![]() |
AW: wer hat 1400 ps
Ich finds ja auch gut dass die sich selber kaputt machen. :bleifuss:
So wie die sich teilweise benehmen gehört es ihnen auch nicht anders. Nur ich finds nicht gut dass ich mitendrin bin. Bin ja immer der Gefahr, auch erwischt zu werden, ausgesetzt. :aua: MfG Daniel |
Zitat:
aber genau wegen diesen Idioten hasse ich Autobahnen und fahre auch echt selten über 160 ... auch wenn 160 dann schon tödlich ist, aber ich kann besser reagieren... bin mit der Supra auch nur paar mal 260 gefahren.. vielleicht 4 mal.. und ganz kurz.. und nachts um 3 oder sowas.. egal ich hab trotzdem 12 millionen ps! |
Das stabilste Fahrzeug hilft nix, wenn unvermögen am Steuer sitzt. ;)
|
nett gesagt, dennoch würds dann weniger Tote geben bei modernen Autos und nich so Schrott Autos aus den 80ern aus Japan :asia:
|
die besten duelle auf der landstrasse;damals,hatte ich mit meinem 44 ps käfer,wo nur das fahrwerk/bremse vom porsche 916 verbaut war,war echt lustig die GTI/GSI fahrer die immer auf der geraden wech waren,aber bei der 1 echten kurve schnüffelte ich an deren stossstange,die wurden teilweise echt wütend,das mal son rennfahrer mich an ner roten ampel zur rede stellen wollte,was er dann sehr schnell bereute.:)
|
Zitat:
hast den dann dein kleinen schn...el und deine 2 linken hände gezeigt? |
wieso? hat er deine Maulkeule zu spüren bekommen? :D
|
Wer glaubt das in China nur alte Autos fahren ist auf dem Holzweg.
Hier fahren sehr viele Neuwagen rum. Aber wie schon gesagt wurde, wenn unvermögen am steuer sitzt hilft das beste oder neueste Fahrzeug nichts. MfG Daniel |
in Hong Kong vielleicht.
|
Nein!
Wie gut das du in China bist und dich auskennst! Deutsches Fernsehen bildet sehr wie ich sehe! :bleifuss: |
ich schaue kein deutsches Fernsehen! Ich habe an meinem Uralt TV nicht mal ein Antennenkabel dran, so viel dazu du Chinese!
|
Bist der Beste! :bleifuss:
|
mit deinen behidnerten low budget Floskeln bist an den falschen geraten, wenn deine Chinawarriors so toll sind und nur mit Maybachs durch die Gegend gondeln, warum verreckn dann so viele :D
zu China Autofahrer fällt mir nur das ein: Chinawarrior aus Postal :D sie hätte die Ampel schaffen können |
![]() |
![]() |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:03 Uhr. |