst!(ist nur Spass.) Also kommste garnicht zum Ring?Wäre schade wollte mir deinen Wagen mal genauer ansehen aber nun gut wenn nicht schau ich ihn mir eben in Hofheim an! :) |
@ Maggo,
ich würde gerne zum Ring kommen. Da das am 9.4. nur ein Parkplatz treffen ohne alles ist und der Wetterbericht sieht mega schxxxe aus, freue ich mich noch mehr auf Hofheim. ( egal was für ein Wetter da ist, man kann sich ja auch rein setzen ) Gruß sumi88 :) |
Bin auch mal gespannt.
Das mit dem Felgenschlössen ist natürlich große Scheisse! - Das Ding sieht aber auch aus wie aus'm Baumarkt.. arghs! |
jo, megaätzend .. der Wagen wär schon seit dem WE fertig, aber das Teil ist so verknaddelt, da geht nix mehr.
Heute erstmal zum Felgenhöcker, der muß die Nüsse sprengen - bin mal gespannt, wie lang das dauert :( ... naja, geht halt net anders :confused: Gruß Christian PS: vergeßt alle guten Radschläge oder kommt her und macht es auf, wir haben alles probiert und waren bei 4 Fachwerkstätten mit dem Schloß. Da geht nix mehr :aua: |
Zitat:
ich will bilder sehn wie ihr den scheiß aufbekommt........hab die gleiche kacke gehabt! meine gingen auf indem wir ne mutter draufgeschweißt hatten..... :rolleyes: |
ich hoffe bei der probefahrt fällt nichts ab vor lauter erschütterungen durch den abartigen auspuff ;--) @maggo kommt kataline um 10 oder wa ?
|
Zitat:
|
:dd: :dd: so hier nochmal das ultimative maggo bei nacht auto auspuff anmachen und irgendwas erzählen video , aufgenommen vor 2 monaten , sprich vor dem kranken umbau , ich rede und paul startet maggos auto
http://home.t-online.de/home/5200317...ta%20supra.AVI |
@Andreas M
ja das ist doch klar. Aber leider haben die 3er BMW fahrer noch zusätzlich den "was los alda, was guckst du?Problem Arschloch???!Bonus. Da schaust du mit deinen gelben Nebler schlecht aus. Sebi du hättest lieber mal meinen Auspuf von meinem GOLF!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! aufnehmen sollen, damit die Suprafahrer mal wirklich erfahren, was eine NAturgewalt ist. :tüddeldü: |
@rennfaher
Ach komm bei dir klappert doch die Keramik im Kat! :hardy: |
Zitat:
Hör uff, meiner ist auch net sooooo viel leiser als deiner "WAR" |
Zitat:
War doch nur Spass hört sich doch gut an bei dir! |
meine 6 rohr auspuffanlage im cali geht noch viel besser ab seit ich neue pleulkolben eingeschweißt habe und den katt weggelötet habe , locker 99 db+ , das video stelle ich hier demnächst auch mein rein dann kann dein golf mal von OPEL Zinkie power lernen
|
Zitat:
Ach du scheisse :jawd: :hardy: SADAM;SADAM;SADAM |
Zitat:
was hast du dir eingeschweißt?????????Pleukolben???????????im Auspuff???hast du die oben auf das Endrohr geschweisst??seit wann hast du ne 6 Rohranlage?? Du fährst doch immernoch mit Dynamo. Sadam Sadam Sadam hagbar gülüdüc gagbaran gülürück sadam sadam sadam :beten: :beten: :beten: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:43 Uhr. |