![]() |
AW: Ich muss mich mal auskotzen [MK4 Forum]
Da ist er auch schon wieder. Es lag am Caching, welchen ich zum Zeitpunkt neu aufgebaut habe.
http://www.mkiv.de/forum/beitraege/k...ite/#pid131544 Nächste mal schreib mich einfach an, ich beisse auch nicht. So führt das immer zu ungewollten reiberein - esseiden das ist deine Intention |
*kopfschüttel* Jetzt wird nicht nur über die differenzen zwischen MK4 und MK3 hergezogen, nein jetzt werden auch noch die Foren bzw deren Führung mit reingezogen... Oh Herre was für eine Welt. Klar dass es Konkurrenz gibt zwischen Foren bleibt nicht aus, aber im Prinzip verfolgen alle doch das gleiche Ziel oder nicht? Es geht darum einer Community eine Plattform zum Informationsaustausch zu geben und eine Anlaufstelle für Interessierte zu bieten.
Oder seh ich das falsch. Aber ich verstehe auch nicht warum MK 4 und MK 3 Fahrer sich gegenseitig niedermachen. Beide Modelle sind in meinen Augen super Sportwagen für ihre Zeit. Alleine schon das es sich hier um Vorgänger und Nachfolger handelt schliesst eigentlich einen Konkurrenzkampf aus. |
Alles klar, Greg.
War also nen dummer zufall. |
Jetzt wärs Zeit für den bekannten Satz "nimm die Corvette" :D
|
Zitat:
Seite 1 :D |
Zitat:
|
Also ich muß meine meinung ein wenig revidieren, es gibt auch durchaus hilfsbereit MK4`ler. :) (Christian-MKIV) :top:
|
Moin Moin
Ich bin nun seit ein paar Wochen im MKIV Forum angemeldet und finde es sehr gut. Die Leute sind vernünftig und wissen vorallem was ein Satzbau ist!!! Komme mit allen bisher bestens aus und bin fast täglich dort :engel2: Ich finde die Sache sogar sehr gut, daß nur gewisse Leute in den internen Bereich kommen, so kann man die ganzen Spinner raus halten!!! Gruß Holger :winky: |
@Holger
Bin dort angemeldet finde die Vorgehensweise/Restriktionen aber absolut daneben, das gibts in keinem anderen Forum in diesem Universum.... |
Dann lies mal im Explorerforum :D
|
Zitat:
|
@Amtrack
Na gut meinte auch Supra Forum:engel: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:53 Uhr. |