Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   Sonstiges (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=9)
-   -   Like_A_Supra stellt sich vor (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=43114)

gitplayer 15.10.2012 11:35

AW: Like_A_Supra stellt sich vor

Zitat:

Zitat von Copi (Beitrag 626691)
Warum haben es hier einige so nötig, sich mit Vorurteilen anderen gegenüber profilieren und abheben zu müssen?!

Können wir was dafür, wenn die immer bestätigt werden?

Aber ich seh schon, du hast dich grad freiwillig gemeldet dich jedem Neuling hier mit der genannten Attitüde persönlich zu widmen. Ich schlage also vor, jede weitere Anfrage diesbezüglich nimmst du dann entgegen. Die anderen User des Forums wissen das sicher sehr zu schätzen. Dafür schonmal ein herzliches Danke! :engel:

suprafan 15.10.2012 11:45

Dass man sich trotzdem nicht bei jeder einzelnen RHD-NT-AT-Neuanmeldung zu Wort melden und einen entsprechenden Kommentar hinterlassen muss, kommt manchen Leuten wohl gar nicht in den Sinn? :D

Copi 15.10.2012 12:37

Zitat:

Zitat von suprafan (Beitrag 626719)
Dass man sich trotzdem nicht bei jeder einzelnen RHD-NT-AT-Neuanmeldung zu Wort melden und einen entsprechenden Kommentar hinterlassen muss, kommt manchen Leuten wohl gar nicht in den Sinn? :D

WORD :top: !

Andreas-M 15.10.2012 22:26

Zitat:

Zitat von Copi (Beitrag 626691)
Jaja, und dank Leuten wie dir und denen, die diese Einstellung mit dir teilen haben die Deutschen ihren Vorfahren zu verdanken das sie heute immernoch allesamt Nazis sind.
Ist klar!*kekseverteil*

Warum haben es hier einige so nötig, sich mit Vorurteilen anderen gegenüber profilieren und abheben zu müssen?! Wurdet ihr in der Schule zu oft verprügelt? Habt ihr keine Freunde? Seid ihr sexual frustriert? Was treibt euch dazu, einen User nicht zu kennen aber direkt präventiv draufzuhauen und ihn in eine Schublade stecken nur weil eins der 4 scheinbar schlimmsten kürzel dieses Forums (MK4;RHD;NT;AT) irgendwo in seinem Post auftauchen?

Dieser ewige schei* MK3/MK4/RHD/LHD/NT/TT/MT/AT Kleinkrieg wird langsam echt zum armutszeugniss dieses Forums.
Kommt mal alle wieder runter vom hohen Ross!

Mfg

Aaaaalso erstmal hab ich Like_A-Supra nicht angemacht (trotz MK4 NT) :D ,
sondern beschwichtigend drauf hingewiesen, WARUM denn hier diese allgemeine negative MK4-Negativ-Stimmung herscht,
und weshalb der Empfang so unfreundlich rüber kommt.
UND das es auch durchaus andere MK4`ler geben mag.
Warum es so ist, hat Gitplayer schon treffend bemerkt:
Was können wir dafür, das sich das immer wieder bestätigt,
das sehr sehr viele MK4`ler halt ins übliche Klischee fallen.

Und neee,
in der Schule nicht verprügelt worden,
genug Freunde und
genügend Sex.
Und nein, meine Vorfahren sind keine Nazis, ich bin Holländer. :D

Dirty Elch 16.10.2012 08:32

Zitat:

Zitat von Andreas-M (Beitrag 626776)
ich bin Holländer. :D

Ist noch schlimmer wie RHD NT MK4 wie bekomm ich mit 50,- Euro 2000 PS :undweg: ;) :nanana:

BAD_SUPRA 20.10.2012 01:13

hab was von Keksen gehört.. will auch!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:48 Uhr.