![]() |
Re: Re: Re: Re: 100?
Zitat:
|
Re: Re: Re: Re: Re: 100?
Zitat:
und die NonTurbomit 8,2 Sek auf 100 Höchstgeschwindigkeit 220 dürfte auch nicht stimmen |
Zitat:
Naja, so wirklich verwunderlich isses ja net :D Toyota 7M-GE Hubraum: 2,954ccm Verdichtung:9.2:1 204PS@6000 rpm 254nm(?)@3600 rpm VS. BMW M50-B25 Hubraum: 2,494ccm Verdichtung: 10:1 192PS@5900 rpm 245nm@4200 rpm sind halt 500ccm weniger. Gewicht sollte ziemlich ausgeglichen sein. Finde die Leistung des BMW trotzdem nicht schlecht für den kleineren Motor :top: (auch wenn hier viele gegen BMW meckern). EDIT: Topspeed wäre (alles Werksdaten) Toyota=220 vs BMW=230 |
BMW
@ Amtrack BMW keine Chance alles ausprobiert weiln Kumpel hat einen null Chance
|
Zitat:
|
Geschwindigkeit
ist keine Hexerei aber diese Tachos sollen ja auch vorgehen aber für n 5er reichts locker und das langt für meine dauert zwar bis ich ihn gefressen hab aber ich krieg ihn
|
Re: Geschwindigkeit
Zitat:
|
Re: BMW
Zitat:
Sag ich ja.. :D Aber im Topspeed kommts schon hin wenns nur geradeaus geht. Da is der BMW schneller (bessere Aerodynamik), aber sobalds Berg runter geht is Essig, denn der flotte Bayer läuft schon auf der Geraden in den Begrenzer ;) (laut Tacho bei 240, soviel vorgehen tut der gar nichtmal :D ). EDIT: @Daniel : www.caritas-forum.de :D .. ne, hast schon Recht. Aber ist nunmal ein Autoforum hier |
Re: Re: BMW
Zitat:
BMW und bessere Aerodynamik? das halt ich für ein gerücht.....das is doch auchn brotkasten.......die getriebe sind halt länger übersetzt, deswegen ziehn die auch kein stück....aber was echt spass macht ist der 535i.....!:D |
brotkaschten :D hm bin bisher nur 240 gefahren ich hoff mal nach meinem kat dann das sich des mal teschten darf
|
Zu BMW: Vor langer Zeit (1986) hatte ich mal 'nen BMW...!
1982er 635 CSi-6-Zylinder mit 3,5 Liter Hubraum und ca. 225 PS. Glaube kaum, dass ein MKIII gegen diese Kiste einen Stich gemacht hätte. Weil: Drehmoment aus dem Keller heraus, ohne Turboloch etc., und VMax ca. 260 km/h. |
mein vater soll mal mit seinem 740 d gegen mich antreten :D
|
Zitat:
und nicht son pipi 2,5 l.....gell willi....immer auf die kleinen!:D :D |
haben die net imemr etwas mehr Hubraum als angegeben?
|
Zitat:
aber der 535,635,735i hatten soweit ich weiß nen 3.5l :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:59 Uhr. |