suprafan |
21.02.2004 21:00 |
Zitat:
Original geschrieben von Daniel
ja und jetzt? hat das jemand bezweifelt? oder hab ich was verpasst?:confused:
problem bei der 0-100 angabe ist dass sowohl der BMW also auch die supra anfangs träge ist und ab hundert dann richtig dampf macht......am ende zählt wahrscheinlich die übersetzung....
|
das war nur auf vorhin bezogen, beschleunigung bei dir daheim bis zur brücke. angenommen der 745i (4.4 V8, 333ps) von deinem chef war auf 180, wo ich 160 schaff, dann ist der alte 540i (286ps) um den's hier geht wohl etwas langsamer (ich gehe jetzt mal davon aus, dass der 7er von 100-160 nicht langsamer sein wird als der 5er, wenn er schon bis 100 deutlich schneller sein soll). Arts Supra is schneller als meine (davon geh ich jetzt auch einfach mal aus). also würd ich sagen, dass die chancen gar nicht mal schlecht stehen, dass Art mindestens genauso schnell ist wie der 540i :D ;)
aber ist alles nur vermutung und theorie, da spielen wohl zu viele andre faktoren eine rolle, als dass man das im voraus einschätzen könnte.
@Art:
wie sieht's bei dir eigentlich aus mit zündkerzen und -kabeln? noch die serienteile drin? wie alt? was für benzin fährst du? beim match dann möglichst mit fast leerem tank und ohne sonstigen ballast fahren, gelle? ;) :D
zündzeitpunkt ok? genug automatik-öl drin?
@vla:
wenn du mit 3.000rpm anfährst, merkst du auch nix vom turboloch :D
|