![]() |
Zitat:
Gruß Molto |
:(
![]() Aber nicht mehr lange ;) |
...bild ist im avatar! :D is zwar fast nix zu erkennen aber bevor die karre nicht besser aussieht als im moment mach ich keine neuen bilder! wenn hier jemand wüsste wies in meinem innenraum aussieht oder meinen lack sehen würde wär ich sofort aus dem forum verbannt! :D
aber bis hofheim in 2 wochen wird die karre hoffentlich nach was aussehen! :D dann kommen auch bilder! |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Ok, so sah meine im Oktober 2002 aus, obwohl Ihr die Bilder ja schon in meiner Sig sehen könnt...
Jetzt Samstag fahre ich zu IDOL, da bekommt sie einen neuen Auspuff verpaßt :top: so long Christian |
Ist doch schön der auspuff. Warum ein neuer? Durchgerostet??
|
meine ist viel schöner
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
sieht doch toll aus :jawd:
|
Zitat:
so long Christian |
Zitat:
Dann schmeckt das Sushi besser ;) |
Aaaaaaaaaaaaaaah :D Endlich isses soweit :D Schaut mal auf meiner Homepage, heute wurde die gute angemeldet :D Neueste Bilder unter Autos -> Meine Supra :D aaaaaaaah was bin ich happy aahahaha !!!! :D:D *luftsprünge mach* .. oolalala .. *abgeh* :D
Und das krasseste is!! ich bin se noch ned gefahren, war auf der Arbeit, meine Mum hat sie mir vom KFZler abgeholt... oh man :( und ich trau mich ned sie zu fahren *bibber* hab angst, dass irgendwas doch wieder putte is :weird: Naja, morgen muss ich, da fahr ich zur Freundin.. und dann gleich 200km ;) *5 Liter wasser + öl mitnehm*... guter Tip aus dem Forum *lach* Cya, Mäxl |
Zitat:
Viel Spaß beim auf die Temperaturanzeige schielen :baeh: |
Zitat:
Temperatur etwas weniger als Hälfte, Öldruck zwischen 3,5 und 4 :) Hab heut auch nochmal beim Probeboosten (jaaa, hab mich dann doch getraut zu fahren lol) auf der Autobahn den Turbo im Auge gehabt, knapp unter 0,35mmhg ... hmm... für nen 180tkm alten turbo samt bov find ich das schon ganz ok, werd´s bov aber mal reinigen und hoffen, dass das dann nochmal was bringt :) Cya, Mäxl (bald gibts mehr bilder :)) |
Zitat:
Also nach denn beschissen Instrumenten in unseren Supras würde ich gar nicht gehn! Die machen mehr so einen auf denn hier :mnih: naja zeig ich mal was an! :D |
eben, vor allem die LD-anzeige ist glaub nur pro forma vorhanden :dusel:
1. zeigt diese anzeige in jeder Supra mit stock-ladedruck was anderes an, 2. macht man bei der ersten probefahrt mit einer drittanbieter-anzeige nur noch :jawd: ;) |
Zitat:
Bin auch gerade wieder nach Haus gekommen, war heute morgen bei IDOL Motorsport und lasse mir dort meinen neuen Auspuff bauen... *freu* Die Supra wird dann, wenn alles klappt, am 21.04.2004 angemeldet und nur rausgeholt wenn´s schön ist. Übrigens, bei fast konstanten 140-150km/h über 250km AB überhaupt keine Probleme, na, wie sollte es auch anders sein :huepf: ![]() so long Christian |
Mehr Bilder.... :huepf:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:28 Uhr. |