![]() |
AW: Supra - und danach?
|
Zitat:
auto sah schon geil aus....:dd: |
für mich käme nur was Leichtes in Frage, in Richtung Caterham oder Elise. Ich fahr aber auch selten BAB.
|
Nach der Supra ist vor der Supra :D
|
Zitat:
@andreas köster hab den BRZ leider nich gesehn =/ bin nur vom TireTradeCenter mit den Subaru leuten in nem sti an den ring gefahren und hab mal bisschen gestochert :D |
Corvette C6 oder Nissan GTR
|
c6 genau..
wie viel budget liegt denn vor amtrack :D |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Am längsten bin ich bei dem Bild hängen geblieben... :) |
Zitat:
werd mir aber als Spaßauto noch einen Frontera zulegen, ob kurzer oder langer radstand mach ich mir später sorgen, der wird dann noch höher gelegt und bekommt große kühler, lüfter evt. + anzeigen, Navi und Touchpad sowas. dazu dann noch ausrüstung wie selbstgebaue Stahlstoßstangen, Seilwinde, zusatzscheinwerfer, Äxte, kettensägen usw. das ganze soll dann zum Spaßmobil werden, also Schlafsäcke rein und dann freitag nachmittag einfach mal sonst wo hin gefahren und dann irgentwo draußen pennen im Wald ect. halt so ein Spaßmobil fürs WE. Motor wird da dann später ein 2liter Turbomotor reinkommen mit 260ps, das hält der antrieb aus und ist auch recht zuverlässig mit Metallkopfdichtung usw. was Schnelles brauch ich da garnichtmehr, da reicht meine Supra, will nur noch was haben wo ich in die Berge kann, Abseits von Straßen ect. |
haha.. komm peter, gibs zu.... du bereitest dich auf sowas hier vor:
http://coolmaterial.com/roundup/the-...ie-apocalypse/ war jedenfalls mein gedanke als ich bei äxte und kettensägen angekommen bin :) |
|
Zitat:
|
für die apokalypse wähl ich den hier:
![]() |
hab das passende für amtrack gefunden
![]() aber ich kann amtrack verstehen, er hat ja mit den supras shcon wirklich alles ausprobiert : ![]() |
AAHHHH... augenkrebs....
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:24 Uhr. |