![]() |
Re: Re: Re: Re: Re: Miss Bilder....
Zitat:
|
Lieber Herr sumi,
habe die Filter gefunden :D Gukst Du www.md-tuning.de Und siehe es heißt ENTLÜFTUNGSFILTER ;) |
Zitat:
|
Na dann können wir das Teil ja auch Gurkenraspel oder
Wurstwasserbecher nennen:D |
....sehr schöne.....
....Belüftungsfilter !!!!!! :D aber auch teuer. ( 25,-Euro + Porto ) Wenn viele einen Satz ( 2 Stück ) wollen, dann kümmere ich mich mal um einen guten Preis. Gruß sumi88 ;) |
Geht doch :nanana:
Interesse hat für 2 stück :) |
Zitat:
|
Äh, gehen die auch ?
![]() Beschreibung: Entlüftungsfilter. ;) Art.Nr.: MPAI22 Preis: 12,00 EUR Gibt es bei Sumi um die Ecke ;) http://www.maxpower-extremecars.de/ |
Na dann schaut auf meiner Page
Die heißen Entlüftungsfilter ! Entlüftungsfilter für die verschiedensten Einsatzgebiete. Ob als Motorentlüftung oder aber um Überdruck abzubauen. toyota-bayernsupra Gruß Molto |
Hi,
die vom Molto sind doch super und das für 6,95Euro mit Chrom. ![]() Sind ja super für die..... ....Belüftung :D Gruß sumi88;) |
Es steht wirklich so da,
:nanana: Entlüftungsfilter für die verschiedensten Einsatzgebiete. Ob als Motorentlüftung oder aber um Überdruck abzubauen. Gruß Molto |
Aber ich selber habe die Dinger nicht.
Die Preise habe ich aus meinem Katalog. EK plus Versand. Gruß Molto |
Mal ne blöde Frage, was willst du denn "be"lüften ? Die Nockenwellen ? Gehen die ein, wenn die keine Luft bekommen ?
Oder Ist es vielleicht ehr so das der im Kurbelhehäuse (welches über einen dicken Schlauch mit dem Ventildeckel verbunden ist) entstehnde Überdruck abgelassen werden muss, da sonst das Öl an allen Dichtungen raus läuft ???? Fragen über Fragen .... Gruß Grizzly |
Also soviel ich weiß kommen die eigendlich am 3000er Rohr dran anstatt das Bov.
Fals man das Bov an die Pipe drauf schweißt. Gruß Molto |
Grizzly,bitte nu sach was :heul2:
mir glaubt ja doch keiner was. :p |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:18 Uhr. |