|  | 
| 
 AW: 2000 PS Zitat: 
 und danach schickst die mal zu mir, ich will die auch mal kennenlernen. | 
| 
 naja weiß nicht.. die nächsten 5 Wochen bin ich ganz allein in der Abteilung..also die Vorfreude hält sich in Grenzen nach der Arbeit noch was zu schaffen am Auto.. dann hab ich zum Glück 2 ganze Wochen Urlaub :fahrn: | 
| 
 | 
| 
 AW: 2000 PS jaja wieviele von Bandscheibenvorfall reden.. dann hab ich schon 12 gehabt.. man wieso geh ich net zum Arzt =( wird ja nur schlimmer.. dann mal viel Glück bei deiner Geschlechtsumwandlung! | 
| 
 AW: 2000 PS  das bringt auch 2000 PS | 
| 
 Der Schnellste Schrotthaufen in der Flotte,sie macht von aussen nicht viel her aber sie hat echt was drauf. Achtung Tie Jäger im Anflug!!! Die Horizontalsteuerung wurde getroffen... Keine Sorge die Kiste fliegt auch so.. (Hörst Du schön weiterfliegen..) :top::top::top: | 
| 
 AW: 2000 PS Hier ist aber einer Fan... Ja ja, die "ersten" 3 Teile sind schon eindrucksvolle Filmkunst. | 
| 
 AW: 2000 PS muss mal zu meinem bruder nach bayern und die star wars teile alle auf blu ray auf seinem 55 zöller anschauen :D | 
| 
 Aber die ersten 3 Star Wars Teile sind schon eine Klasse für sich..:top: Ausserdem ist der Falke neben den Bird of Pry(Klingonen Kreuzer) mein lieblings Raumschiff.. :top: | 
| 
 AW: 2000 PS Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Also ich mag ja auch die Romulanischen Warbirds sehr gerne.  Aber das sind meine Lieblingsraumschiffe :D | 
| 
 AW: 2000 PS so filme wirds nie wieder neu geben... wird ja alles nur noch geremaked.. | 
| 
 AW: 2000 PS nich abschweifen; wann kommt der laaaaaaaaaderrrrrrrrr????????? | 
| 
 AW: 2000 PS schon vor 2 wochne längst abgeschickt, kam er nicht an???? das erinnert mich mal wieder an ne ebay tussie.. gestern kam mittags das geld an endlich bei der bank und nachmittags frägt se scho, ob das teil SCHON unterwegs ist.. die leute haben vorstellungen... | 
| 
 AW: 2000 PS dann hau ich dem zusteller in deinem namen in die fresse............:) | 
| 
 AW: 2000 PS ansonsten beschwerdemanagement macht meine sekretärin.. info@matce.com | 
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:27 Uhr. |