![]() |
schöne kiste, hoffe dich auch mal auf dem münchner stammtisch zu sehen.
|
Zitat:
Hi, da das Heck ca. 7 cm kürzer ist, muss alles raus was keine Miete zahlt. Stahlträger zahlen keine Miete. :haare: Gruß sumi88 ;) |
Zitat:
des isch n Witz,,der Formi hat mir per email sogar 3 Bilder geschickt und die gehn nicht... is das ne verarschung.. Verschwörung or what :heul: :dusel: :doof: |
Genau Bad,das ist eine Verschwörung :aua: :heul2:
Ich sehe immer noch nix. |
@ oggy und Bad,
ihr seit ja soooo fertig. :baeh: ( Blind wie ein Nemo ) :haare: Gruß sumi88 |
Zitat:
das isn riesen Witz ..... kann doch net sein man!!! :( |
Was denn?
Sogar deine SIG ist weg, nur ein kleines Kästchen mit rotem Kreutz Nix Blind kanst machen nix :mnih: |
Shiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiit,
jetzt seh ich auch nix mehr !! :heul2: Meine Sig ist weg. Hilllllllllllfe. :boah: |
tja sumi.... :D
Zitat:
|
Das kostet mich doch nur ein kleines freenet lächeln. :baeh:
Und schon sehe ich alles wieder. :bleifuss: |
NA NUN SEH ICH DAS TEIL AUCH :D:D:D:D is doch net hässlich!
|
Zitat:
Bei dem einen wurde die eine Hälfte des Pralldämpfers abgeflext (---> im Prinzip so wie wenn du ein Überaschungsei öffnest :D ) Bei dem anderen wurde einfach nur auf der Länge des Nummernschildes dieser "Deckel" entfernt. Also ganz ohne den Pralldämpfer würde ich nicht fahren, spart zwar Gewicht aber wenn da einer hinten drauf bumst.... :haare: |
Zitat:
was ist das eigentlich für ein heckspoiler? sieht gar nich mal so schlecht aus, nicht so übertrieben wie die meisten anderen, die man an Supras so findet.... |
Sehe immer noch nix :burn:
Oggy schaltet jetzt ab, und guckt mit seiner Süßen die Olsen-Bande. :nanana: |
vielleicht kann ja mal einer von den Bilder ein Foto machen, wenn es grade auf seinem Monitor zu sehen ist und dann hier einstellen ...
:hardy: oh mann gleich dreh ich völlig ab :aua: :D muss weg ... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:12 Uhr. |