Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   Off Topic (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=19)
-   -   Bald 10 Jahre Supra-Forum! (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=43968)

Zwutsch 15.01.2013 22:41

AW: Bald 10 Jahre Supra-Forum!

Dann aber ned am WE 17/ 18. Bitte :)

Damon 15.01.2013 22:46

Zitat:

Zitat von Iceman MK3 (Beitrag 635119)
gibt es eigentlich noch treffen oder ist das ausgestorben?

Schweiz und Oldenburg gibts als große traditionelle Treffen. Neuerdings auch noch ein jährliches bayerisches Treffen. Und halt dann noch die Spontantreffen.( und ein ganz spezielles bei bad-läßt immer extra seine Thainutten einfliegen)

Dirk-S 15.01.2013 23:31

Tja wir werden alle nicht jünger.:heule:

Es gab in den Jahren schon viele schöne Treffen. :top:

Und einige Dinge wurden auch bewegt. So zum Beispiel die Möglichkeit unsere Eimer mit dem GAT System auf Euro 2 zu bekommen.
Ohne Peter Hähnel aus Wiesbaden wäre dieses nie geschehen.
Ein grosses Dankeschön dafür

Iceman MK3 15.01.2013 23:53

Ahh okay.

Ja konnte leider an noch keinem treffen teilnehmen aber wenn es wieder eins gibt wäre ich dabei.

Ja planen ist nicht so mein Ding xD

GMTurbo 15.01.2013 23:57

treffen - nord ist am 25.05.2013 :winky:

mfg
gmturbo

Iceman MK3 16.01.2013 00:15

Mhmm schon ein bisschen weit xD:heul3:

Zwutsch 16.01.2013 01:55

...ich bin dabei.... was sind schon 850km einfach :)

Iceman MK3 16.01.2013 02:45

Na klar is en katzensprung xD

Ich kann leider nichts festes sagen muss schauen wie es in den Terminkalender passt.
Versuche aber zu erscheinen xD

Amtrack 16.01.2013 07:43

Zitat:

Zitat von Zwutsch (Beitrag 635151)
...ich bin dabei.... was sind schon 850km einfach :)

Konvoi? :D

Bin letztes Jahr ganze 2.xxx km mit der grünen Supra gefahren, war einfach nicht mehr Zeit :(

Chronoworks 16.01.2013 11:22

Ja prima. Dann sieht man sich ja. Super Gelegenheit :)

Tyandriel 16.01.2013 11:26

Bayern-Treffen in der Würzburger Gegend wär ich auch dafür! Aber heuer mag ich nich organisieren :D

...

Zitat:

"Chris, that isn't glare from the HID's. Everytime a 7m makes it through WOT without blowing up, God sacrifices a star and throws it towards earth."
LOL

Andreas Köster 16.01.2013 12:16

oder mal wieder ein treffen im juni( ende o. anfang juli) bei mir (is ja fast kassel) edersee tour/grillen/zeltplatz etc. vorhanden....:)

Zwutsch 16.01.2013 12:58

Zitat:

Zitat von Amtrack (Beitrag 635157)
Konvoi? :D

Bin letztes Jahr ganze 2.xxx km mit der grünen Supra gefahren, war einfach nicht mehr Zeit :(

Klar...dann muss ich aber mehr Benzingeld einplanen....ihr rast immer so.... :)

BAD_SUPRA 16.01.2013 17:24

das treffen von daniel war auch geil. nur die elite war da.. anschliessend bowling. ist garnicht so einfach gut punkte zu machen.

Formi 16.01.2013 20:32

Zitat:

Zitat von Willy B. aus S. (Beitrag 635080)
Alternativ hätte ich noch das Toyotatreffen 2002 in Speyer anzubieten mit mehr oder weniger schönen Laubsägebasteleien ...

Das Kennzeichen hab ich letzten Sommer/Herbst von hinten gesehen... ES-DB 35. War in Filderstadt unterwegs. Weiß einer, wer das ist?

Zitat:

Zitat von Willy B. aus S. (Beitrag 635079)
Ich bin ebenfalls seit 29.1.2003 dabei. Wer kann sich noch an das Treffen 2003 in Ludwigsburg erinnern?

Ja, leider. Schlafen neben den Bahngleisen führt zu schreckhaftem Erwachen, wenn der Zug gefühlt durch die Hütte fährt. :engel:

Zitat:

Zitat von Amtrack (Beitrag 635017)
Die Treffen in Kassel waren legendär, damals war alles noch so RICHTIG familiär.
McGregory als einziger MK4ler in Kassel :D (Die MK4 Gemeinde ist ja extrem angewachsen, verglichen mit damals.)
Sumi, der olle Poser, der mitten in der Halle geparkt hat um sein bestes Stück zu präsentieren... Elchsfell und seine Luftmatratze bzw. die Luftpumpennummer... *schwelg*

Formi und ich unter meiner Supra bei der Installation der Tanabe... blutige Fingerknöchel und Flüche über ausgehärtete Auspuffgummis... :D

Auch ist das Fachwissen deutlich mehr geworden im Forum, gibt ja kaum noch was, was nicht besprochen wurde.
Abgesehen vielleicht von *RICHTIG* tiefgreifenden Sachen wie AEM Abstimmung und Geheimnisse beim Tuning, die eben bares Geld bringen (können) wenn man sie anzuwenden weiß.

EDIT: oder damals, beim Toyota Hartmann oder wie die heißen das Saisonbeginntreffen der Rhein Main Gang.
Wo alle wie die Ölgötzen um die Kiste von *wie hieß er noch gleich* rumstanden.
Und warum?
Weil er ne Blitz ohne Silencer gefahren ist :D:D:D
Ok, nen größerer Turbo war auch verbaut - aber das war damals halt was außergewöhnliches.
So außergewöhnlich, dass der Suprasport Christian mit nem offenem Brief vor der urgewaltigen Leistung gewarnt hat :D

Wer kann sich noch erinnern? :D

Kassel war top, wenn auch ohne Supra. :nomoney: Aber dafür wirklich familiär. Schön war es, dass man die Personen über's Jahr verteilt so 3-5x auf unterschiedlichen Treffen gesehen und den Kontakt über's Forum gehalten hat. I

Schrauben bei Willi war lehrreich und lustig. Da sind einige Supras 'beschraubt' worden. :top:

Das Treffen bei Hartmanns war auch gut. Zwar nur ein Tag, aber sind doch immer viele angereist. Ich dann auch mal mit Supra, wenn auch ohne Ladedruck.

@Willi / Boosti: ihr seit doch jetzt Großgrundbesitzer mit Garten und Häuschen. Wann veranstalten wir das Treffen 2013? :bleifuss:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:56 Uhr.