Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   Tuning (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=15)
-   -   China Schlauchkit (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=40029)

tobias 20.01.2012 18:23

AW: China Schlauchkit

das schlauchset und neuer kühler steht bei mir auch an. denke wen das verbaut ist kann man schon etwas entspannter in der gegen rumfahren ! hab keine ahnung was und wie lange der alte kram noch mitmacht :weird:

gitplayer 21.01.2012 11:38

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
So, hab heute mal alle Außendurchmesser der Schläuche gemessen udn in eine Tabelle eingetragen. Dazu hab ich die Nummern in das Übersichtsbild eingetragen.

Jetzt will ich noch die Nummern in die Zeichnungen aus dem EPC eintragen, damit man weiß, was wohin gehört. Leider geht das nicht immer anhand der Zeichnungen allein, da muß man direkt vergleichen. Das werd ich dann fertig machen, wenn ich das ganze Zeug verbaue.

Die Maße kann man vermutlich auch auf die Originalschläuche bzw. das Samco-Kit überbertragen, bei den Schlauchschellen kommt es ja auf den Millimeter nicht an.

Silent Deatz 21.01.2012 12:14

Zitat:

Zitat von gitplayer (Beitrag 589514)
So, hab heute mal alle Außendurchmesser der Schläuche gemessen udn in eine Tabelle eingetragen. Dazu hab ich die Nummern in das Übersichtsbild eingetragen.

Jetzt will ich noch die Nummern in die Zeichnungen aus dem EPC eintragen, damit man weiß, was wohin gehört. Leider geht das nicht immer anhand der Zeichnungen allein, da muß man direkt vergleichen. Das werd ich dann fertig machen, wenn ich das ganze Zeug verbaue.

Die Maße kann man vermutlich auch auf die Originalschläuche bzw. das Samco-Kit überbertragen, bei den Schlauchschellen kommt es ja auf den Millimeter nicht an.

:top:

Lolek 24.01.2012 22:21

:dd: Vielen DANK :top:

Celios 24.01.2012 22:35

Weiß einer von denen die alles schon verbaut haben, wofür der Schlauch Nr. 12 ist? Hab den irgendwie übrig?

BAD_SUPRA 24.01.2012 22:40

für den penis

gitplayer 24.01.2012 22:43

Zitat:

Zitat von BAD_SUPRA (Beitrag 589888)
für den penis

Stimmt, bei dir könnt's reichen.

Innendurchmesser knapp 10 mm. :D

BAD_SUPRA 24.01.2012 22:48

naja draussen is grad so arsch kalt.. das kommt hin :D

pmscali 15.02.2012 19:22

ich hatte den antrag auch geschrieben ,aber irgentwo die falsche nummer eingetippt, kam wieder zurück, naja habs jetzt nochmal ausgefüllt.

morgen werd ich mal die gdsk anrufen und fragen wer sie bemächtigt hatt mein zeug sich unter den nagel zu reißen, affenpack.

Grizzly 15.02.2012 20:46

Der 12er könnte der Wasserschlauch zum Leerlaufregelventil sein.

Grizzly 15.02.2012 20:49

Ich habe heute für einen Bekannten nach dem Preis für den oberen Turboschlauch gefragt ...
163,09 € ! Includiert sind die Prozente welche ich bekomme und die MwSt.

Wahnsinn.

Knight Rider 05.03.2012 11:04

@gitplayer oder all die anderen, die dieses Schlauchkit schon verbaut haben:

Liesse sich die Tabelle von gitplayer erweitern?
Welcher Schlauch wohin gehört?
Dann hätten wir alles beisammen.

Ist das der Satz für unsere LHD?
Ich hab da noch 2was in erinnerung, dass der Schlauch vom Kopf zum Heizungsventil nicht passt (weils ein RHD Satz war)
und irgendwas stückeln oder verdrehen will ich nicht.

gitplayer 05.03.2012 11:29

Ist ein LHD Satz.

Die Liste werde ich erweitern, wenn ich's verbaue. Die Schläuche haben alle die Originalform, von daher kann man die einfach daneben halten.

Knight Rider 05.03.2012 13:24

Es werden derzeit von 2 Anbietern in China diese 26 teiligen Schlauchkits angeboten:
- radiatorwarranty
- winner_racing_international

aber auf deren Bildern kann ich nicht einwandfrei erkennen, wer nen RHD oder LHD Satz liefert.
Bei wem hast Du bestellt?

Knight Rider 05.03.2012 14:41

Zitat:

Zitat von gitplayer (Beitrag 588378)
So, hab den Zollantrag per Internet ausgefüllt. Geht morgen per Post raus. Dann sehen wir weiter.

Hast du noch ne Kopie von deinem Antrag, zwecks der Daten, die einzutragen wären?
Falls meine zukünftige Bestellung auch über die GDSK läuft..

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:43 Uhr.