![]() |
Hey Joker!
Wie war das eigentlich bei Dir mit nächtigen? Du hast Platz zum campen? Oder ist ein günstiges Hotel in der Nähe? greetz Rajko |
Zitat:
|
wenn willi mich mitnimmt, komm ich auch :)
muß willi nochmal fragen ;) mfg, flo |
@Formi
Willi fährt Freitag mit OW ,sonst kein Prob
|
wer is OW??? :mnih:
|
heißt das seine frau mitkommt
|
hm, dann muß ich wohl daheim bleiben, mangels kohle um selber zu fahrn :mnih: :nomoney:
naja, euch dann viel spaß beim :lui: :winky: |
sachsen
Zitat:
danker für die Übersetzung :bleifuss: |
Also ich bin hundertpro dabei. Allerdings brauche ich ne feste Unterkunft da ich mit Frau und Kind (10Monate das Kind ....) anreise .... . Kannst du mir da was vermitteln bzw empfehlen ??
|
Zimmer 03727/612323 oder 0172/9613523 Gaststätte und Pension Röhrsch!!!Versucht euer Glück ist ca.10 min mit Auto wech!!!Zu Fuss ca. 40 min.!
|
Anfahrt
Anreise-aus Richtung Süden:A9,ab Dreieck Bayrisches Vogtland A72,ab Kreuz Chemnitz A4 Richtung Dresden,Abfahrt Chemnitz Ost,Richtung Mittweida,ab Mittweida Richtung Talsperre Kriebstein dann Schweikershain ortseingang vor der alten Kneipe rechts weg!!Aus Richtung Westen:A4 Richtung Erfurt/Dresden,Abfahrt Chemnitz Ost weiter wie Richtung Süden!!!Aus Richtung Norden:A9 oderA14 bis Dreieck Schkeuditzer Kreuz,weiter auf der A14 Richtung Dresden bis Abfahrt Leisnig,ab Leisnig Richtung Rochlitz/Hartha Kreuz,ab Harthaer Kreuz Richtung Geringswalde/Talsperre Kriebstein,Ortseingang Schweikershain nach der alten Kneipe links!!!Aus Richtung Osten A4 richtung Erfurt/Chemnitz,bis Abfahrt Chemnitz Ost dann weieter wie Richtung Süden!!!!!!So bei wichtigen Fragen wenn ihr euch verfahrt :engel2: Tel.Nr. 0171/9343537oder 034327/50726!!!!Ich wünsch uns geiles Wetter und ne fette Party!!!! :top: :top: :top: :lui: :lui:
|
Kann leider noch nicht hundertprozentig zusagen... aber ich werd versuchen, dass ich es schaffe!!! Versprochen!!
Ansonsten sieht man sich dann in GZ. Das ist mal logisch!!! |
Joker
werde am Freitag anreisen und dir auf den Zeiger gehen,,,wirst froh sein,wenn ich Sonntag wieder abhaue...(vielleicht)... :bleifuss: stell schon mal die Getränke kalt...bringe viel Durst mit.. :lui: und besorg Karten fürs Festzelt... :hardy: du alter Sachse...
|
SO,allerfeinstes Wetter ist bestellt!! :beten: :beten: Der Parkplatz vorm Haus ist auch fertig passen ca. 15 Autos hin unde 7 noch in die Einfahrt und beim Nachbar kann ich auch noch mal 5 abstellen ich denk mal das reicht gerade so! :haeh: Getränke und GRillzeugs hab ich auch :nomoney: fehlen nur noch nen paar Leute :wipp: Ihr könnt ab Freitag anreisen wann ihr wollt da ja Nico schon mittags da sein will!Werden am Freitag ca.20 Leuts sein mal sehen was Sonnabend geht! :laut: Mein Kumpel kommt mit seiner Corvette und will uns mal nen richtigen Motor zeigen :mnih: :haeh: .So und bringt wat zu pennen mit wer kein Zimmer inner Pension hat.Zelt Schlafsack Lumatra und so oder halt was zum :poppen: Also mann sieht sich!Ach wer noch Teile braucht bitte vorneweg mitteilen sonst kriech ich den ganzen Tag aufm Boden oben rum!
|
Wir werden am Freitag gegen nachmittag anreisen. Ich schätze mal das wir gegen 16.00 da sind wenn nix dazwischen kommt.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:37 Uhr. |