Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   Treffen (Orga) (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=7)
-   -   Stammtisch in München (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=5421)

Goorooj 22.03.2004 19:24

aber dass ICH keine biertischgarnitur transportieren kann ist klar :D
und ein kasten bier auch nur wenn keine beifahrerin dabei ist :D

supra2700 22.03.2004 21:39

Wie, keinen Gepäckträger??? Jetzt gstell dich doch nicht so...:D ;)

Skywalker 23.03.2004 09:35

Zitat:

Original geschrieben von Goorooj
aber dass ICH keine biertischgarnitur transportieren kann ist klar :D
und ein kasten bier auch nur wenn keine beifahrerin dabei ist :D

Keine Ausreden, sonst wirst du geteert und gefedert, wenn du kommst. 2 Kasten Bier ist minimum:D

Abgesehen davon, was willst du denn mit einer Beifahrerin ????:confused: Mods brauchen sowas net:D

Gonzo 23.03.2004 19:24

Bier vernichten???

WANN???:D :lui: :lui: :lui: :lui: :lui:

Skywalker 24.03.2004 08:38

Re: Bier vernichten???

Zitat:

Original geschrieben von Gonzo
Na ja es würde sich ja anbieten, wenn wir das nach DEF's Umzug machen. Der muß ja auch was springen lassen , sonst schicken wir ihn wieder zurück nach Berlin und machen machen die Bayerische Grenze dicht:D

@ DEF und Goorooj : Macht mal nen Vorschlag, wann ihr eure Pflicht erfüllen wollt :D

Goorooj 24.03.2004 12:10

an einem samstag, schönes wetter, definitiv über 20 grad. ist vorraussetzung :D

supra2700 24.03.2004 16:50

Re: Bier vernichten???

Zitat:

Original geschrieben von Gonzo
Typisch Gonzo ;) :D :p

DEF 24.03.2004 18:02

Grenze bitte offen halten :)

Zitat:

Original geschrieben von Skywalker
Na ja es würde sich ja anbieten, wenn wir das nach DEF's Umzug machen. Der muß ja auch was springen lassen , sonst schicken wir ihn wieder zurück nach Berlin und machen machen die Bayerische Grenze dicht:D

@ DEF und Goorooj : Macht mal nen Vorschlag, wann ihr eure Pflicht erfüllen wollt :D

Gnade :beten: :)

Ich schließe mich dem werten Admin an.

Schönes Wetter ist sehr ideal für eine gemeinsame/gesellige Runde :)

:wipp:

Gonzo 24.03.2004 18:16

Re: Re: Bier vernichten???

Zitat:

Original geschrieben von supra2700
Typisch Gonzo ;) :D :p
Wie recht Du doch hast:D

Skywalker 25.03.2004 08:56

:D Wieso wir haben doch schönes Wetter draußen.... guckt mal raus, alles ist wunderbar weiss :D :D

Aber mir ist es auch egal... hauptsache Freibier zum abwinken und nen Platz zum pennen. Mehr brauch ich net :D

Goorooj 25.03.2004 11:32

Zitat:

Original geschrieben von Skywalker
:D Wieso wir haben doch schönes Wetter draußen.... guckt mal raus, alles ist wunderbar weiss :D :D

toll, hab heute früh mit den sommerreifen auf der leichten kiste ziemlich jede kurve quer genommen.

macht spass :D

hoffe nur heut abend ist der schnee auf dem parkplatz weg sonst komm ich nicht mehr raus :dusel:

Skywalker 25.03.2004 12:36

Zitat:

Original geschrieben von Goorooj
toll, hab heute früh mit den sommerreifen auf der leichten kiste ziemlich jede kurve quer genommen.

macht spass :D

hoffe nur heut abend ist der schnee auf dem parkplatz weg sonst komm ich nicht mehr raus :dusel:

Man bist du ein Chaot !!!!!! Bei dem Wetter mit Sommerreifen:dusel:
Man sollte dir gleich mal den Lappen wegnehmen !!!!!!!
Hatte gestern Abend auch so nen Troll auf der Autobahn, der an mir mit 150 Sachen vorbeifuhr ( schaffte noch 6-7 Meter ) und dann erst nach rechts drehte, von nem LKW erfasst wurde und dann wieder gegen die Linke Leitplanke krachte. Der Fahrer kam zwar noch mit nem Schock davon aber sein Wagen ist Totalschaden und gut 1 Meter kürzer. Der Kerl war auch so intelligent wie du und hatte Sommerreifen :dusel:
Sorry aber für sowas hab ich kein Verständniss:burn:

Goorooj 25.03.2004 13:03

ich kauf mir doch wegen der paar tage jetzt keine winterreifen mehr, hab die kiste so mit sommerreifen bekommen.

es war bei uns irgendwie kein schnee... erst in münchen...

sei friedlich, hätt ich gewusst was abgeht wär ich mit dem zug gefahren.

bin mit 90 hinter nem laster hergeschlichen in der früh. wurde erst in der stadt etwas haarig. aber die kiste ist total easy zu kontrollieren, wie gesagt... hat spass gemacht :D

DEF 25.03.2004 15:13

aargghhh dieses Mistwetter :burn: Ich wollte eigentlich auch schon am Mittwoch runterfahren , aber die Wetterberichte haben mich davon abgehalten :(

Heute Morgen war ich auch wieder früh auf. Dann die Meldung "30 cm Neuschnee in Münschen & Rosenheim Umgebung sogar Stromausfälle deswegen..." :heul2:

*seufz* Selbst mit Winterreifen hätte ich auf diesen Spaß verzichtet und deshalb warte ich mit meinen Sommerreifen auf morgen :)

Es soll ja wärmer werden. Mal sehen ob das stimmt :rolleyes:

Gruss
DEF
:winky:

Goorooj 25.03.2004 15:28

stimmt garantiert, nur den zeitpunkt weiss man nicht so genau :D

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:52 Uhr.