Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   Treffen (Orga) (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=7)
-   -   2014 Supra Tribute Treffen in Sachsen (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=45408)

CompDoc 15.02.2014 22:01

AW: 2014 Supra Tribute Treffen in Sachsen

Häähhh, watt los ???

supramkIII 22.02.2014 11:07

Gibt es dazu irgendwann auch mal ne Erklärung!?

Denn nur nen Text schreiben das das Treffen nicht stattfindet ist sehr geistreich!!! :tüddeldü:

FreddyFreak 22.02.2014 23:15

Mag das nicht wer anders in die hand nehmen, dass das treffen trotzdessen stattfindet?

Zwutsch 22.02.2014 23:18

Ich würd sowas ja bei uns mal organisieren, aber erstens kommt soweit kaum jemand in den Süden und 2. ist es bei uns im Sommer immer echt schwer mit Zimmern....noch dazu mit günstigen Zimmern. :(

pmscali 23.02.2014 06:52

Zitat:

Zitat von Zwutsch (Beitrag 663178)
Ich würd sowas ja bei uns mal organisieren, aber erstens kommt soweit kaum jemand in den Süden und 2. ist es bei uns im Sommer immer echt schwer mit Zimmern....noch dazu mit günstigen Zimmern. :(

Bei euch ist doch Optimal, können Österreicher und Schweizer auch kommen.

und Zimmer sind überall mal welche Frei.

FreddyFreak 23.02.2014 12:19

Richtig. Außerdem jann man auch zelten denke ich

Toshi 23.02.2014 17:22

das war ja nicht der sinn dieses Treffens. hier ging es ja darum das die ganzen alten von früher mal wieder zusammen Treffen.

Schade drum hab ich mich drauf gefreut. Nach Süd-Deutschland ist es mir zu weit.

Silent Deatz 23.02.2014 17:59

Ha? Ich dachte das wäre ein Supra-Treffen und kein treffen nur von den alten Hasen? Dann sollte man sowas dazu schreiben, wenn neue nicht erwünscht wären - aber unter diesem Gesichtspunkt sollte dann sowieso niemand dort hin.

Toshi 23.02.2014 19:34

Zitat:

Zitat von Silent Deatz (Beitrag 663230)
Ha? Ich dachte das wäre ein Supra-Treffen und kein treffen nur von den alten Hasen? Dann sollte man sowas dazu schreiben, wenn neue nicht erwünscht wären - aber unter diesem Gesichtspunkt sollte dann sowieso niemand dort hin.

warum musst du alles immer so extrem aufnehmmen Silent!:hmmm:
Es gibt halt auch mal treffen wo sich die alten hasen zusammen finden und ich weis nun wirklich nicht was daran so schlimm ist! niemand hat gesagt das es ausschließlich dafür für die Alten Hasen war. warum du nun wieder so reagieren musst nur weil sich allte Bekannte Treffen wollen und das Treffen dort darum so Attraktiv ist, hab ich kein verständniss!:mnih:

Silent Deatz 23.02.2014 19:44

Dann sollen sie das untereinander ausmachen aber nicht öffentlich im Forum. Oder es halt gleich dazuschreiben.
Mir ist es im Prinzip egal, der Weg wäre mir eh zu weit, finde es halt für "neue" nen schlag ins Gesicht und nebenbei noch äußerst unhöfflich.

Außerdem "dürftest" du doch auch nicht zum Treffen kommen, bist doch auch erst seit 2008 dabei, falls du verstehst wie ich das jetzt meine ;)

Toshi 23.02.2014 19:58

ich wiederhole gerne noch einmal was ich geschrieben habe und du schon wieder übersehen hast! Es ist sehr Attraktiv für mich gewesen wegen dem zusammentreffen der alten hasen! Habe ich irgendwo geschrieben das es nur für sie war? Nein das hast ganz alleine du draus gemacht. Also nichts unhöflich und vollkommen ok fürs Forum!:rolleyes:

Silent Deatz 23.02.2014 20:05

Es kam halt so rüber, dass das Treffen wegen der großen Nachfrage von neueren Mitgliedern abgesagt wurde. Kann natürlich auch sein, dass ich das jetzt in deinen Text reininterpretiert habe :mnih:

Toshi 23.02.2014 20:10

tut mir leid wenn du das durch meinen text so aufgenommen hast , ich habe mit uwe schon sehr lange nicht gesproche und weis darum auch nicht warum es abgesagt wurde

Silent Deatz 23.02.2014 20:13

Das ändert die Sache wieder. Hatte halt immer das Gefühl, dass du nen recht guten Kontakt zu ihm hast und du daher mehr weisst als die anderen.

Toshi 23.02.2014 20:15

Das ist leider schon ne weile her, vor zwei drei jahren hat uwe mir oft sehr weitergeholfen und da hat man sich auch in berlin ein paar mal zu Treffen mit andern, Z.B. Christa getroffen. leider ist hier aber viel eingeschlafen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:03 Uhr.