![]() |
AW: Bald 10 Jahre Supra-Forum!
Dann aber ned am WE 17/ 18. Bitte :)
|
Zitat:
|
Tja wir werden alle nicht jünger.:heule:
Es gab in den Jahren schon viele schöne Treffen. :top: Und einige Dinge wurden auch bewegt. So zum Beispiel die Möglichkeit unsere Eimer mit dem GAT System auf Euro 2 zu bekommen. Ohne Peter Hähnel aus Wiesbaden wäre dieses nie geschehen. Ein grosses Dankeschön dafür |
Ahh okay.
Ja konnte leider an noch keinem treffen teilnehmen aber wenn es wieder eins gibt wäre ich dabei. Ja planen ist nicht so mein Ding xD |
treffen - nord ist am 25.05.2013 :winky:
mfg gmturbo |
Mhmm schon ein bisschen weit xD:heul3:
|
...ich bin dabei.... was sind schon 850km einfach :)
|
Na klar is en katzensprung xD
Ich kann leider nichts festes sagen muss schauen wie es in den Terminkalender passt. Versuche aber zu erscheinen xD |
Zitat:
Bin letztes Jahr ganze 2.xxx km mit der grünen Supra gefahren, war einfach nicht mehr Zeit :( |
Ja prima. Dann sieht man sich ja. Super Gelegenheit :)
|
Bayern-Treffen in der Würzburger Gegend wär ich auch dafür! Aber heuer mag ich nich organisieren :D
... Zitat:
|
oder mal wieder ein treffen im juni( ende o. anfang juli) bei mir (is ja fast kassel) edersee tour/grillen/zeltplatz etc. vorhanden....:)
|
Zitat:
|
das treffen von daniel war auch geil. nur die elite war da.. anschliessend bowling. ist garnicht so einfach gut punkte zu machen.
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Schrauben bei Willi war lehrreich und lustig. Da sind einige Supras 'beschraubt' worden. :top: Das Treffen bei Hartmanns war auch gut. Zwar nur ein Tag, aber sind doch immer viele angereist. Ich dann auch mal mit Supra, wenn auch ohne Ladedruck. @Willi / Boosti: ihr seit doch jetzt Großgrundbesitzer mit Garten und Häuschen. Wann veranstalten wir das Treffen 2013? :bleifuss: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:56 Uhr. |