![]() |
Wenn die kiste erst beim beschleunigen nach rechts zieht, denke
ich mal , die Hinterachse lenkt da mit. Wie ist es denn, wenn bei 140 einfach nur rollen lässt, ohne zu beschleunigen ? |
moin Roger,
dann läuft das ding gerade! willi |
Zitat:
|
@ Andreas-M
ja, genau so ist das!! Ich dachte mir erst, ich bilde mir das ein, das der wagen versetzt! Das knacken ist auch gut zu hören!Kann der Wagen dadurch auch nach rechts ziehen bein Beschleunigen? willi |
Wenn man sieht, das die mechanische verbindung durch den Bolzen nun völlig fehlt, und "untenrum" das nun nur noch am Gummiknubbel hängt, kann ich mir das schon vorstellen, bei dem Spiel:
Meine waren damals allerdings links und rechts kaputt, vielleicht gleicht sich das dann mit nach einer seite ziehen wieder aus. ;) |
Cool gemacht, das Bild!!!:top:
Ich hoffe das er bald damit in die Werkstatt fährt und das in Ordnung bringt, bevor noch was passiert! Zumal er auch noch "Fahrgeil" ist und ständig damit rumheißt! Er hat nur angst, dass die den Wagen da behalten weil die Supra nicht mehr verkehrssicher ist, und er das Geld noch nicht hat um die Rep.-kosten zu bezahlen! Willi |
Das Bild ist von Marc ausm Forum. Ihm gebührt das Lob! :top:
Die Traggelenke kosten ja nicht die welt, und das ist nunmal ein sicherheitsrelevantes teil da darf man sowieso nicht dran sparen. Fürs tunen / schneller machen ist immer Geld da, aber an sowas wird oft leider dann gespart. :rolleyes: |
Er hat sich das auto letztes Wochenende gekauft, und ich glaube er hat sich dabei etwas übernommen!
willi |
Ja das wird oft überschätzt: die sehen ein billiges auto mit viel leistung und power. aber wenn nach dem kauf dann anschließend nur mal die gängigen verschleißteile neu müssen, weil die allermeistens hinüber sind, dann ist man mit den Ersatz/Verschleißteilen schnell übern ehemals so günstigen kaufpreis. Die folgekosten an soner recht leistungsstarken und alten kiste sollte man nie unterschätzen.
|
Habt ihr eigentlich mal die Drehmomentstütze geprüft?Wenn man beim Beschleunigen das Gefühl hat der Wagen zieht nach rechts aber das Lenkrad bleibt gerade dann kommt das ev. von der Seitlichen Nickbewegung der Motorblocks !(Reihenmotor üblich und normal)
Ev. sind die Motorgummielager auch verschlissen! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:09 Uhr. |