![]() |
ich wahrscheinlich au ned, höchstens es geschieht heut nochn wunder!:(
|
menno :(
|
bin halt obertodesarm......erst nach ostern oder so kann i wieder überallhinfetzen ohne sorgen haben dass i abends nix zum fresse hab :D
|
da ich jetzt wieder im Lande bin könnte es bei mir auch klappen. Was fehlt noch? Getränke, Knabberzeuch oder was?
|
Zitat:
|
Nein für die Steaks haben wir niemand.... was wollt Ihr futtern? Grillen? K.A. macht ein Vorschlag...
Also: Roland -> Nudelsalat Iwo -> Alkoholfreie Getränke Flo -> Knabberkram Der Rest bringt was er meint.... |
jetzt müsst ihr umdisponieren - ich fall aus und der salat leider auch - mich hat ne erkältung dermassen im griff, dass ich besser zu hause bleib heute - sorry :(
|
schade :(
dann mal gute besserung :) |
dann will ich mal sehen, ob ich nicht sowas ähnliches wie einen Nudelsalat gebacken kriege. Habe ja eigentlich noch nie was mitgebracht ausser einem leeren Magen oder einer leeren Batterie :D . Insofern passt das ganz gut.
Ach ja @Roland: Gute Besserung! |
Kann leider auch nicht kommen, da wir Besuch bekommen :(
Roland, auch von mir gute Besserung, des wird scho widder :eieiei: |
kann au ned kommen, weil ich grad an der tanke hocken muss und a weng schaffe.....
p.s. ich hasse modem......mei is das lahm.....und immer diese deppen mit ihren großen sigs :D :D |
Dann trink ich mein Bier halt allein! :p :D :lui:
|
So'n Mist.
Muß leider auch absagen, wünsch aber allen, die da sind viel Spaß. Bis zum nächsten Mal. Dumm das :mad: :mad: :mad: :mad: |
... und da waren's nur noch drei ... nach abzug der kameradenschweine :D
naja, war trotzdem ein sehr netter abend, hat spaß gemacht :) dankschee an Boosti für die würstchen und die gastfreundschaft und an Willy für den leckeren nudelsalat und die probefahrt - hat hier wer ne Fujitsubo-anlage zu verkaufen? :D @elchsfell: und ich hab dir noch extra gummibärchen besorgt, "ohne Fett" :burn: ;) :D |
hm hätt ich doch kommen sollen.... dann wär ma mal fast unter uns gewesen @ flo @ david :f*ck: :f*ck: :D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:29 Uhr. |