![]() |
AW: targa dach strebe
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zurück zu den Streben im Dach. Bin ja auch im Supramania-Forum, und hab damals nach den WeezLWings gefragt. Aber der, der die Teile erstellte, hatte keine mehr. Hab mir dann aus USA die 2 Streben gekauft, die (anstelle des Daches) links und rechts mit den originalen Schrauben und Gewinden verbunden werden. Die Streben verlaufen dann links und rechts. Stören beim Ein-Aussteigen, und die Verwindungsfreudigkeit ist nur etwas verbessert worden. Besser, als ohne, aber bringen tun die es doch nicht. Liegen jetzt in meinem Lager. Mich hätte ehr dann ne Strebe interessiert, die nur in der Mitte verläuft, wie beim Nissan oder Pontiac Firebird Trans-Am (Knight Rider lässt grüßen), also eine echte Targastrebe. Bei den WeezLWings gefällt mir nicht, dass die so geschwungen nach außen verläuft. |
Zitat:
|
Schnellverschluss gibts schon.
![]() Entweder der hier Normalversion oder in der LUXUS Swarowski Edition Bling Bling :) |
Hab i ma a schon überlegt :haare:
Aber es ist a andere Variante... |
Zitat:
|
Meine Version ist ein mechanischer Verschluss der mit wenigen Handgriffen auf und ab gemacht werden kann-ohne Werkzeug oder schraubet :heule:
|
Haha und kostet ca 30 Euro NEU :huepf:
|
das Mit dem Tagradach were eine super Lösung,
wenn klappt also ran an das Bastelbrett:top: |
Haubenverschlüsse etwa ???
|
Nein..
Es kosten alle vier 30 € |
Also Fahradachsenschnellspanner....grins
Aufjeden fall ja schon mal Schnellspanner, aus dem Bootsbereich ???? Sieht das auch gut aus ?? |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
:ass2: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:12 Uhr. |