![]() |
AW: EDERSEE
Zitat:
|
Zitat:
|
willi,schade das ihr nicht könnt und wünsche euch alles gute.........
dann mach ich den vortrag zkd wechsel; nach dem motto,ich zeig euch dat wie man es nich macht.............. Adresse: Gatze 14 in 34497 Korbach |
Servus Andreas
Habe gerade entdeckt, daß es in der Nähe des Edersee´s nen Baumwipfelpfad gibt :) Wäre schön, wenn man den in die Planung aufnehmen würde :) Danke und Gruß :winky: |
Was ist den bitte ein Baumwipfelpfad?
|
Das ist ein Pfad der durch die Baumwipfel geht ;-)
|
Zitat:
:D |
is nur schlecht mitte autos drüber zu fahrn..............
|
@ Andreas
Ha ha ha, nen Clown gefrühstückt oder wie??? :laut: War ernst gemeint der Wunsch!!! Gruß Holger |
1. wir 2 zu 1000% (bitte liste füllen) danke..........................
2. BerndmkIII 3. supramkIII 2 Personen 4. neuling75 zu 2. 5. Eine Person (Grizzly) + Supra zu 90% 6. Wolle mit Ela und Jenny 7. Elchi (komme wahrscheinlich alleine und doch zu zweit 8. Bimo ...Manny und Rosi:fahrn: He Wolle fahn wa zsamm? ( Übersetzung für nichtpottler "Fahren wir zusammen?" ) |
Zitat:
:engel:ich mach mich mal schlau:form: |
Danke schön :)
|
wodi ich bin mit 2 pers.dabei, wer kann mich eintragen
|
1. wir 2 zu 1000% (bitte liste füllen) danke..........................
2. BerndmkIII 3. supramkIII 2 Personen 4. neuling75 zu 2. 5. Eine Person (Grizzly) + Supra zu 90% 6. Wolle mit Ela und Jenny 7. Elchi (komme wahrscheinlich alleine und doch zu zweit 8. Bimo ...Manny und Rosi 9. Wodi und Konsorten (1 oder 2 Pers. zusätzlich) |
Bald ist es soweit :huepf:
Wer kommt denn noch alles??? Auf Leute, die Liste muß länger werden :) Gruß Holger |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:12 Uhr. |