Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   Technik (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=14)
-   -   Mein neuer SUPRA (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=4920)

Nitrousholic 16.02.2004 16:33

Das schöne an deiner Supra ist halt das die 330 PS Eingetragen sind.
Ne MZKD und du wirst viel Freude haben.

Silent Deatz 16.02.2004 16:35

@Igor

Krefeld is doch in der Nähe von Gütersloh Oder ?

Jaco 16.02.2004 16:43

Ich habe mich entschieden.... die Antwort war JA!!

ABER du hast anscheinend nicht mal halb soviel begeisterung.... dan würd ichs lieber lassen nur schon aus einem Grund:

Supra = weiblich = braucht viel Liebe, Zeit UND Geld!!

.... ist mein ernst!!!

igor.n 16.02.2004 16:44

ums genau zu sagen krefeld ist ca 170 km von gütersloh entfernt, liegt am niederrhein, bei duisburg, düsseldorf, essen ist auch nicht weit und köln auch

igor.n 16.02.2004 16:48

liebe und zeit habe ich, doch leider ist das geld ein problem;-)

Goorooj 16.02.2004 16:55

dann vergiss es.

der kaufpreis ist bei einer supra in der regel nur der anfang, und das schon ohne kaputter ZKD...

Jaco 16.02.2004 17:00

Zitat:

Original geschrieben von Goorooj
dann vergiss es.

na nicht gleich so hart ;)

Es gibt immer Lösungen.... falls du ein 2.Auto hast muss ja die Supra nicht dauernd laufen notfallst musst du dir halt genug Zeit nehmen für eine Reparatur wenn zuwenig Geld für den Moment zur Verfügung steht (die Variante hab ich gewählt aber meine finanzielle knapheit hatte ich wegen des alters ;) )

Andreas-M 16.02.2004 17:06

Naja, und dann gibts da noch zig andere teure verschelißteile die sich mit sicherheit auch noch melden werden. Eine supra kann an folge-reparaturen und wiederherstellungskosten schnell den zig-fachen wert des kaufpreises verschlingen.

igor.n 16.02.2004 17:07

ich habe tatsächlich ein 2tes auto - im prinzip wird die supra mein zweitwagen - als erstes auto habe ich nen golf 4er diesel (fahrzeug von arbeit) ist halt etwas sparsamer:-)

Amtrack 16.02.2004 17:09

Zitat:

Original geschrieben von Andreas-M
Naja, und dann gibts da noch zig andere teure verschelißteile die sich mit sicherheit auch noch melden werden. Eine supra kann an folge-reparaturen und wiederherstellungskosten schnell den zig-fachen wert des kaufpreises verschlingen.

Ganz genau so siehts nämlich aus!

Sehe ich an mir gut - meine Reperatur (eigentlich auch "nur" ZKD) hat auch mal eben mehr als der Kaufpreis gekostet. Problem dabei war nämlich, dass der Block krumm war - das kann bei jedem ZKD Schaden passieren. Und das dann zu reparieren ist auf jeden Fall teurer :(

watt solls... wenn der Wagen endlich irgendwann mal fertig ist (sobald diese be$chi**ene Kopfdichtung endlich mal da is!!) dann kann ich mit fug und recht behaupten es ist meiner! Nicht "nur" ein gekaufter.

Silent Deatz 16.02.2004 17:22

Zitat:

Original geschrieben von Amtrack
...dann kann ich mit fug und recht behaupten es ist meiner! Nicht "nur" ein gekaufter.
Das würd ich auch machen wenn es "nur" ein gekaufter Wagen wäre :D Hast ja dafür Geld bezahlt :p

Jaco 16.02.2004 17:32

Aber trotzdem..... bis jetzt hab ich ca Fr. 30'000.- (20'000Eus) für die ganze Supra (Kaufpreis + Rep + Tuning ohne das Öl welches ich in unmengen verblasen hab ;) ) ausgegeben.

Falls Sie nun endlich (sauber) laufen wird, kann ich trotz der investition von ca 300% des Kaufpreises sagen.... findet mal einen Sportwagen für diesen Preis mit solch einer Leistung (ein paar wissen ja was ich mache :cool: )!!!

Und es wären ja eigentlich einiges weniger wäre da nicht dieser versteckte frontschaden :(

Doch andersrum wäre das ohne Unterstützung von einigen Forenmitglieder und Kollegen nicht Zahlbar gewesen :rolleyes:

igor.n 16.02.2004 17:38

ah ja noch nefrage hätt ich ja.

leider hatte ich nie das vergnügen den supra mit 330 zu fahren geht ja gerade auch nicht.

aber den mit 240 ps habe ich gefahren und fand schon ziemlich verflucht geil (naja, wenn man an golf gewöhnt ist) ----

hatt ejemand von euch schon mal den turbo gefahren -und die frage aller fragen-- IST ES BESSER ALS EIN ORGASMUS? ;-)

is natürlich nur scherzhaft gemeint - aber frage trotzdem

Jaco 16.02.2004 17:40

Zitat:

Original geschrieben von igor.n
hatt ejemand von euch schon mal den turbo gefahren -und die frage aller fragen-- IST ES BESSER ALS EIN ORGASMUS? ;-)
Zweifellos JA :D

Vorallem kannst du den Adrenalinschuss um einiges mehr am Tag geniessen ;)

Was denkst du warum reparieren hier ALLE?? :D

igor.n 16.02.2004 17:42

kann ich jetzt verstehen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:49 Uhr.