![]() |
AW: Meine MKIV TT LHD AT
hast die dann aber arg verkleinert und als tip speicher im paint als jpeg und net bmp... darum sind die so groß von der datenmenge her und dennoch so klein...
|
Zitat:
|
Soo für die dies intressiert..
Hab jetz gemessene Daten für Gewicht, Leistung und Drehmoment: 377 PS 515 NM Danke nochmal an das Dyno Team in Murten !! :D 1740 Kg (Vollgetankt / Inkl. Fahrer / Musicanlage / ca. 10 Kg "alltags Zeugs") und nun kann ich sagen das meine Lady Preisgekrönt ist :D |
ja cool - 377 am rad nehm ich an, bei welchem ladedruck und welche mods?
|
Zitat:
|
Zitat:
0.9 Bar um genau zu sein |
Naja soooo wenig sind 0,9bar jetzt nicht, würde gerne den LD fahren und 377ps haben :D
|
Zitat:
SP61? :D |
Zitat:
Kommt für die Alltags und Hobby supra leider nicht in frage, die stellen mich mit dem Turbo hier an die wand. Es wird später auf einen 57-1 hinauslaufen. |
Brauch mal n par Tipps von euch.
Ich möchte langsam mal mein Innenraum etwas veredeln und neue Sitze sollen auch mal rein... Jetzt mein dilema..ich bin mir nicht einig was für eine Farbe zu Silber passt.. einfach schwarz / Carbon gemischt ist zwar edel aber nicht wirklich auffalend Weiss / Carbon wäre schön jedoch auch heikel nun hab ich mir überlegt ob ich Feuerrot dazu nehmen soll..Aussen silber, innen Rot / Schwarz.. was meint ihr ? oder hat jemand noch andere vorschläge.. Inneneraum und Unterbodenbeleuchtung wären dan auch in der Farbe.. |
letztendlich musst du wissen was dir gefällt und mit was du dich traust auf der straße zu zeigen. innen schönes schwarzes leder und die kohle für dein unterboden und lampen-zeugs sparst du dir und kaufst dir nächstes jahr nen schönes gewindefahrwerk.
glaub mir, mit jeder lampe die du mehr an deine supra baust, senkst du deren wert. mach da keine bastelbude draus... |
Zitat:
Gewindefahrwerk hat auch schon n sparprogramm :D |
Zitat:
![]() |
Zitat:
Die Dinger sind beim verkauf ruck zuck ab gebaut:dusel: Roger: bau dir unter und an dein auto was dir gefällt. Wenn dir das Leder in Rot gefällt dann tu das. es ist dein Auto und nur dir muss er gefallen. Keinem anderen:bleifuss: |
Zitat:
Eventuell ein paar teile in wagenfarbe lackieren, die zentrale zierblende im cockpit wird dafür gerne genutzt. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:58 Uhr. |