![]() |
AW: Verkaufe Supra MKV LHD
der blöde handel nervt, jeder kauft was und drückt den preis so krass wie es nur geht und verkaufts dann deutlich teurer nach einer woche.. was soll der dreck.
|
Marktwirtschaft :-) - aber naja. die Supras werden bald verschenkt, wenn die euro-inflation weiter in der geschwindigkeit voranschreitet.
|
Wie hoch ist denn die Inflation zur Zeit? :-)
|
des is unsinn, keine marktwirtschaft.
versteh ich net, da könnt ihr auch argumentieren wie ihrwollt, finds unverschämt. |
Ab Januar steigt der Preis wieder in ungeahnte Höhen um Mitte des Jahres seinen Höhepunkt erreicht zu haben. Für die meisten wär eh nen Toyota Supra mit Priusantrieb die richtige Wahl.
Gruß Andi |
Zitat:
|
ups...dass das so doll ist, hätte ich nicht gedacht.....da muss ich mich mal schlau machen:weird:
|
Zitat:
Gewinn macht der bestimmt nicht :shootme: Schlimm ist der Duftbaum im Auto. Wenn der Innenraum nicht schon vorher gestunken hat, stinkt er nun durch dieses "schicke" Assecoir :dusel: Da kann der Wagen noch so toll sein. Duftbaumauto kann ich nicht fahren. Grüße Ken |
Ihm ist wohl der Duft von dem bäumchen in die Nase gestiegen :D. Bei mir war der Baum nie im Auto der hätte als erstes den abflug gemacht.
|
alles mist.
|
für wie viel haste verkauft? damit der scheln keinen ct gewinn dran macht :D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:41 Uhr. |